Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio Boost vs. standard Radio
#1

Hi
Ich hab die Suche mal angeworfen, aber leider nichts gefunden : was ist denn der generelle Unterschied zwischen den zwein? Ich hör immer nur aux Anschluss nachrüsten aber versteh ehrlich gesagt nicht viel davon Wink

Wenn wir schon dabei sind : denkt ihr das Hifi Paket ist empfehlenswert?

Liebe Grüße und danke für die Antworten
Zitieren
#2

Ich würde an Deiner Stelle zu einem Händler gehen und mit eigener CD/MP3-Player und eigener Musik einfach Probehören.
Meiner Ansicht nach hängt das sehr stark am subjektiven Empfinden.

Dasselbe Radia und ein Mensch (dessen Gehör noch nach dB giert) empfindet das als untolerierbar leise und ein andere empfindet das als "mehr als ausreichend". Zwinkern

Ich habs Boost genommen und zwar nicht nur wegen der Auf-/Nachrüstbarkeit, sondern auch wegen dem Display.
Das HiFi-System habe ich mir gespart, weil ich (wenn ich mehr Power/Druck/Musik) haben will lieber ganz was anderes einbauen (lassen) will. Im Moment reicht mir auch die Anlage wie sie mit dem Boost kommt (noch). Yeah!
Zitieren
#3

Flokke schrieb:
Wenn wir schon dabei sind : denkt ihr das Hifi Paket ist empfehlenswert?


für das Geld bekommst Du nix vergleichbares! Ist sauber eingebaut und der Sound ist super...kein Vergleich zur Serie.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#4

genau so sehe ich das auch wie MC ChilliWinkTop

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#5

Na ok dann wird es wohl das Boost mit dem Hifi Paket werden... und was hat es mit dem Aux auf sich? is das standartmässig verbaut oder wieder ein zusatz?
Zitieren
#6

genau, für 0 euro^.^

klappt gut eigtl...ich nutz es zwar nicht oft, aber es gehtWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#7

Aux ist standartmässig verbaut.
Zitieren
#8

Na das is ja ma richtig geil ^^ Hab ich gar net gewusst is ja fast wie weihnachten ^^ danke jungs
Zitieren
#9

Aux is immer drin. Beim Wave und beim Boost.

Uns hat das Boost ohne HiFi Paket gereicht. Im Mini mag zumindest ich lieber den Motor hören. Später hoffentlich mal nen anderen Auspuff Devil!

Wobei wir es auch "leicht" haben.
Wenn ich in musikalischen Hörgenuss kommen möchte steig ich einfach ins andere Auto Pfeifen
Zitieren
#10

naja die aussage find ich auch net so prall, dass man musik in einem anderen auto hören kann oder soXD

den auspuff wirst du innen eh nur selten hören, außer dein verbraucht steigt stark anXDDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand