Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fußmatten für den Countryman
#1

Hallo, habt Ihr vielleicht irgendeinen guten Tipp für wirklich schöne und passende Fußmatten für den Landmann.
Die MINI Zubehörmatten passen leider nicht für den Countryman.

Zitieren
#2

Ich habe die Original Allwetter-Fussmatten von Mini für 44 Euro beim BMW-Händler besorgt (nur für vorne) . Sind zwar teurer als das Zeugs bei eBay oder Baumarkt, aber die haben eine Fixierung, damit sie nicht verrutschen und sind passgenau. Es gibt noch welche mit dem Cooper S Symbol, das war mir aber keine 8 Eur Mehrpreis wert. Lol Für hinten kosten sie 22 Eur.
Zitieren
#3

Ich habe auch die originalen Allwettermatten drin (inkl. Cooper S Logo Pfeifen ) und habe weil es ein Lieferant von mir ist knapp 65€ inkl. Versand gezahlt (vorn und hinten)...

Schaut dann auch recht gut aus...

SonneSonneSonneCountryman ONE Diesel SonneSonneSonne
Zitieren
#4

Ich habe auch die original Matten vorne und hinten. Sind sehr passgenau und auch wenn sie teuer sind ihr Geld wert, finde ich.
Zusätzlich hatte ich auch die Kofferaummatte gekauft. Leider passt diese nicht 100 % ig genau bei dem CM mit 5 Sitzen und Laderaumboden, da sie auf den Laderaumboden für den 4 Sitzer ausgelegt ist. Ich kann aber damit leben.
Mart
Zitieren
#5

ma ne frage: was hastn für die laderaummatte bezahlt? aber die is nicht im "normalen" zubehör-katalog zu finden, oder?

Gruß Charlie Winke 02
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga Cruisen

Zitieren
#6

@Charlie.
Ich kann es dir nicht mehr genau sagen was das Ding gekostet hat. Ich meine so um die 50,- €. Habe ich gleich beim Abholen des Landmanns mitgenommen. Ist aber die Originale, die gibt es mit normalen MINI-Logo oder S-Logo, wie bei den Gummi-Fußmatten.
Mart
Zitieren
#7

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#8

Blauer-Flitzer schrieb:Ich habe auch die originalen Allwettermatten drin (inkl. Cooper S Logo Pfeifen ) und habe weil es ein Lieferant von mir ist knapp 65€ inkl. Versand gezahlt (vorn und hinten)...

Schaut dann auch recht gut aus...

Mach doch mal ein Foto und verrate uns den LieferantenConfused

Landman, my love Happy Girl
Zitieren
#9

Original Allwetter Matten mit Cooper S Logo für vorn und hinten:

http://www.ebay.de/itm/270853704222?ru=h...3D1&_rdc=1

Ich hoffe das Verlinken ist kein AGB-Verstoß.

_________________________
MINI Cooper Countryman S all4 Steptronic
Absolut Black metallic
Zitieren
#10

ich habe für 20 euro weniger noch einen satz fussmatten übrig. steht im markt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand