Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alpine INA N333RS Fragen ?!
#1

Hab noch ein paar Fragen zu meinem neuen Alpine INA N333RS...

Gibts irgendwo nen MUTE Schlater wo man alles Muten kann, also Sound, Navi Voice usw.

Wie kann man sich bervor man eine der drei Vorgeschlagenen Routen wählt anschauen wo man langgeführt wird ?!

Hab das Gefühl das der Wagen immer 30m zu früh am nächsten Punkt ist - kann man das Teil irgendwie kallibrieren ?! Alle 3 Sateliten sind an.

Kann man das Radio so anschließen das es mit der Innenbeleuchtung mitdimmt wenn man am Anzeigendimmer rumdrückt ?

Kann man den Navi Mix der Lautstärke anpassen ?! Wenn ich leise mukke höre iss die Stimme zu laut wenn ich Laut mukke höre zu leise man regelt also permanent nach...hab ich da was verpasst oder ist das halt so ?!

Kann man die Stimme auch auf andere Sprecher umstellen ?

Bei meiner NAVI DVD lag ne Karte bei und da ist Dänemark z.B. nicht detailliert drauf. sind da dann nur die Hauptsraßen vorhanden oder noch nicht mal das ?!

Vielleicht hab ihr ja ein paar Antworten ?!
Zitieren
#2

Gibts irgendwo nen MUTE Schlater wo man alles Muten kann, also Sound, Navi Voice usw.

nein ....nur bei einem eingehenden telefonat (telefonmute) :!:

Wie kann man sich bervor man eine der drei Vorgeschlagenen Routen wählt anschauen wo man langgeführt wird ?!

route auswählen zb. schnell und danach im menue navigationseinstellungen unter der routenführung nachschauen :!:

Hab das Gefühl das der Wagen immer 30m zu früh am nächsten Punkt ist - kann man das Teil irgendwie kallibrieren ?! Alle 3 Sateliten sind an.

bitte mal im menue navigationeinstellungen den reifenwechsel durchführen :!:

Kann man das Radio so anschließen das es mit der Innenbeleuchtung mitdimmt wenn man am Anzeigendimmer rumdrückt ?

die ina hat einen anschluss für die beleuchtung (schaltbar ist aber nur hell/dunkel)

Kann man den Navi Mix der Lautstärke anpassen ?! Wenn ich leise mukke höre iss die Stimme zu laut wenn ich Laut mukke höre zu leise man regelt also permanent nach...hab ich da was verpasst oder ist das halt so ?!

den lautstärkeregler zwei mal drücken und es erscheint die navi-lautstärke (mix) Zwinkern

Kann man die Stimme auch auf andere Sprecher umstellen ?

nein geht nicht :!:

Bei meiner NAVI DVD lag ne Karte bei und da ist Dänemark z.B. nicht detailliert drauf. sind da dann nur die Hauptsraßen vorhanden oder noch nicht mal das ?!

das wäre ja mal ein knüller ....eine navigations dvd ohne
straßen Roter Teufel
Zitieren
#3

die beiden anleitungen navi und software online als pdf Zwinkern


http://www.restricted.alpine-electronics...33R_DE.pdf

http://www.restricted.alpine-electronics...0%20DE.pdf
Zitieren
#4

Danke Autohifistation....das hilft einem doch wunderbar weiter....
dann werd ich jetzt mal virtuell Reifen wechseln gehen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand