Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² showroom
MINI² showroom Das Forum um deinen MINI zu präsentieren
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 03.07.2017, 12:26
alfshumway
Garagenbewohner

Benutzerbild von alfshumway

Bilder: 1305

Zitat:
Zitat von LiquidWhite Beitrag anzeigen

echt?
wie ist das dann befestigt? hätte nicht gedacht, dass es zwischen dem dreiteiligen und fünfteiligen solche gravierende unterschiede gibt
das könnte man vermutlich anhand der Zeichnung im ETK sehen, was für Befestigungsmaterial (Schrauben, Blechklammern, Hutfix...) dabei aufgelistet ist

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
alfshumway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 12:29
Liebi
Lila Pause

Benutzerbild von Liebi

Bilder: 242

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...=03&bt=03_1785

Links und Mitte wohl nur geclipst, Rechts eventuell geschraubt
Alt 06.07.2017, 17:54
MyGreenOne
Sonntagsfahrer

Benutzerbild von MyGreenOne

Bilder: 235

Zitat:
Zitat von Liebi Beitrag anzeigen
bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen wie das dann bei mir wird mit dem Leder-Dash...hab die Elipsen in Anthrazit Metallic, so wie halt das Dash auch...harmoniert im Moment eigenrlich perfekt, grad in Verbindung mit dem Chrom an den Instrumenten...aber Leder ist halt edel und selten...

Lg,
Manuel

Korrekt, aber beides dunkle Farben. Das passt bestimmt
MyGreenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 20:24
Liebi
Lila Pause

Benutzerbild von Liebi

Zitat:
Zitat von MyGreenOne Beitrag anzeigen
Korrekt, aber beides dunkle Farben. Das passt bestimmt
Denke ich auch - das Paket ging heute auf die Reise, mit etwas Glück kann ichs morgen schon in Empfang nehmen - hab ja eine deutsche Lieferadresse, da sollte das innerhalb eines Tages gehen. Aber mit Einbau bevor ich nach Tirol aufbreche wirds eher nix mehr
Alt 08.07.2017, 07:29
rubberduck
Rennfahrer

Benutzerbild von rubberduck

Bilder: 215

Apropos Paket: wurde bei einem gewissen Herrn schon abgegeben und wird dann in den Kofferraum des väterlichen Fahrzeugs gelegt

rubberdi und rubberda
rubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 09:35
Liebi
Lila Pause

Benutzerbild von Liebi

*Staubwegwisch*

Und schon wieder ists passiert...während ich mir mit neuem Job und neuer Wohnung und Hund und Frau die Zeit vertreibe, hat die Lila Pause - wie jedes Jahr - ihren Geburtstag verschlafen.

Am 12.02. jährte sich ihre Produktion zum 13. Male, damit ist die kleine Diva nun offiziell ein Teenager und ich hoffe das steigt ihr nicht zu Kopfe.

Letztes Jahr wurde noch das Leder-Dash verbaut und das von Rubberduck besagt Paket wanderte zumindest in den Kofferraum der Lila Pause und wird - zu Saisonbeginn, zusammen mit einem längst überfälligen Ölwechsel - verbaut. Es handelt sich dabei um die Zusatzinstrumente für Bordspannung und Öltemperatur für die Mittelkonsole

Und dann soll es gleich zu Saisonbeginn - der hoffentlich bald kommt, obwohl uns im Moment noch eine Kältewelle im Griff hat - zur jährlichen Überprüfung gehen. Mal sehen, was die Saison 2018 bringt. Durch den erfreulichen Umstand, dass man in Österreich nun die Autobahnmaut nun nicht mehr pro Auto zahlen muss, sondern sie auch ans Kennzeichen binden und bei 2 Autos mit Wechselkennzeichen mit Beiden nutzen kann, hoffe ich, heuer ein paar km mehr mit dem MINI zu schaffen. Investitionen sind im Moment keine geplant, außer eventuell mal neue Bremsen rundherum und frische Gummis - aber das kommt drauf an, wie viel ich dann wirklich fahren werden. Noch sind die Pirelli P Zero aus 2013 drauf, ich liebäugle mit dem Yokohama Advan Neova

LG;
Manuel
Alt 25.02.2018, 11:51
LiquidWhite
Rennfahrer

Benutzerbild von LiquidWhite

Bilder: 38

Zitat:
Zitat von Liebi Beitrag anzeigen
*Staubwegwisch*

Und schon wieder ists passiert...während ich mir mit neuem Job und neuer Wohnung und Hund und Frau die Zeit vertreibe, hat die Lila Pause - wie jedes Jahr - ihren Geburtstag verschlafen.

Am 12.02. jährte sich ihre Produktion zum 13. Male, damit ist die kleine Diva nun offiziell ein Teenager und ich hoffe das steigt ihr nicht zu Kopfe.

Letztes Jahr wurde noch das Leder-Dash verbaut und das von Rubberduck besagt Paket wanderte zumindest in den Kofferraum der Lila Pause und wird - zu Saisonbeginn, zusammen mit einem längst überfälligen Ölwechsel - verbaut. Es handelt sich dabei um die Zusatzinstrumente für Bordspannung und Öltemperatur für die Mittelkonsole

Und dann soll es gleich zu Saisonbeginn - der hoffentlich bald kommt, obwohl uns im Moment noch eine Kältewelle im Griff hat - zur jährlichen Überprüfung gehen. Mal sehen, was die Saison 2018 bringt. Durch den erfreulichen Umstand, dass man in Österreich nun die Autobahnmaut nun nicht mehr pro Auto zahlen muss, sondern sie auch ans Kennzeichen binden und bei 2 Autos mit Wechselkennzeichen mit Beiden nutzen kann, hoffe ich, heuer ein paar km mehr mit dem MINI zu schaffen. Investitionen sind im Moment keine geplant, außer eventuell mal neue Bremsen rundherum und frische Gummis - aber das kommt drauf an, wie viel ich dann wirklich fahren werden. Noch sind die Pirelli P Zero aus 2013 drauf, ich liebäugle mit dem Yokohama Advan Neova

LG;
Manuel
bei mir steht diese, spätestens nächste Sommersaison ein Reifenwechsel an - die Yokohamas hab ich schon fix eingeplant
Alt 25.02.2018, 12:20
cubeteam
Millemiglia

Benutzerbild von cubeteam

Bilder: 62

Zitat:
Zitat von LiquidWhite Beitrag anzeigen
bei mir steht diese, spätestens nächste Sommersaison ein Reifenwechsel an - die Yokohamas hab ich schon fix eingeplant
Die hätte ich auch gern... Aber da der Clubbi mein Alltagsauto ist, vermutlich keine so gute Idee
Alt 26.02.2018, 08:10
heidelberg0066
Einfahrer

Benutzerbild von heidelberg0066

Also die Yokohama AD 08 R kannst du bedenkenlos im Alltag fahren hab die selbst auf dem Auto.
heidelberg0066 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² showroom

Themen-Optionen
Ansicht