Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

CCD - Cappo's Cooper D
#1

So Leute, hab grad ein paar Fotos geschossen...leider sind natürlich grad Winterschlappen drauf...aber JCW Cross Spoke R112 sind
schon gekauft!! Top

Mini Cooper D Automatik Model 2009

Chilli Ausstattung, Chrome Line Interieur innen und aussen, Sichtpaket,
Dach und Spiegelkappen schwarz, panther black Dachhimmel, Color Line Dark Grey, el. Glasdach, Sonnenschutzverglasung, Beifahrersitz Höhenverstellung,
Sportsitze, Armauflage vorne, Ablagepaket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Fahrlichtautomatik, Bordcomputer, Klimaautomatik, Lichtpaket, Radio Mini Boost, Mini Hifi Lautsprechersystem, Freisprecheinrichtung mit USB für Telefon, weisse Blinker.

und ich freu mich schon so auf die Works Felgen juhuuu

Bin gespannt was noch so an Details dazu kommt die nächste Zeit!!






#2

Schöner MiniTop

Freue mich schon auf Bilder mit den Sommerschlappen Winke 02
#3

Danke Mxwell Anbeten Wird Zeit dass das Frühjahr kommt^^
Liegen schon bereit, auf der Terasse!! Winke 02

[Bild: sigpic18046.gif]
#4

Cappo schrieb:Wird Zeit dass das Frühjahr kommt^^

Da hast du RechtMotzen

Dann kann er mal geputzt werden, so dass es sich auch mal lohnt Yeah!
#5

so isses Party 01

[Bild: sigpic18046.gif]
#6

Cappo schrieb:...Chrome Line Interieur innen und aussen...

Devil!

Ne im Ernst, top Mini!
die R112er werden ihm sehr gut stehen Top

Gruß aus München

Yeah!
#7

Danke venga, glaub ich auch .. schaut da liegen se ganz friedlich zusammen mit den eingewinterten Gartenmöbeln und warten biss der schei.... Winter (wenn man den überhaupt so nennen kann) vorbei ist Pfeifen


[Bild: sigpic18046.gif]
#8

schonmal daran gedacht, die schwarz lackieren oder beschichten zu lassen?
würde dem ganzen dann vielleicht noch die krone aufsetzten Mr. Orange

Yeah!
#9

..jep ich wollte sie eigentlich in schwarz...muss mal schaun. Ich werd sie jetzt mal so fahren...schaun wa mal was ende des sommers passiert Sonne

*edit* aaaalter Schwede Venga dein Mini iss aber auch nicht ohne!?!!?! Sehr Sehr schöner Mini!! Woher kommst Du in München? Stadt oder Land?

[Bild: sigpic18046.gif]
#10

Schicker MINI Respekt


Ich freu mich schon auf die ersten Veränderungen Lolli
Die R112 definitiv schwarz machen Peitsche Top

Ich mach's mir in deinem Fred ersteinmal gemütlich Popcorn
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand