Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 06/07 - Biene
#1

MINI des Monats Juni 2007

[table="head"]{colsp=3}
Biene
[Bild: mdmbiene14_thumb.jpg][Bild: mdmbiene11_thumb.jpg][Bild: mdmbiene10_thumb.jpg]
[Bild: mdmbiene9_thumb.jpg][Bild: mdmbiene8_thumb.jpg][Bild: mdmbiene4_thumb.jpg]
[Bild: mdmbiene2_thumb.jpg]
[Bild: mdmbiene3_thumb.jpg]
[Bild: mdmbiene1_thumb.jpg]
{colsp=3}[/table]


Und es begab sich im Sommer im Jahre des Herrn 2003, als mir eines sonnigen Nachmittags im Liegestuhl auf der Terrasse der Satz "Ich kauf mir jetzt ´nen MINI" entfuhr. Aufgesprungen und gleich hoch an der Rechner gehechtet.

Die Suche führte mich aber erst nach fast einem Jahr zu meinem Kleinen. An einem Donnerstag im August 2004 stellte ein Gebrauchtwagenhändler in Frankfurt-Steinbach einen Cooper in Indieblue bei autoscout24.de ein, Tags darauf habe ich ihn entdeckt und bereits am Sonntag gekauft.
Anzahlung 400 € und nen Führerschein Pfeifen
(Was hat er sich geärgert ihn so günstig und so schnell verkauft zu haben Devil!)

Der Kleine war mit einem Jahr der Pubertät soeben entfleucht, mit gerade mal 3800 km auf dem Tacho aber noch nicht sonderlich weit herum gekommen. Trost

Zu diesen 3800 km sind inzwischen gute 55000 km dazu gekommen. Wink

Da ich ihn so gefunden habe, wie ich ihn mir auch gewünscht habe, wurde nicht all zuviel an dem Kleinen verändert.

Zur „Serienausstattung“ mit Chillipaket und CooperS-Lenkrad, sind noch ein kompletter Satz Chromringe und zwei Einstiegsleisten mit "It is love!" und "Nein! Du darfst ihn nicht fahren!" dazu gekommen.
In 2005 hab ich das Armaturenbrett in Indieblue lackieren lassen.
Kurz danach hat er dann eine Schottlandflagge auf den Hintern bekommen Wink
Dank PhilipHubs auch noch ein Schottlandbadge an den Kühlergrill.
Als absolutes Highlight hat er im Herbst 2006 dann einen Bastuck-Auspuff "geerbt" Hurra!
(Danke Schatz! Umarmen)

Was ich gern noch machen lassen würde, wäre die Türellipsen in Indieblue lackieren lassen.
Ist aber leider mit einem ziemlich großen Aufwand verbunden und deswegen schiebe ich das noch fröhlich vor mir her Pfeiff

Was es sonst noch von dem Kleinen und mir zu berichten gibt:

Auf dem Ring war er auch schon: eine Runde Terroristenverkehr auf der Nordschleife Roter Teufel
Bin fast gestorben Schwitzen Nein, Angst Eigentlich nicht nachvollziehbar, weil ich als kotzfester Beifahrer, der gelegentlich auch schon mal auf der Nordschleife bei ner GLP einschläft Rot, abgehärtet sein sollte Augenrollen

Und jetzt die Glanzleistung von uns beiden:
Geheimnis Also ohne meinen Schatz, hätte das nicht sooo gut geklappt Wink
22 Runden Gleichmäßigkeitsprüfung auf dem GP-Kurs Yeah!

Und dann auch noch als 15.von 71 Startern nen Pokal abgeräumt! Laola-Welle
Einfach mal so *sfg* Hurra!
Und da es so schön war, werden wir das dieses Jahr, wenn es die Möglichkeit nochmal geben sollte, wiederholen :-d

Und das ich meine Schatz durch den Kleinen gefunden habe muss ich hier wohl nicht mehr erwähnen Pfeiff
@Schatz Liebe Glomp Knuddeln Umarmen Lol

Biene He He

Fotos: cremi
Zitieren
#2

Hallo und danke für deine Antwort bezüglich meiner Frage zu Reifen/Felgen!
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum MINI des Monats!
Bist wohl ein großer Schottlandfan!
FÜr meinen "Bibo" gibts demnächst bonnet stripes in schwarz!
Liebe Grüße von der Ostsee!
Zitieren
#3

Hallo und danke für deine Antwort bezüglich meiner Frage zu Reifen/Felgen!
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum MINI des Monats!
Bist wohl ein großer Schottlandfan!
FÜr meinen "Bibo" gibts demnächst bonnet stripes in schwarz!
Liebe Grüße von der Ostsee!
Zitieren
#4

the_yellow_one schrieb:Hallo und danke für deine Antwort bezüglich meiner Frage zu Reifen/Felgen!
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum MINI des Monats!
Bist wohl ein großer Schottlandfan!
FÜr meinen "Bibo" gibts demnächst bonnet stripes in schwarz!
Liebe Grüße von der Ostsee!


Danke für die Glückwünsche Devil!

[Bild: g026.gif]
Zitieren
#5

Hey Biene,

herzlichen Glückwunsch Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#6

Ooooooh... noch ein Schottlandfan Top

Wo hast du denn die hübsche Fahne fürs Auto her? Ich finde immer nur so hässliche Aufkleber -.-

LG
Shaola
Zitieren
#7

hast pn Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand