Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² showroom
MINI² showroom Das Forum um deinen MINI zu präsentieren
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

#11
Alt 29.07.2011, 00:33
nicusy
Vielfahrer
 
Benutzerbild von nicusy
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 1.557
Bilder: 4

Hast du da eventuell nen Link zu dem Sticker im www.?
__________________
nicusy ist offline   Mit Zitat antworten
#12
Alt 29.07.2011, 00:39
Liebi
Lila Pause
 
Benutzerbild von Liebi
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Freistadt, Oberösterreich
Alter: 30
Beiträge: 4.065
Bilder: 242

Direkten Link leider nein, allerdings halt auf E-Bay nach dem Verkäufer "meine-herzensdinge" ausschau - der stellt die immer wieder mal ein - wenn gerade keine Sticker im Angebot sind, einfach mal anmailen, Preis ist Verhandlungssache und ein paar Tage später hast du deinen Aufkleber und der Schlüssel sieht wieder aus wie er aussehen soll

LG
Liebi ist offline   Mit Zitat antworten
#13
Alt 29.07.2011, 00:42
nicusy
Vielfahrer
 
Benutzerbild von nicusy
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 1.557
Bilder: 4

Super, Danke für den Tipp
__________________
nicusy ist offline   Mit Zitat antworten
#14
Alt 29.07.2011, 06:58
Liebi
Lila Pause
 
Benutzerbild von Liebi
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Freistadt, Oberösterreich
Alter: 30
Beiträge: 4.065
Bilder: 242

Bitte, gerne!

Und, gerade gesehen, im Moment ist ein Sticker im Angebot!

http://cgi.ebay.de/BMW-MINI-Cooper-S...item43a8a648fe

LG;
Manuel
Liebi ist offline   Mit Zitat antworten
#15
Alt 04.08.2011, 18:29
Liebi
Lila Pause
 
Benutzerbild von Liebi
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Freistadt, Oberösterreich
Alter: 30
Beiträge: 4.065
Bilder: 242

So, und es gibt wieder was Neues:

Wie schon in Liquid White's Thread angekündigt hat mich die Entdeckung von Neulich zum Schluss gebracht: Da gehört was gemacht:


Die Braune Pest ist an meinem Auto-auch wenn davon nur Teile befallen sind die das abkönnen sollten und die man normalerweise nicht zu Gesicht bekommt - nicht willkommen.

Also hab ich den heutigen Nachmittag geopfert und mich in der Garage ans Werk gemacht, das Ergebnis kann sich, so finde ich, sehen lassen - fast wieder wie neu!

Zuerst etwas angeschliffen, dann 2 Schichten Kaltverzinkung drauf und nachdem das trocken war, mit schwarzem Auspufflack verschönert - und weil ich grad dabei war, hat der Endtopf auch gleich wieder frische Farbe bekommen!










So, mal sehen wie lange die Schönheit hält....


LG;
Manuel
Liebi ist offline   Mit Zitat antworten
#16
Alt 27.11.2011, 20:50
Liebi
Lila Pause
 
Benutzerbild von Liebi
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Freistadt, Oberösterreich
Alter: 30
Beiträge: 4.065
Bilder: 242

Und mal wieder ein Update in meinem kleinen aber feinen Thread:

Gestern Nachmittag noch schnell waschen gewesen und das tolle Wetter heute für ein paar Fotos mit den Winterfelgen genützt, bitteschön, viel Spaß damit!











Und, zwar schon im Juli aufgenommen, aber hier mal offiziell für Alle: Es gibt was auf die Ohren - so klingt er!




LG;
Manuel

Geändert von Liebi (27.11.2011 um 21:17 Uhr).
Liebi ist offline   Mit Zitat antworten
#17
Alt 27.11.2011, 20:55
Die Julchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Liebi Beitrag anzeigen
Und mal wieder ein Update in meinem kleinen aber feinen Thread:

Gestern Nachmittag noch schnell waschen gewesen und das tolle Wetter heute für ein paar Fotos mit den Winterfelgen genützt, bitteschön, viel Spaß damit!











Und, zwar schon im Juli aufgenommen, aber hier mal offiziell für Alle: Es gibt was auf die Ohren - so klingt er!

http://www.youtube.com/watch?v=U5GEKgn_UZs

LG;
Manuel


Coole Bilder!

Was ich richtig toll finde an deinem MINI, die lackierten Radläufe bzw die Dinger die halt normal schwarz sind! Gefällt mir sehr gut!

Zum Sound muss ich nicht viel sagen... Und das bei einem R50!!
  Mit Zitat antworten
#18
Alt 27.11.2011, 20:57
Liebi
Lila Pause
 
Benutzerbild von Liebi
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Freistadt, Oberösterreich
Alter: 30
Beiträge: 4.065
Bilder: 242

Danke Julia!

Wobei die Radläufe bei gaaaanz genauer Betrachtung nix für Perfektionisten sind - wenn man ganz genau schaut erkennt man, dass das Plastik da drunter nunmal strukturiert war - und die Stellen an denen auf der Rückseite die Clipse sind, naja, die schauen aus wie Dellen - fällt aber wie gesagt nur auf wenn man ganz genau hinschaut. Und bei den hinteren Radläufen wird wohl spätestens in 2 Jahren ne Neulackierung fällig, irgendwie hat das schon nen Grund dass die Dinger ab Werk nie lackiert wurden...

Hast du eigentlich eine Ahnung wie man das Youtube-Video hier direkt ins Forum einbettet?

LG;
Manuel
Liebi ist offline   Mit Zitat antworten
#19
Alt 27.11.2011, 21:05
chubv
Das Weh da
 
Benutzerbild von chubv
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: ChuBV Castle No.13
Alter: 38
Beiträge: 25.914
Bilder: 1933

Zitat:
Zitat von Liebi Beitrag anzeigen

Hast du eigentlich eine Ahnung wie man das Youtube-Video hier direkt ins Forum einbettet?
[youtube]Youtube-Code[/youtube]

In deinem Fall [youtube]U5GEKgn_UZs[/youtube].

Daraus wird dann

chubv ist offline   Mit Zitat antworten
#20
Alt 27.11.2011, 21:07
Die Julchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Liebi Beitrag anzeigen
Danke Julia!

Wobei die Radläufe bei gaaaanz genauer Betrachtung nix für Perfektionisten sind - wenn man ganz genau schaut erkennt man, dass das Plastik da drunter nunmal strukturiert war - und die Stellen an denen auf der Rückseite die Clipse sind, naja, die schauen aus wie Dellen - fällt aber wie gesagt nur auf wenn man ganz genau hinschaut. Und bei den hinteren Radläufen wird wohl spätestens in 2 Jahren ne Neulackierung fällig, irgendwie hat das schon nen Grund dass die Dinger ab Werk nie lackiert wurden...

Hast du eigentlich eine Ahnung wie man das Youtube-Video hier direkt ins Forum einbettet?

LG;
Manuel


Okay... aber von Weiten bzw auf den Bildern sieht es schön aus
Wenn ich mir da meine Radläufe seitlich ansehe Die bei den Reifen wurden ja nach dem unfall ausgetauscht, aber sonst sieht das Plastik nicht wirklich hübsch aus

Jep!

Vorne und hinten gehört das was da unten steht:


[ youtube ] ..... [ / youtube ]

Natürlich ohne die Leerzeichen dazwischen

Und statt den Punkten gehört der "Code" was beim Youtbe-Link nach dem "= "steht

Also in deinem Fall bzw bei deinem Video ist es der hier: U5GEKgn_UZs

Hoffe du verstehst meine Erklärung!
Hab gleich mal dein Video eingefügt!



Edit: Da war ich wohl zu langsam ...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² showroom


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.6.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Style by cat, Mike & Scotty