Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Optische Brillen
#1

Hi.

Weiß vielleicht jemand, von welchem Hersteller die Optischen Brillen von der Mini-Kollektion kommen??
Ist es ein ein Hersteller den man kennt? Und was kosten die Gestelle in etwa?

Gruß,
Andi.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]
Zitieren
#2

Schau mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...Brillen%2A Zwinkern
Zitieren
#3

ok. hat mir net so ganz weitergeholfen.. aber ich glaub ich ruf mal bei einem Ausgewähltem Optiker an. - Danke

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]
Zitieren
#4

Servus,

ich glaube der Hersteller der Gestelle heißt Derigo und kommt aus Italien. Ich habe damals die Firma direkt angeschrieben, damit sie mir einige Händler im Rhein-Main-Gebiet nennen kann. Leider hatte keiner der Händler die Mini-Kollektion. Ein Händler in Frankfurt war dann aber so nett und hat mit dem Vertreter der Mini-Kollektion Kontakt aufgenommen und dieser kam dann zu dem Optiker und ich konnte mir die gesamte Kollektion ansehen und mir eine Brille aussuchen Hurra!

Mittlerweile stehen aber auch einige Händler im Lifstyle-Shop bei mini.de

Die Gestelle kosten glaube ich ca. 150 EUR.

Das Glück ist wie die Tour de France;
man wartet so lange und dann rast es vorbei!

Zitieren
#5

Dankeschöön die antwort bringt mich ein stück weiter.. mal kucken was sich machen lässt

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]
Zitieren
#6

Mini178 schrieb:Das Glück ist wie die Tour de France;
man wartet so lange und dann rast es vorbei!

Ist bestimmt leistungsgesteigert...Pfeifen ( Offtopic!)

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#7

War auch schon am überlegen, mir so ein Gestell zu besorgen.
Auf der offiziellen Mini-Zubehör-Seite gibt es doch eine Liste mit den Optikern, die diese Brillen führen.
Leider keiner davon im Norden Traurig

Have a sunny day!!! Sonne
Zitieren
#8

and.x schrieb:Hi.

Weiß vielleicht jemand, von welchem Hersteller die Optischen Brillen von der Mini-Kollektion kommen??
Ist es ein ein Hersteller den man kennt? Und was kosten die Gestelle in etwa?

Gruß,
Andi.

Ich grabe das Thema nochmal aus:
Es gibt einen Optiker in Coburg der die Brillen hat (ist nicht auf mini.de bzw. im Lifestyle-Shop gelistet!). Ist von Nürnberg ja nicht sooo weit. Der Optiker in NEA, der gelistet ist, hat die Brillen nicht mehr (da die nach seiner Aussage nur geklaut werden eek! ).

Man kann sie aber auch im Internet bestellen, so hab ichs gemacht. Geht auch mit Gläser in Sehstärke, aber is wohl besser man lässt die vor Ort einsetzen. Wenn noch Interesse besteht such ich mal die Adresse raus.
Zitieren
#9

klingt interessant. kannst du mir die bitte mal schicken?
dankeschön im vorfeld Top

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#10

Muss die URL nochmal überprüfen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand