Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Preisliste ab 01.08.2007
#1

Der Vollständigkeit halber die neue Preisliste zum Download mit den Änderungen zum 01.08. (Efficient Dynamics usw.)

Mr. Gold


Angehängte Dateien
.pdf Preisliste MINI ab 08.07.pdf Größe: 1,2 MB  Downloads: 1.246

Devil!
Zitieren
#2

Warum stehen in den Preislisten eigentlich nie die JCW Sitze drin?! Oder bin ich taub? Wo kann man die denn beziehen?
Zitieren
#3

whazahhp schrieb:Warum stehen in den Preislisten eigentlich nie die JCW Sitze drin?! Oder bin ich taub? Wo kann man die denn beziehen?

.... dann nimm ma den JCW-ZubehörKatalog Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#4

whazahhp schrieb:Warum stehen in den Preislisten eigentlich nie die JCW Sitze drin?! Oder bin ich taub? Wo kann man die denn beziehen?
Laut der Liste (die ich im Juli bekommen habe) kosten die Ledersitze 1.250 Euro das Stück ... Alcantara waren ein paar Euro teurer...
Zitieren
#5

whazahhp schrieb:Warum stehen in den Preislisten eigentlich nie die JCW Sitze drin?!
Weil die Sitze zum JCW Zubehörprogramm gehören. Das JCW Zubehör wird zwar auch über die MINI Händler vertrieben, gehört aber nicht zum MINI Lieferumfang ab Werk. Von daher gibt es dafür eine separate Preisliste.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Scotty schrieb:Weil die Sitze zum JCW Zubehörprogramm gehören. Das JCW Zubehör wird zwar auch über die MINI Händler vertrieben, gehört aber nicht zum MINI Lieferumfang ab Werk. Von daher gibt es dafür eine separate Preisliste.

Hallo,

im normalen Katalog gibt es ja auch JCW Optionen. Z.B das JCW-Aerokit oder das JCW-Tuning-Paket 192 PS. Wird das bei einer Neuwagenbestellung schon ab Werk verbaut, oder auch erst vom Händler nach der Auslieferung?

Bei einer Neuwagenbestellung inkl. JCW Tuning hätte man dann ja Teile wie Auspuff und Luftfilter oder die Schweller doppelt. Was macht man mit den quasi unbenutzten Neuteilen? Ab zur Bucht?

Grüße,

jpr
Zitieren
#7

Scotty schrieb:Weil die Sitze zum JCW Zubehörprogramm gehören. Das JCW Zubehör wird zwar auch über die MINI Händler vertrieben, gehört aber nicht zum MINI Lieferumfang ab Werk. Von daher gibt es dafür eine separate Preisliste.
Mal sehen wie lange noch - nachdem sich BMW/Mini JCW einverleibt hat... Mr. Orange
Zitieren
#8

jpr schrieb:Hallo,

im normalen Katalog gibt es ja auch JCW Optionen. Z.B das JCW-Aerokit oder das JCW-Tuning-Paket 192 PS. Wird das bei einer Neuwagenbestellung schon ab Werk verbaut, oder auch erst vom Händler nach der Auslieferung?

Bei einer Neuwagenbestellung inkl. JCW Tuning hätte man dann ja Teile wie Auspuff und Luftfilter oder die Schweller doppelt. Was macht man mit den quasi unbenutzten Neuteilen? Ab zur Bucht?

Grüße,

jpr
Gute Frage - die ich auch meinem Händler gestellt habe und der hatte zuerst gesagt, dass die die Teile geliefert bekommen und dann vor Ort den Umbau übernehmen, allerdings war er sich nicht ganz sicher und wollte sich schlau machen - muss ihn dringend mal wieder interviewen.
Zitieren
#9

Also JCW Zubehör wird nachträglich verbaut, die Originalteile verbleiben bei dir oder werden beim Händler entsorgt Schulter zucken

Preisliste Seite 19 schrieb:Bitte beachten Sie, dass Zubehör nicht ab Werk lieferbar ist, sondern "nachträglich" verbaut wird. Beim nachträglichen Verbau dieser Produkte entstehen zu den ausgewiesenen Teilepreisen weitere Kosten für den zusätzlichen Einbauaufwand (Einbauzeit und je nach Fahrzeugausstattung zusätzliche Montageteile, usw.).


Baraka schrieb:Mal sehen wie lange noch - nachdem sich BMW/Mini JCW einverleibt hat... Mr. Orange

Warum sollte BMW etwas daran ändern? JCW haben sie schon vor einem Jahr einverleibt und nach wie vor ist das JCW Zubehör nur beim Händler verfügbar Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

Scotty schrieb:Also JCW Zubehör wird nachträglich verbaut, die Originalteile verbleiben bei dir oder werden beim Händler entsorgt Schulter zucken

Danke für die Info. Ich hab meinen Bestelltermin noch vor mir und liebäugele mit JCW Zubehör. Bei den beiden JCW Kits kommt ja schon einiges an quasi ungebrauchten Teilen zusammen.

Aber solgange die Entsorgungskosten negativ sind, würde ich prinzipiell kein Problem bei einer Entsorgung durch den Händler sehen Zwinkern

Grüße,

jpr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand