Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S F56 | all black |
#1

Hi,

wollte euch mal meinen neuen Mini vorstellen.

Es waren mehrere Fahrzeuge auf dem Schirm, aber letztendlich hatte der MINI die Nase vorn.

Nach einer Probefahrt war klar, das wird das neue Spaß-Bastel-Umbau Mobil.

Zur Ausstattung.

Farbe: Schwarz
LED Scheinwerfer :thumbsup:
Innen: Volleder, Visual Boost, DAB Tuner, Schwarzer Dachhimmel, JCW Lenkrad
und viele weitere Spielereien. Ich hab mich aber bei der Bestellung auf das nötigste konzentriert.
Navi habe ich zB weg gelassen, da das Fahrzeug nur hier in der Gegend unterwegs ist.

Folgende Änderungen sind bereits auch schon in Planung oder schon da:

Dachhimmel, Leisten, Armlehne werden natürlich in Alcantara bezogen. Was ich beim BMW nicht gemacht hab, kommt hier das volle Programm. Big Grin
JCW Prägung in die Leiste
KW Variante 1 (ist bei KW noch in der Entwicklung, kommt aber die nächsten 5 Wochen auf den Markt)
JCW Exterieur Paket (Soll im November lieferbar sein)
Carbonendrohre in 90mm
Downpipe und Klappenauspuff (irgendwann nächstes Jahr)
Felgen bin ich mir noch nicht sicher, da es momentan noch so gut wie keine Felgen gibt, die passen würden.
Momentan bin ich bei OZ Ultraleggera in 18 Zoll, gibt es in Italien in der passenden ET und Breite, mal sehen ob von OZ für den deutschen Markt noch was kommt.

Ich freu mich auf jedenfalls riesig mal wieder einen Benziner zu fahren und mich Motortechnisch richtig auszutoben.

Auch wenn viele den neuen MINI "hässlich" finden, in Live sieht er deutlich besser aus und mit ein paar Modifikationen schaut er sehr nice aus.

Hier mal ein paar Bilder wie er gerade noch beim Händler steht, Dienstag ist Übergabe.

Gruß
Manu

[Bild: ebutu9ez.jpg]

[Bild: e3egyhe4.jpg]

[Bild: emehudyz.jpg]
Zitieren
#2

Hallo Manu!

Gratuliere zum neuen Spaßmobil.
Auf jeden Fall scheint dir Rang 1 in der F56 Liste hier gesichert zu sein. Top
Ich kenne hier noch niemanden der einen hat.
Zitieren
#3

Leider ist er noch beim Händler, die Zeit bis Dienstag wird sehr sehr lange.Augenrollen

Freu mich auf coole Gespräche hier und Ideen was man alles verändern kann.

Meine geplanten umbauten werde ich hier auf jedenfall präsentieren, bei diesem Auto wird sich richtig ausgetobt.

Hatte vorher einen e91 330xd, auch mit einigen Umbauten, hier mal ein Bild:


[Bild: 9epyjequ.jpg]
[Bild: uhy4epuv.jpg]
Zitieren
#4

derfuchs77 schrieb:Freu mich auf coole Gespräche hier und Ideen was man alles verändern kann.
Die wirst du hier sicher haben und finden. Yeah!
Zitieren
#5

Ui!

auf diesen Thread bin ich mal richtig gespannt Yeah!

Der F56 is nicht ganz mein Geschmack, aber in komplett Schwarz finde ich ihn wenn noch am stimmigsten.

Erste Aktion sollte direkt das Folieren/Lackieren der Ringe um die Rückleuchten in Schwarz sein He He

Ich bin sehr gespannt auf deinen Umbaubericht Party!!
Zitieren
#6

Bin mir grade noch nicht sicher, was ich als erstes machen soll.

Alcantara für Dachhimmel und Leisten liegt schon hier, somit würde erstmal das Projekt Innenraum anstehen.

Aber hast schon recht, außen MUSS auf jedenfall das ganze Chrom weg.
Zitieren
#7

Oh ja sehr interessant... Smile werde hier auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen Top.
Wie nicusy schon gesagt hat, in schwarz sieht er noch am stimmigsten aus.
Bin mal gespannt, halt uns auf dem laufenden.
Viel Spaß weiterhin Party!!
Zitieren
#8

Pat004 schrieb:Oh ja sehr interessant... Smile werde hier auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen Top.
Wie nicusy schon gesagt hat, in schwarz sieht er noch am stimmigsten aus.
Bin mal gespannt, halt uns auf dem laufenden.
Viel Spaß weiterhin Party!!

Hi,
heute ist doch Dienstag und damit Abholtag???

Auch ich bin wie Nicusy skeptisch dem F56 gegenüber. Aber in schwarz könnte man schon was draus machen... He He

Deine ToDo Liste schaut ja recht spannend aus, dann leg mal los.Party!!
Viel Spaß
Zitieren
#9

Na da bin ich doch mal gespannt wie der F56 mit ein paar Änderungen und vor allem dem Gewinde aussieht! Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und halte uns auf dem Laufenden!

Schwarz macht ja bekanntlich schlank! Lol In Deckung!

Gruß, Alex Winken hier gehts zum -> Showroom
Zitieren
#10

Erste Bilder.
Bin leider nich kaum was Gefahren da ich schon wieder beruflich unterwegs bin, wird aber heute Abend nachgeholt. [Bild: 9u9e6aru.jpg][Bild: yhusyzyz.jpg][Bild: ety6yqa5.jpg]

MINIfrks.com
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt derfuchs77s Beitrag:
  • Marcus1E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand