Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Mania 2008
#1

Hallo meine sehr verehrten Mini-FahrerInnen und jene die es werden wollen...

Ein Jahr voller Menschen, Bilder und Emotionen ist nun schon wieder vorbei. PfeifenLol Jetzt haben sich wieder ein paar Leute zusammen gefunden, welche wieder die MINI-Mania veranstalten möchten. Mr. GulfHe He

Termin: Naja, wann wohl - ENDE September Devil!Devil!

Kosten: Das kommt jetzt ganz drauf an, was ihr machen möchtet Party 01Party 02

Die Kosten haben wir nun festgelegt. Sie betragen 40€ pro Person und Nase inkl. dem allseits begehrtem Fan-Paket.

Das Fan-Paket beinhaltet:

- Eintritt aufs Areal und auf die Tribüne
- Fan-Utensilien
- zweimalige Fahrt am Ring (Corso-Fahren)
- zwei geführte Ausfahrten im Salzburger Land
- Platz beim Samstag-Abend-Buffet im Schroffengut (all you can eat (alles was kannst essen) vom kalt/warmen Buffet)

Das Buffet kostet 12€. Inkludiert ist so ein Buffet wie letztes Jahr - die Speisen werden halt variiert.

Zur Anmeldung:

Der 40€-Preis gilt bis zu einer Teilnehmerzahl von 30 Personen. Als angemeldet gilt man, wenn das Geld auf folgendem Konto eingelangt ist:

<<Kontodaten gelöscht>>

Parallel bitte eine PN an mich (MisterMINI) mit folgenden Daten:

Name und Nickname
Anzahl der Personen
Telefonnummer für etwaige Kontaktaufnahme (Anreiseprobleme, etc.)
TEILNAHME am BUFFET Ja/nein!! Ganz wichtig für unsere Planung, damit ja niemand zu kurz kommt... Big Grin

Im Gegenzug kriegt ihr von mir ne PN mit meinen Kontaktdaten, sowie eine E-Mail Adresse für Notfälle (BlackBerry)

Bitte beachtet: Als Anmeldeschluss müssen wir aus organisatorischen Gründen den 23. September 24:00 Uhr nennen (Teilnehmer für Buffet nennen, Pakete organisieren braucht ja auch etwas Zeit)

Wenn jetzt natürlich jemand am Freitag am Vormittag auf die Idee kommt auch mitmachen zu wollen, sollte das auch kein Problem darstellen. Nur halt bitte bei mir anrufen, damit wir noch was arrangieren können.

Ablauf:

- Freitag Abend´s: Anreise wie gehabt zum BK (BurgerKing) nach Piding, anschließende Fahrt zum Schroffengut
- Samstag: Frühstück in den Unterkünften, Anreise der Tagesgäste (bis "was i no ned" - deutsch: "wird noch bekannt gegeben")
- Samstag: Erstes Rennen am Ring, sowie Corso fahren
- Samstag: Gemütliche geführte und mit Pipi- (inkl. überdachtem und Frauen-tauglichem Häusl Smile), Qualm-, Foto und Tankpausen gespickte Ausfahrt - nachdem wir ja ne Kaffeegesellschaft sind, werden wir auch Kaffeepausen einlegen
- Samstag: Alle anderen Gründe werden natürlich auch für einen Stopp während der Ausfahrt akzeptiert
- Samstag: Große Fresserei im Schroffengut mit Unterhaltung vom "Sepp" *insider*
- Sonntag: Ganz gemütliches Ausschlafen, anschließendes Frühstück und dann Corso fahren am Ring
- Sonntag: Geführte Tour in Richtung Bayern

Allgemeine Hinweise zu Ablauf:
- Da wir ja heuer einen Sponsor gefunden haben, bekommen wir für alle Autos Fähnchen (wie bei der WM, EM und HamburgMINIDays gesehen), welche wir bei Ausfahrten und am Ring montieren müssen. Ich bitte euch, schon mal ein geeignetes Plätzchen für die Fähnchen zu finden, da wir durch den Sponsor doch große finanzielle Unterstützung erhalten haben und er soll ja auch was davon haben.

Unterkünfte:
Der Hauptaustragungsort der MINI Mania 2008 wird wieder das Schroffengut sein - es wird auch als Haupthotel fungieren.

Preislich gesehen, liegen wir wieder gleich wie im letzten Jahr. Es gehört das GANZE Hotel uns.

Kontaktaufnahme mit dem Schroffengut:

Familie Deisl
Vorderschroffenau 3
5323 Ebenau bei Salzburg, Österreich

Tel.: +43(6221)8667

Wie gesagt, mir bitte auf jeden Fall mitteilen, wenn jemand reserviert hat.

Das Orga-Team:
Auch da gibt es wieder was neues:
MisterMINI - baer1959 - scout_sniper Party!!
Als Leiter des North-Corsos wird wieder unser guter Shaky eingesetzt Mr. Gulf

So on, jez warten wir mal auf euer Feedback, damit wir wissen, ob sich die Mühen überhaupt auszahlen Party!!Party 01Mr. Gulf

In diesem Sinne, schreibt mal schön fleißig was euch lieb ist - Wünsche, Bitten und Vorschläge sind wie immer gerne gesehen und erwünscht Party 02Party!!

The Orga-Team


Angehängte Dateien
.pdf Zeitplan 2008.pdf Größe: 258,44 KB  Downloads: 162
Zitieren
#2

@MM
ich glaube du meinst michPfeifen
Bist du dir da so sicher Pfeifen

MFG

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#3

MisterMINI schrieb:Hallo meine sehr verehrten Mini-FahrerInnen und jene die es werden wollen...
Hallo Dominik! Ich möchte auch von dir verehrt werden... Totlachen Devil!Devil! Stumm Geile Formulierung, Dominik! Top

Ich wünsch' euch viel Erfolg bei der Planung. Im letzten Jahr waren, soweit ich weiß, eh alle sehr zufrieden. Aus diesem Grund, würde ich auch nicht viel anders machen. Lieber auf bewährte Sachen zurückgreifen, als mit Neuen experimentieren.

In diesem Sinne: Mocht's es guat und mia segn uns sicha am Ring! Winke 02
PS: Ich werd' mich trotzdem den Salzburgern anschließen - € 66,-- für das Package sehe ich nicht ein. Achselzucken

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

Lasst´s euch nur mal überraschen LolYeah! - "denn sie wissen nicht was sie tun" zählt hier glaub ich nicht Mr. Gulf

Aber trotzdem danke für deinen flotten Beitrag Top

lg Winke 02

Dom
Zitieren
#5

minicooper22 schrieb:@MM
ich glaube du meinst michPfeifen

Nö, dich meine ich hier ausnahmsweise nicht Party 01 - der Schuldige fängt mit s an und hört mit gie auf Devil!Devil!
Zitieren
#6

Dich brauch ich ja wohl nicht zu fragen, ob du wieder dabei bist Pfeifen Das wär ja noch schöner Mr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#7

Diesen Sommer hab ich mehr zeit als letzten. Es wird sich sicher ausgehen das ich wieder mal nach München zum St fahre. Oder auch zum Steirischem. Bist dabei?

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Zitieren
#8

Hallo Jungs,

ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber ich habe just diese Woche eine Flug nach Denver gebucht und leider keinen anderen Termin dafür gefunden. Schade, es wird aber sicher wieder lustig, auch ohne uns.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#9

hai dom Winke 02,

ääh, nicht haun falls ich was überlesen haben sollte Oops!, aber lt. mini-zeitung schaut das so aus:

MINI CHALLENGE, 26.-28.9.2008, Salzburgring
MINI MANIA, 26.10.-28.10.2008

ist das nun korrekt oder nicht Head Scratch

lg der dieta
Zitieren
#10

wennst mir noch schnell sagst, welche MINI-Zeitung, dann kann ich dir vielleicht Auskunft geben Devil! Also wir planen das ganze für Ende September Mr. Gulf Außer es hat sich jemand den Namen gekrallt Head Scratch

Also wie gesagt, bitte um kurze Info Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand