Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Sponsoring von A4M beendet
#1

Hallo MINI²-Freunde,

da das Sponsoring mit Attractive4MINI zum Ende letzten Monats beendet wurde, möchten wir dies zum Anlass nehmen, uns beim gesamten A4M-Team herzlich für die Zusammenarbeit und die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken.

Natürlich wünschen wir dem A4M-Team weiterhin gutes Gelingen für ihre Pläne und viel Erfolg.
#2

Hi @ all,

das ist ja echt schade. Wieso beendet man ein Sponsoring mit der besten Firma, die die schönsten Minis macht?

Finde das extrem schade, da A4M zu diesem Forum einfach dazu gehört und Maui mit seinem Team immer perfekte Arbeit geleistet hat zu TOP Preisen! Top

Ich kenne niemanden, der mit mehr Herzblut an die Sache rangeht und sich immer wieder geile Ideen einfallen lässt, um Minis zu individualisieren!

Ich denke nur an das Tagfahrlicht, die Nebelschlußleuchten und und und...

Ich war mit A4M IMMER absolut zufrieden und kann es hier jedem nur empfehlen sein Fahrzeug in die Hände von A4M zu geben!

Für alle die News und Bilder von den Minis von A4M suchen...

Der Link zur Seite auf Facebook:

*Edit by MINI² Moderator - werbende Links sind Sponsoren vorbehalten*

Ich finde jetzt fehlt dem Forum definitiv die Bereicherung von A4M und deren Ideen! Ich bleibe auf jeden Fall dem Team treu Yeah!


GLG

Raphael
#3

Das ist mal sehr krass und nicht zu fassen einer der Top arbeiten abliefert, mit Herzblut bei der Sache ist und sich immer Zeit für seine Kunden nimmt wird so einfach als guter Sponsor raus gesetzt.

Attractiv 4 Mini ist meines achtens die beste Firma für Folierungen und auch Zubehör in sachen Mini . Ich kann es nur jedem weiter empfehlen sein auto dort bearbeiten zu lassen. Ich selber habe dort auch mein Auto von Kopf bis Fuss individualisieren lassen und bin von der Quallität sehr begeistert.

Schade ein riesen Verlust.


Gruss Alex
#4

Wo lest ihr denn alle heraus, dass das Forum das Sponsoring beendet hat und nicht umgekehrt?

Eigentlich ist doch sogar eher die Regel, dass der Sponsor das Engagement beendet, oder?
#5

Vermeer schrieb:Wo lest ihr denn alle heraus, dass das Forum das Sponsoring beendet hat und nicht umgekehrt?

Das habe ich mich auch gerade gefragt? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]
#6

@blaudi und Raphael:

Entschuldigt bitte, aber ich lese hier nirgendwo, dass irgend jemand behauptet hat, dass von A4M keine ordentliche Arbeit abgeliefert wurde. Das Beenden eines Sponsorings ist ein ganz normaler Vorgang, der hier im Forum auch nicht zum ersten Mal passiert. Es kann im übrigen von beiden Seiten ausgehen und kann vor allem Dutzende verschiedener Gründe haben, die nicht immer mit den Arbeitsergebnissen am Endkunden zu tun haben müssen.

Ich versteh also Eure Aufregung und vor allem Eure Interpretation nicht so ganz.

Noch viel weniger verstehe ich das, wenn ich sehe, dass Ihr beide erst jeweils vier bzw. fünf Beiträge hier im Forum habt und nun urplötzlich auftaucht, um dies in eine Richtung zu kommentieren, die hier eigentlich völlig unnötig ist, von der Werbung mal ganz abgesehen. Normalerweise nutzen User einen solchen Thread, um sich ebenfalls zu bedanken, für gute Wünsche oder dergleichen.

Im übrigen begegnet man sich immer zwei mal im Leben, das sollte man immer im Hinterkopf haben Wink

Es wäre also schön, wenn derlei unnütze Hetzkommentare ab sofort unterbleiben würden, sonst müssen wir wohl den Thread so schnell wieder schließen wie er geöffnet wurde, und das wäre ja eigentlich schade.

Thanks!
#7

Kann die Meinung darüber durchaus verstehen. Finde es auch kein Hetzen über irgendwelche user nur ich denke das ich schon meine Meinung vertreten kann.

Mir kommt es nur ein wenig komisch vor das dieses Verhältniss so schnell beendet wurde. Aber vielleicht bekommen wir ja eine Antwort darauf vom Ex Sponsor.

Wie auch immer es soll keine Werbung sein nur meine Meinung zu Attractiv 4 Mini.

Dann sag ich mal um hier allen Missverständnissen aus dem weg zu gehen ich hatte nur die Vermutung das Attractiv 4 Mini rausgesetzt wurde weil man so etwas nur schlecht als freiwilliges gehen aufnehmen kann bei der guten Resonanz.
Sollte ich damit nun jemandem etwas falsches gesagt haben tut es mir leid. Nur leider finde ich es auch schade das man hier auf Butterbrot geschmiert bekommt wieviele Beiträge man schreibt.



Gruß und alles Gute
#8

blaudi schrieb:Mir kommt es nur ein wenig komisch vor das dieses Verhältniss so schnell beendet wurde.
Darf ich fragen, wie Du darauf kommst bzw. wo das steht? Head Scratch
Zitat:Dann sag ich mal um hier allen Missverständnissen aus dem weg zu gehen ich hatte nur die Vermutung das Attractiv 4 Mini rausgesetzt wurde weil man so etwas nur schlecht als freiwilliges gehen aufnehmen kann bei der guten Resonanz.
Dafür, dass das eine bloße Vermutung ist, hast Du ja ganz schön überzeugt geklungen Top

Ich sage es nochmal: es geht hier eigentlich darum, dass wir A4M für die langjährige Zusammenarbeit danken, und wir dachten, dass wir den Usern die Möglichkeit einräumen, dies ebenfalls zu tun.

Wenn hieraus jetzt ein Thread wird, der von Unterstellungen, Mutmaßungen und völlig aus der Luft gegriffenen Thesen beherrscht wird, dann ist das wenig zielführend, vollkommen sinnlos und nicht zuletzt extrem kontraproduktiv! Und dann war der Thread auch sicher die längste Zeit offen, denn das braucht kein Mensch.

Zitat:Sollte ich damit nun jemandem etwas falsches gesagt haben tut es mir leid. Nur leider finde ich es auch schade das man hier auf Butterbrot geschmiert bekommt wieviele Beiträge man schreibt.
Ich schmiere hier niemandem was aufs Brot, aber Du wirst mir zugestehen, dass es schon in gewisser Weise verwundert, wenn jemand so gut wie nie aktiv ist und quasi immer nur dann auftaucht, wenn es um die Ehre von A4M geht (die hier im übrigen nach wie vor niemand angegriffen hat!).

Die Gelegenheit, Lob und Kritik über A4M loszuwerden, gab es die ganzen Jahre über im entsprechenden Lob+Kritik-Thread von A4M in der Sponsor Lounge (wo ich von Dir im übrigen keinen Beitrag gefunden habe).

Ich hoffe sehr ernsthaft, dass dieser Thread doch noch zu seiner ursprünglichen Bestimmung findet Top

Thanks!Sonne
#9

Missis@ schrieb:Ich sage es nochmal: es geht hier eigentlich darum, dass wir A4M für die langjährige Zusammenarbeit danken, und wir dachten, dass wir den Usern die Möglichkeit einräumen, dies ebenfalls zu tun.

Die Gelegenheit, Lob und Kritik über A4M loszuwerden, gab es die ganzen Jahre über im entsprechenden Lob+Kritik-Thread von A4M in der Sponsor Lounge (wo ich von Dir im übrigen keinen Beitrag gefunden habe).

Ich hoffe sehr ernsthaft, dass dieser Thread doch noch zu seiner ursprünglichen Bestimmung findet Top


Wir danken auch für die langjährige Zusammenarbeit.

Unsere Geschäftsleitung war bisher immer daran interessiert das Sponsoring weiter zuführen, aber eine Fortsetzung war nicht erwünscht und wurde per email, Fax und Brief gekündigt.

Man wird Gründe dafür haben. Wir denken das es sich früher oder später aufklären wird. Wo auch immer.

Man findet uns aber weiterhin in anderen MINI Foren und auf Facebook.

Wir danken unseren treuen Kunden und verbleiben

mit den schönsten MINI Grüßen

Das A4M Team
#10

Mein Beitrag basiert hier nicht auf Vermutungen sondern auf Tatsachen, denn ich habe eben mit A4M gesprochen und die haben mir gesagt, d. die Kündigung von euch ausgesprochen wurde. Die Gründe hierfür, finde ich doch schon sehr bedenklich.eek! Deshalb kann ich die Aufregung hier an dieser Stelle doch schon sehr gut nachvollziehen.

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich hier schon einige Beiträge mehr geschrieben, und das Forum durchaus auch für andere Themen genutzt, und man wird mir an dieser Stelle wohl nicht ankreiden können, d. ich jetzt hier aus dem Grunde der Werbung oder der Ehre wegen hier meinen Beitrag schreibe.

Zu den "Hetzkommentaren" wie du sie so nett formulierst, möchte ich auch noch etwas loswerden. Wenn du hier von Hetzkommentaren sprichst, dann hätte ihr doch z. B. bei solchen Beiträgen, wie sie hier gegen A4M gepostet worden sind http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58011 ,doch schon lange mal einschreiten müssen, denn zu dieser Zeit war A4M doch noch einer eurer Sponsoren! Confused
Soetwas hätte ihr unterbinden sollen, anstatt hier den User, die einfach nur Ihre Meinung vertreten. Und jetzt jetzt an dieser Stelle, den Usern mehr oder weniger zu verbieten, hier Ihre Meinung/Fragen/Anmerkungen etc. über A4M zu posten, mit der Androhung, d. dann der Thread geschlossen wird, ist auch nicht feine englische Art und Weise. Stumm

Ich finde es sehr sehr schade, d. ihr euch von A4M getrennt habt, denn auch ich finde, d. dem Forum nun definitiv die Bereicherung von A4M und deren Ideen fehlen!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand