Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Handyhalterung zu neuem Handy??
#1

Hi,

Wollte mir ein neues HAndy kaufen.
Hätte das schon ganz gern im Auto installiert, mit FS-Einrichtung und so.

Gibbet dafür was?

Handy: Sony Ericsson P910i
-----------
[Bild: d4_1_b_196641848141c07bbd3c62b.jpg]
-----------
[Bild: 0f_1_b_100629062541c07bb2b8114.jpg]
Zitieren
#2

Ich habe das P900 und betreibe es mit einer Passiv-Halterung und einen passenden BlueTooth Headset.
Zitieren
#3

SonyEricsson KFZ- Einbausatz HCA-20
passend für SonyEricsson P910i

Zubehörteil paßt auch für:
SonyEricsson P800, SonyEricsson P900, SonyEricsson P910i, SonyEricsson R380s SmartPhone, SonyEricsson S700i, SonyEricsson T200, SonyEricsson T230 mit Digitalcamera, SonyEricsson T300, SonyEricsson T310, SonyEricsson T39m, SonyEricsson T630, SonyEricsson T65, SonyEricsson T68i, SonyEricsson Z1010, SonyEricsson Z600

EUR 160,00
Zur Zeit aber nicht verfügbar!
Zitieren
#4

So, hab mich jetzt doch umentschieden....

Hab mir das Sony Ericsson T630 gekauft.
Hab mich jetzt mal erkundigt:
Es gibt einmal die Bluetooth FS-Einrichtung.
Und dann gibbet noch so eine mit nem Halter.

Was ist nach euren Erfahrungen besser?
Bilder?

Danke im Voraus.

Gruss
PAtrick
Zitieren
#5

Bluetooth ist Voll Total Praktisch Ey Top

mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman
Zitieren
#6

Autohifistation schrieb:SonyEricsson KFZ- Einbausatz HCA-20
passend für SonyEricsson P910i
Zubehörteil paßt auch für:...
Gibts auch schon was fürs SonyEricsson V800 ?
Zitieren
#7

R53 schrieb:Gibts auch schon was fürs SonyEricsson V800 ?

jep das HCA-200

[Bild: GPD_9719high_31_0_4000.jpg]
Zitieren
#8

@autohifi: Bevor ich hier nen neuen Fred aufmache:

ich bräuchte fürn Motorola E1000 UMTS eine Handyhalterung (am liebsten mit Ladefunktion f. ZigAnzü?) gibbet da watt ?

(Habe bereits ne Motorole BT-FSE)

gruß, Frank
Zitieren
#9

noch nicht ..... erst ende januar
Zitieren
#10

Jo brauche eine Halterung mit Elektrik für die Strebe auf der Beifahrerseite für mein SonyEricsson P900.

Wer hat:
1. Bilder?
2. wer baut sowas ein?
3. genauer Preis inkl. Einbau

Vielen Dank für eine Antwort!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand