Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jetex oder bn-pipes?
#1

hallo,
erst mal ein schönes neues jahr zusammenSonne

weis jemand wo man am günstigsten an bn-pipes kommt?
weis auch noch jemand wo man mal die jetex anlage anhören kann?hat jemand ein file oder so was ??Winke 02
Zitieren
#2

Die bn-pipes bekommst du nur direkt über bn-pipes, wenn ich mich nicht täusche!

Jetex bekommst du dagegen aus jedem guten Zubehör-Katalog, aber zu sehr wie soll ich sagen teuren Preisen (über 800€)

BN-Pipes bekommst du so ab ca. 650€, ok wir haben ab heute 19% MWST vielleicht auch 700€!( mit Forums Rabatt)

Bastuck liegt bei ca. 600 - 650€, bekommst du über feschtag
Remus bei ca. 650 - 700€, bekommst du aus Katalogen
Aber alle Preise habe ich noch mit 16% MWST eingeholt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#3

bn pipes gibts auch bei ebay.693 euro + 10 euro versand,
bei bn-pipes steht 730 drin.
jetex 599 + versand.




newS schrieb:Die bn-pipes bekommst du nur direkt über bn-pipes, wenn ich mich nicht täusche!

Jetex bekommst du dagegen aus jedem guten Zubehör-Katalog, aber zu sehr wie soll ich sagen teuren Preisen (über 800€)

BN-Pipes bekommst du so ab ca. 650€, ok wir haben ab heute 19% MWST vielleicht auch 700€!( mit Forums Rabatt)

Bastuck liegt bei ca. 600 - 650€, bekommst du über feschtag
Remus bei ca. 650 - 700€, bekommst du aus Katalogen
Aber alle Preise habe ich noch mit 16% MWST eingeholt!
Zitieren
#4

gaser schrieb:jetex 599 + versand.


schau bitte mal auf http://www.jetex.de.
Preis 829€Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#5

newS schrieb:schau bitte mal auf http://www.jetex.de.
Preis 829€Pfeiff

wir suchen aber nach dem niedrigsten und nicht nach dem höchsten preis Zwinkern

http://cgi.ebay.de/JETEX-ANLAGE-Gr-A-EDE...dZViewItem
Zitieren
#6

hallo zusammen,

ich stehe vor der gleichen entscheidung und es bedarf etwas eurer mithilfe Winke 02

nun ja, wer ist für welche? erfahrungen?

bisher ging es nur um preis, egal ist er mir nicht aber auf 50-100 euro mehr oder sogar weniger, kommt es mir nicht darauf an.
insofern bitte keine preisdiskussion. Zwinkern

viele grüße
pbc


edit: gehört habe ich sie beide noch nicht... schande über mich
edit2: wie teuer ist die hartge? Smile :)

Sonne
Zitieren
#7

hi

ich würde jetex nehmen. hatte mal eine an meim corsa war echt klasse.
und du kannst zwischen verschiedenen endrohrvariantne wählen bekommst ne ABE dazu

eine andere alternative wäre http://www.friedrich-motorsport.de die waren früher mal jetex vertrieb und machen jetzt ihre eigenen anlagen. kannst sogar des wunschlogo aus endrohr lasern lassen.
Zitieren
#8

ich hab gehört das friedrich nicht das gelbe vom ei sein soll!

und bei ebay zicken sie sich voll an die cooper auspuffverkäufer. so steht bei dem günstigen jetwx man das er nicht an friedrich verkauft?!

suche auch was aber fürs cabrio. das schränkt die such ein


greetz

[Bild: post-805-1096090944_thumb.jpg]
Zitieren
#9

hab die BN Pipes drunter...bin super zufrieden mit der Verarbeitung und dem genialen Klang des Teils Top
Am besten mal anrufen und fragen ob 'ne Anlage vor Ort ist oder ob er erst eine "basteln" muss.
Rabatt gibts für Forumsuser auch !

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!
Zitieren
#10

Die "BN Pipes" ist eigentlich eine "Scorpion" aus England Zwinkern
(http://www.scorpion-exhausts.com/Cars/se...?model=116)

Aber schön laut ist sie, das kann ich bestätigen! Mr. Orange

Es gibt hier mehrere Auspuffs-Vergleichs-Threads, einfach mal durchlesen...So hab ich's gemacht!

*Edit* Kleiner Tip: Andere Rohrschellen verwenden und an den Verbindungen Schweisspunkte setzen! Zwinkern

R53
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand