Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ESD - Werks Works Teilenummer....
#1

Hallo liebes Forum :=)

Ich war heute wiedermal beim Sonne .... Wollte fragen ob ich für meinen R57 S einen Werks Works ESD bestellen kann... da sagte der zur mir...Tut mir leid das geht nicht bei deinen....

Erst das mit dem MINI CONNECTED und jetzt der ESD.... Kann das angehen das ich ein MINI vom MARS habe ??? .... Echt bescheuert....


Meine frage ist, ich lese hier überall im forum das der Werks Works JCW ESD viel viel lauter ist als der vom KIT...
Könntet Ihr mir evt. die teilenummer für den ESD und die schellen verraten ? dann gehe ich einfach zu einem anderen Sonne und bestelle mir das einfach... ich drehe noch durch Sad


vielen dank schonmal

[Bild: sigpic14960.gif]
Zitieren
#2

Das der Auspuff "bei Deinem nicht geht" ist normal, weil nicht zugelassen. Was ja nicht heißt, dass er nicht paßt, aber soweit waren wir ja schon.

Hast Du mal die Suche benutzt? Die Teilenummer dürfte hier die wohl die meistgepostete überhaupt sein.

Ansonsten hier raussuchen: http://www.realoem.com

Viel Erfolg! Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

ich bin zwar "nur" ein R52er-fahrer, aber ist das nicht der topf,
den die münchner hier gerade sehr günstig anbieten:
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-S-J-C-Wor...27b98e45a8

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#4

Ne, der ist vom Nachrüstkit.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#5

Schau mal hier: KLICK Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#6

Habe es geradenper PN bekommen , bin jetzt übels glücklich...

Mich fuckt es nur ab, das BMW sagt, passt nicht, geht nicht usw...

İch sagte den auch, warum haben es denn zich tausend leute im forum??

Ob es erlaubt ist oder nicht ist doch egal für BMW... ich muss es doch entscheiden...

Naja vielen dank für eure hilfe Smile)

[Bild: sigpic14960.gif]
Zitieren
#7

Alpa schrieb:Ob es erlaubt ist oder nicht ist doch egal für BMW... ich muss es doch entscheiden...

Ja, ja, aber so kann niemand sagen: "Wie den darf ich nicht fahren? Sie haben mir den doch verkauft!" Zwinkern

Aber Duhast ja jetzt alles was Du brauchst. Viel Spaß, es wird sich lohnen ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#8

Fahrspass schrieb:Ja, ja, aber so kann niemand sagen: "Wie den darf ich nicht fahren? Sie haben mir den doch verkauft!" Zwinkern

Aber Duhast ja jetzt alles was Du brauchst. Viel Spaß, es wird sich lohnen ... Nicken



So ist bestellt :=)


Ja, aber wenn er mir sagen würde, passen tut es, aber erlaubt ist es nicht... dann würde ich sagen OK verantwortung übernehme ich...Big Grin


Ich hoffe es... letztens ist einer an mir vorbei gedüst der hatte einen übels hammaa sounndd das war bestimmt so einer Big Grin

[Bild: sigpic14960.gif]
Zitieren
#9

Fahre auch einen R57 S mit dem 184 PS Motor und Sport Button. Bleibt der "Effekt" den das Drücken des Sport Buttons erzeugt wenn ich den Werks Works ESD bestelle?

Wodurch wird dieses bollern überhaupt erzeugt? Klappe? Software?

Und eins noch... Bollert er noch wenn ich den MSD durch ein Ersatzrohr ersetze?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Zitieren
#10

Mini2010 schrieb:Fahre auch einen R57 S mit dem 184 PS Motor und Sport Button. Bleibt der "Effekt" den das Drücken des Sport Buttons erzeugt wenn ich den Werks Works ESD bestelle?

Wodurch wird dieses bollern überhaupt erzeugt? Klappe? Software?

Und eins noch... Bollert er noch wenn ich den MSD durch ein Ersatzrohr ersetze?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

1: Ja!
2: Software!
3: Ja!

Details findest Du über die Suche ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand