Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24h Nürburgring
#1

Mich würde mal interessieren ob von euch da jemand hinfährt.

Ich schon...wie die vergangenen 6 Jahre. Ein muss für jeden Rennsportfan.Schade das MU diesen Jahr uns die Mini Challenge abgeluchst hat,aber verständlich.*seufz*

Also wenn ihr auf dem Müllenbach Campingplatz nen Cooper S Works in der Farbe darksilver seht,könnt ihr ja mal Hallo sagen.(vielleicht ist auch nen Bier drin)Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2

Spreewaldjurke schrieb:Mich würde mal interessieren ob von euch da jemand hinfährt.

Ich schon...wie die vergangenen 6 Jahre. Ein muss für jeden Rennsportfan.Schade das MU diesen Jahr uns die Mini Challenge abgeluchst hat,aber verständlich.*seufz*

Also wenn ihr auf dem Müllenbach Campingplatz nen Cooper S Works in der Farbe darksilver seht,könnt ihr ja mal Hallo sagen.(vielleicht ist auch nen Bier drin)Zwinkern



Ja ich bin ja werde aber meisten in unserer Garagen weil ein auto von uns mit Fährt.Yeah!
#3

Wer? Wo? Was?Respekt

Fahrt bestimmt auf BMW was?In welcher Box seid ihr dann??
#4

Spreewaldjurke schrieb:Wer? Wo? Was?Respekt

Fahrt bestimmt auf BMW was?In welcher Box seid ihr dann??


NE kein BMW einen ASTEN MARTEN VANTAGEYeah! in der Box von TEAM-SCHRICK er wirde von meinen Vater GesponsortTop
#5

Wie geil ist das denn? Ich schaue wenn man da darf eh mal da rein vielleicht gibts n Foddo mit Tim.
#6

[quote=Spreewaldjurke]Wie geil ist das denn? Ich schaue wenn man da darf eh mal da rein vielleicht gibts n Foddo mit Tim.[/quote


Ich glaube das nicht das dass geht habe auf meinen PASS ein vermärk mit BOX und Fahrer lager stehn.
#7

Ja, das war schon immer so. Auf meiner Eventcard steht auch Fahrerlager. Aber in manche Boxen kommt man trotzdem rein.Ich stand auch schon nachts wärend des Rennens ca. 2m vom zu Tankenden Auto weg.Manche sind halt so cool drauf und lassen dich solange du nicht im Weg stehst. Andere Hantieren da mit Pitbulls im Anzug rum.gähn.

BeweiseConfusediehe Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#8

keiner weiter?
#9

Ich bin auch da, Mittwoch gehts los Yeah!
#10

Man könnte sich da ja auch Treffen. Pfeifen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand