Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21.-29.8.2008 MINI² Deutschlandrundfahrt
#1

Es geht wieder los!

MINI².info wird auch in 2008 wieder Deutschlands Straßen ein wenig unsicher machen.
Nachdem wird 2006 einmal außenrum und 2007 kreuz und quer durch die Republik gefahren sind, werden wir dieses Jahr, genauer gesagt Ende August vom 21. bis zum 29., wieder einen Zickzack-Kurs einschlagen, der uns in 9 Tagen von Süden in den Norden zu den Hamburg MINI Days führen wird.

Folgende Etappen stehen auf dem Plan:
21.08. Karlsruhe - Heilbronn
22.08. Heilbronn - Bamberg
23.08. Bamberg - Erfurt
24.08. Erfurt - Dresden
25.08. Dresden - Wittenberg
26.08. Wittenberg - Altmark
27.08. Altmark - Waren an der Müritz
28.08. Waren an der Müritz - Lübeck
29.08. Lübeck - Hamburg

Wir möchten aber nicht nur von einem Ort zum anderen fahren, sondern auch ein wenig bespaßt werden. Damit uns also nicht zu langweilig wird, möchten wir euch 5 Mottos vorschlagen:
- Burgen, Schlösser, Klöster und andere alte Gemäuer
- Rennstrecken
- kulinarisches
- Schnitzeljagd
- Fotolocations

Da wir jetzt 9 Etappen und 5 Themen haben, würden die meisten zweimal an die Reihe kommen Wink. Aber da ihr euch in eurer Region wohl am Besten auskennt, überlassen wir es euch welches Motto ihr wählen wollt.
Falls euch natürlich was geniales anderes einfällt, dürft ihr euch aber auch gerne austoben Wink

Und für das alles brauchen wir Euch!
Wer also Interesse daran hat uns ein wenig seine Heimat zu zeigen, kann sich gerne bei cremi, Dreggsagg, dem Kopfhoerer oder Scotty melden.

[Bild: sigpic3250.gif]
#2

Seufzen Dachte, ihr kommt auch vllt in meine Ecke, da hätte ich was beisteuern können an Locations und Ideen ...

Aber dabei bin ich auf jeden Fall Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]
#3

Schade das ihr nich in unserer ecke vorbeikommt Confused

aber dabei wär ich auch gerne Yeah!

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
#4

für Waren und umgebung, könnten wir möglicherweise was auf die reihe kriegen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#5

mir fällt da ganz spontan ne coole burg ein... PfeifenMuhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#6

ich wohne in wittenberg, wenn ihr da was wissen wollt, steh ich euch gern zur verfügungWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
#7

wir sind dies jahr auch dabei, das ziel hamburg ist doch perfekt für uns hamburgäääääär Lol
#8

also, wie gesagt: wir suchen noch Planer, die uns so´n bißchen die Gegend zeigen können Pfeiff:
#9

cremi schrieb:also, wie gesagt: wir suchen noch Planer, die uns so´n bißchen die Gegend zeigen können Pfeiff:
eek! also betteln tu ich jetzt aber nicht... Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#10

brauchst du auch nich, ein einfaches Meld! reicht schon Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand