Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AC Schnitzer legt Hand an den R56S
#1

AC Schnitzer, the Aachen-based German BMW and MINI-tuner, has unveiled a new tuning package for the current generation MINI Cooper S, the R56. The package, which offers an aero body kit with the front-spoiler and rear- and side-skirts in body color, also includes performance enhancements such as a new performance exhaust system and a Nürburgring-tested racing suspension. AC Schnitzer is working on a engine performance upgrade for the 175hp turbo engine but does not give any details.
The tuning package will also include interior modifications such as aluminium pedals, a Schnitzer gear lever and other Schnitzer details. Customers will have a choice of 17- and 18-inch AC Schnitzer alloy wheels.

Bilder und mehr:
http://blog.worldcarfans.com/index.cfm/8...i-cooper-s
Zitieren
#2

Respekt sind die schnell Lol

Der MINI von Schnitzer wurde schon auf der Essen Motorshow Anfang Dezember letzten Jahres vorgestellt Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

sry :X
Zitieren
#4

No dazu sind das Schaltknauf- und Handbremshebelfoto ned mal aus einem R56 Peitsche
Zitieren
#5

hab mir das kit mal eben auf der homepage betrachtet.

die bappen einfach an der front ein wenig dran, am heck nen difusor, schluss fertig aus. bissl die radhäuser lackiert und schon ist das schnitzer tuning fertig. sicher sieht es keinesweges schlecht aus, aber ich will den preis dazu nicht wissen Peitsche








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#6

Dom! schrieb:sicher sieht es keinesweges schlecht aus, aber ich will den preis dazu nicht wissen Peitsche


Meine Meinung ... Kotzen
Für mich muss ein MINI Natur pur sein ... max. JCW Parts dürfen da dran Pfeifen
Zitieren
#7

chubv schrieb:Meine Meinung ... Kotzen
Für mich muss ein MINI Natur pur sein ... max. JCW Parts dürfen da dran Pfeifen

Finds auch net so toll.

Die Änderungen machen sich zwar optisch bemerkbar, aber sind insgesamt doch eher gering.

Bin froh, dass es das Works Aero-Kit gibt.
Zitieren
#8

und hier die bilder nochmal in ganz gross!

http://www.seriouswheels.com/cars/top-20...oper-S.htm

gruss
phil
Zitieren
#9

Nun ja, frontmäßig könnt' man's ja noch mögen - gegen geringes Entgelt.
Aber die R56-Schnitzer-Front ist um Welten schöner als die R53-Schnitzer-Front, die war einfach nur ein Delikt !
Zitieren
#10

Also die Front sieht super aus, aber die Felgen find ich verdammt geil. Mein freundlicher hat die auf seinem mello yellow cooper s, die sehen einfach nur dezent geil aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand