Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPV FAQ - regelmäßiges Update
#1

Hi @ all:

Hier werden nun häufig auftretende Fragen kurz beantwortet.

1) Wann kann ich mich wo anmelden ?
Voraussichtlich am 31.3.07 wird unter http://www.strahlung-pur.de ein Anmeldebogen freigeschaltet.

2) Was ist ein Welcomepackage und wie bekomme ich dies ?
In alter Tradition wird es ein WP für 19,- geben. Diese beinhaltet wie jedes Jahr unsere Kult Cap und noch die ein oder andere Überraschung.
Das WP kann ebenfalls ab 31.3.07 über die Homepage http://www.strahlung-pur.de bestellt werden.

3) Was kostet die Meldegebühr bei SPV ?
Grundsätzlich ist SPV eine kostenlose Veranstaltung für alle MINI Fans. Selbst die Teilnahme an dern Fahraktivitäten ist gratis. Kostenpflichtig sind Getränke und Speisen während der Veranstaltung.

4) Was ist der Club Slalom ?
Der Club Slalom ist eine Ausnahme zu Punkt 3). Er wird eine Nenngebühr von 19,- kosten und dafür nimmt man einem offiziellen MINI Slalom Wettbewerb inkl. Zeitmessung vor. Die Teilnehmerzahl wird limitiert sein.
Der Clubslalom findet auf dem FSZ in Grevenbroich statt und wird voraussichtlich von 12 bis 15 Uhr stattfinden.

5) SPV Party
Die SP V Party findet in der Eventhalle Neuss statt. Diese ist mitten im Hafengebiet von Neuss http://www.eventportal-neuss.de , so dass wir ungestört feiern können. Eintritt gibt es nur mit Strahlung Pur V Band, dass es im Welcome Package oder an den Infos gibt. Gegen Vorlage des MINI Schlüssel oder Kfz Schein kommt man ebenfalls kostenlos rein.

6) SPV Motto Party
Damit das ganze ein wenig Schwung bekommt, wird die Party unter dem Motto "Fast and Furious" stattfinden. Wer möchte (keine Verpflichtung!), der sollte sich die Fast and the Furios Filme anschauen und sich zur Party stylen. Schön wäre es auch, wenn der ein oder andere MINI "verkleidet" kommt.

7) Wie komme ich zur Party ?
Nicht jeder ist schon am Samstag auf dem FSZ mit dabei und nicht alle schlafen im Hotel, daher folgende Möglichkeiten :
a) direkt mit dem MINI zur Party (Anfahrt http://www.eventportal-neuss.de)
b) vom Park Inn Hotel mit dem MINI zur Party
c) Shuttle Service vom Park Inn zur Party und zurück

8) Wie komme ich am Sonntag wieder an meinen MINI ?
Der Shuttle Service steht euch am Sonntagmorgen zur Verfügung, damit ihr eure MINI in Neuss abholen könnt. Über Nacht werden die Wagen auf dem Gelände überwacht.

9) Welcome Package
Das WP ist limitiert auf 300 Stück und ist den angemeldeten Teilnehmern vorbehalten. Es kostet 19,-, die vorab zu bezahlen sind. Bestellung läuft über Anmeldebogen. Inhalt werden dieses Jahr sein :
Kultcap SP V
MINI sechsteiliges Sticker Set
MINI Energy Tube
MINI Lunch Box
MINI Chequered Flag Bag

10) Wo kann ich Zimmer buchen ?
Wir werden wieder im Park Inn in Kaarst den Hauptanreisepunkt wählen.
Unter dem Motto "Strahlung Pur" kann dann direkt im Hotel ein Zimmer zu Sonderkonditionen gebucht werden.
http://www.dusseldorf.parkinn.de/
Für die Buchungen bitte wenden an :
Reservation Manager
Astrid Meuser
Astrid.Meuser@RezidorParkinn.com
+49 2131 969 447

Bitte bucht unter dem Motto "Strahlung Pur"
Die Kosten für ein EZ liegen pro Nacht bei 65,- inkl. Frühstück
Die Kosten für ein DZ liegen pro Nacht bei 75,- inkl. Frühstück
Es sind zur Zeit insgesamt 60 Zimmer reserviert. Dieses Kontingent kann erweitert werden. Allerdings waren im letzen Jahr sehr schnell die Zimmer vergriffen !
Fragt unbedingt nach einer Bestätigung eurer Buchung !

11) Wie sieht es mit Verpflegung am Samstag aus ?
Auf dem FSZ in Grevenbroich kann man eine Kleinigkeit essen, für ein richtiges Essen und für die richtige Grundlage für die Party empfehlen wir dich Buchung eines Essens im Park Inn Hotel in Kaarst. Dies wird zu Sonderkonditionen angeboten. Details Mitte März. Bitte bedenkt, dass die Kosten für die Verpflegung selbst zu tragen sind.

12) Dürfen Mitarbeiter und Kunden anderer Autohäuser kommen und einladen ?
Es ist ausdrücklich gewünscht, dass Kollegen, die Chance nutzen, um Ihren Kunden die Möglichkeit zu geben am MINI Meeting teilzunehmen und Ihnen zu zeigen, was den MINI zum Kult macht. Flyer und Aufkleber können bei uns kostenlos geordert werden.

13) Wie bezahle ich das Welcome Pakckage ?
Das WP ist im voraus zu bezahlen. Dabei bitte folgende Verwendungszwecke angeben :
SP5 + Nickname(falls nicht vorhanden richtigen Vor/Nachnamen) und die Deb.-Nr. 199999 als Verwendungszweck.
Stadtsparkasse Neuss BLZ 30550000 Kto 252205

14) Kann ich kurzfristig das WP und den Slalom vor Ort bezahlen ?
Ja, wer jetzt noch nicht überwiesen hat, der möge bitte das passende Kleingeld mitbringen. Vor Ort wird beides erledigt.

15) Wo bekomme ich mein WP ?
Im Gebäude des FSZ befindet sich die Anmeldung. Hier kann das WP abgeholt und bezahlt werden.

16) Wo kann ich mich für die Fahrmodule anmelden ?
Im Gebäude des FSZ werden nette junge Damen mit Hilfe von Modul-Karten die 4 Module nach Zeiten geordnet verteilen. Dabei dürfte klar sein, dass Kollisionen zu vermeiden sind. Die Module sind : Wasserhindernis ausweichen, Schleuderplatte, Agentenwende, Fahrpraxis. Bis auf die Agentenwende wird alles mit dem eigenen MINI gefahren.
Die X-Perience mit X3/X5 wird separat am Shuttle eingeteilt. Der Slalom organisiert sich ebenfalls wie die Segways. Für die Einhaltung der Zeiten sind die Teilnehmer verantwortlich.

17) Kann ich mich vor Ort zum Clubslalom anmelden ?
Wenn noch Plätze frei sind, dann ist dies möglich, allerdings nach Absprache mit den Organisatoren des Slalom.

18 ) Gibt es Pokale beim Slalom ?
Natürlich !
Zitieren
#2

Hallo! Lol

Für wann ist der Slalom geplant? Findet er wieder auf dem TÜV Gelände in Neuss statt?

Grüßle, Manfred
Zitieren
#3

Mann, dann muß ich gleich mal auf unseren WalMart-Parkplatz zum üben. Bis später Mr. Gulf

Gruß
jochen

Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re
Zitieren
#4

Hi,
Punkt oben ergänztDevil!
Zitieren
#5

Update 02/07
Zitieren
#6

DarkDust schrieb:Mann, dann muß ich gleich mal auf unseren WalMart-Parkplatz zum üben. Bis später Mr. Gulf

Gruß
jochen

Den Parkplatz brauchst Du nicht.
Schau mal unter "Mini-Race" nach, da planen wir ein Trainingswochenende: "Mini-Slalom-Einsteiger-Camp"

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
Zitieren
#7

Teile des WP :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8

Sandra wird es Euch danken. Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=24039&d=1171291384]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#9

Geil, ne Tasche Yeah!

Bomme
Zitieren
#10

Head Scratch so kann man auch mit kleinen Sachen Frauen eine Freude machen Muhaha Flitzen

was is denn diese Energy tube?! Schulter zucken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand