Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F54 im Forum...
#1

Bevor dieser Bereich komplett einschläft, stelle ich hier kurz meinen F54 vor - später sicher auch im "Showroom"...

dadaaa: Onkel Hotte, ein F54 Cooper S... noch am Anfang seiner Folierung, aber bereits mit erkennbarer Tendenz... geplant: JCW Kit, Tieferlegung, später Vollfolierung...

Und jetzt ihr!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#2

Top Korrekt!!

Der Brummer gefällt mir, wenn er etwas runter kommt, erst recht.

Etwas tiefer macht ja eigentlich jeden Mini irgendwie sexy. Zwinkern


[Bild: MiniF54ClubmanCooperS%28R%29.jpg]
http://www.halbert-grund.com/shopdetail/000000005508/

Kriegt der auch wieder so'ne tolle Dachfolierung, wie Dein alter Clubbi?

Mit dem Showroom ist eine gute Idee, bin auf weitere News & Fotos gespannt.
Zitieren
#3

Totolino schrieb:Top Korrekt!!

Der Brummer gefällt mir, wenn er etwas runter kommt, erst recht.

Etwas tiefer macht ja eigentlich jeden Mini irgendwie sexy. Zwinkern


[Bild: MiniF54ClubmanCooperS%28R%29.jpg]
http://www.halbert-grund.com/shopdetail/000000005508/

Kriegt der auch wieder so'ne tolle Dachfolierung, wie Dein alter Clubbi?

Mit dem Showroom ist eine gute Idee, bin auf weitere News & Fotos gespannt.


Die Dachfolierung ist bei dem Farbkonzept diesmal etwas schwierig. Vorerst ist das also eher nicht geplant, aber ich möchte im nächsten Jahr ne Vollfolierung angehn, da könnte ich mir sowas witziges wieder gut vorstellen...Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#4

keram schrieb:... da könnte ich mir sowas witziges wieder gut vorstellen...Top
MINI X-Ray Augenbrauen

[Bild: mini-cooper-xray-print.jpg]
http://starecat.com/
Zitieren
#5

Hey Marek,

herzlichen Glückwunsch zum Club und definitiv die beste Farbkombi gewählt 👍

Bin mal auf Deine Updates gespannt.

Habe vergangenes Woend auf dem Saisonopening der Mini Scene München zum ersten Mal live den neuen Club neben einem R55 gesehen und für dich als Musiker ist das mit Sicherheit genau der richtige Mini!

Viel Spaß und Gruß
Jeffrey
Zitieren
#6

Jeff Clubman schrieb:Hey Marek,

herzlichen Glückwunsch zum Club und definitiv die beste Farbkombi gewählt 👍

Bin mal auf Deine Updates gespannt.

Habe vergangenes Woend auf dem Saisonopening der Mini Scene München zum ersten Mal live den neuen Club neben einem R55 gesehen und für dich als Musiker ist das mit Sicherheit genau der richtige Mini!

Viel Spaß und Gruß
Jeffrey

Danke!

Ja, denke auch. Gross genug für die Instrumente und im Alltag die Kids, aber noch MINI genug Wink

Man erkauft sich Platz, Komfort, Verarbeitung zwar mit etwas Einbusse in Agilität und Kurvenhatz, aber bislang bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung. Geiles Auto! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#7

chubv schrieb:MINI X-Ray Augenbrauen

[Bild: mini-cooper-xray-print.jpg]
http://starecat.com/


Sehr cool. Wird aber sicher etwas anders werden... Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#8

Mittlerweile hat Onkel Hotte noch ein paar kleinere Veränderungen erfahren... more to come ( warte noch immer auf Fahrwerk und JCW-Kit... in Überlegung sind Zusatzscheinwerfer und dünne rote Outline-Bonnets...?)


Nun aber mal Butter bei de Fische - ich bin doch hier nicht nahezu der einige F54-Fahrer? Wo seid Ihr? Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#9

Hab jetzt auch einen bestellt, bin sehr gespannt, Auslieferung ca. in KW 32 Top


Zitieren
#10

Whiteman schrieb:Hab jetzt auch einen bestellt, bin sehr gespannt, Auslieferung ca. in KW 32 Top


Cool, Glückwunsch! Verrätste uns Details?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand