Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 13/04 - steffika
#1

MINI des Monats – April 2013

[table="head"]{colsp=3}
steffika
[Bild: steffika_0413_0001_small_thumb.jpg] [Bild: steffika_0413_0002_small_thumb.jpg] [Bild: steffika_0413_0003_small_thumb.jpg]
[Bild: steffika_0413_0004_small_thumb.jpg] [Bild: steffika_0413_0005_small_thumb.jpg] [Bild: steffika_0413_0006_small_thumb.jpg]
[Bild: steffika_0413_0007_small_thumb.jpg] [Bild: steffika_0413_0008_small_thumb.jpg] [Bild: steffika_0413_0009_small_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Fotograf: steffika





Nennt mich einfach MINI Winken

Ihr dürft mich ruhig MINI nennen, obwohl ich eigentlich ein ganz Großer bin. StrahlenAber erst einmal ein paar Worte zu mir. Als ich im April 2009 vom Produktionsband hüpfen konnte, hat mein erster Fahrer (übrigens ein Mitarbeiter beim Freundlichen) sich dazu entschieden, mich als Clubman mit einer echten Dachreling zu sich zunehmen. LolSchwarz, freche 95 PS sowie ein riesiges Glasdach waren die weiteren Highlights, mit denen ich überzeugen konnte. Durch ihn bekam ich dann noch einige, mehr als tolle Goodies spendiert. Unter anderem war dies eine gemäßigte Tieferlegung, zu der ich noch einen Satz super schicker JCW Felgen mit den passenden Reifen (205/40) im 18" Format bekommen habe.
Um mein Äußeres noch etwas stimmiger und spektakulärer zu gestalten, gab es dann noch eine graue Flagge des Landes, in dem ich gebaut, wurde aufs Glasdach und den Innenspiegel sowie zwei fette Klebestreifen auf die Motorhaube und die Splitdoors.
Aus irgendeinem Grund hat sich mein erster Verstrahlter dann aber entschieden sich von mir zu trennen.
Und so stand ich dann mit zarten 43.000 km beim Freundlichen in Unna und harrte meiner weiteren Zukunft. War aber eigentlich auch ne ganz coole Zeit, weil ich mitten im MINI eigenen Shopbereich zwischen ganz viel tollem Zubehör stehen durfte, bis sie endlich gekommen ist. Hut Lupfen Mit sie meine ich meine neue Fahrerin, die mit ihrem Mann auf der Suche nach einem Clubbie war. Und nach kurzer Besichtigung konnte ich dann beide so sehr überzeugen, besser fesseln, dass sie mich beide haben wollten. Liebe Aber alles passte auch wie die Faust aufs Auge, denn die beiden sind Kajakfahrer und können die Dachreling sehr gut gebrauchen. Das mein Übriges auch zu überzeugen wusste, versteht sich von selber. Yeah! Obwohl dann eigentlich noch ein unmittelbarer Urlaub ins Land der Elche bevorstand, kauften sie mich quasi vom Stand weg und vereinbarten die Abholung unmittelbar nach dem Urlaub. Später erfuhr ich dann, dass sie inzwischen völlig verstraht waren und in Schweden jedem Markenkollegen mit Tränen in den Augen hinterher schauten. Die Heulerei kam aus dem Zwiespalt "Geiler Urlaub vs zügiger MINI Abholung" und ehrt mich heute um so mehr. Deutschland Und dann war es endlich soweit, und meine neue Fahrerin holte mich bei strahlendem Sonnenschein im knallkurzen MINIrock beim Freundlichen ab. Motoring Aber nicht ohne vorher noch die korrekte Fußballgesinnung per Kennzeichenunterlage zu verdeutlichen. Ganz witzig ist noch, dass meine beiden wunderhübschen Zusatzscheinwerfer immer als "Elchlampen" bezeichnet werden, dabei schrauben sich die Schweden doch immer viel, viel größere Lampen an die Front als meine beiden Chromlampen.
Joo, und nun geht es mir hier richtig gut. Ich werde liebevoll mit der Hand gewaschen, die Einkäufe werden ordentlich durch die Splitdoors eingeladen und ich bekomme hier ganz viel Liebe zu spüren. Weitere Umbauten sind noch nicht erfolgt, aber ich konnte die beiden belauschen, als sie über eine Motorhaube sowie den Tankdeckel eines Clubman S Kollegen gesprochen hatten. Schubbern Wird bestimmt toll aussehen; allerdings wünsche ich mir für die kalten Monate ein paar schöne Gummistiefel, um damit im Schnee herumtoben zu können. Am meisten aber freue ich mich, wenn endlich auf meiner Rückbank ein kleiner MINI zu sitzen kommt und die ISOFIXe entstaubt werden. Lebe Hoch! Alles in allem aber habe ich hier ein ruhiges Leben zu erwarten. Stricken

Ich sag dann mal Cheers und bis ich euch beim nächsten Treffen sehen kann
Euer MINI Laola-Welle
Zitieren
#2

Absolut süß geschriebene Story und ein bildhübscher Clubman, herzlichen Glückwunsch, völlig verdienter MdM! Hurra!Party!!
Zitieren
#3

MC1275 schrieb:Absolut süß geschriebene Story und ein bildhübscher Clubman, herzlichen Glückwunsch, völlig verdienter MdM! Hurra!Party!!

Seh ich ganz genauso, einfach schnuckelig Top
Wieder einmal ein verdienter MdM!
Liebe Grüsse
Jeffrey
Zitieren
#4

Glückwunsch! Ein toller MINI und das Bild mit dem Boot ist der Knaller! Yeah!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#5

Winke 02 Steffi,

herzlichen Glückwunsch zum MdM, schöner MINI & schöne Fotos Respekt


Hab den Clubbi ja die Tage noch Live gesehen Top

und THX für das bunte EI..... Yeah!
Zitieren
#6

Schöne Sonne Geschichte zu einem tollen Top Clubbi!!
Zitieren
#7

Herzlichen Glückwunsch zum MdM. Ein wirkliches Prachtexemplar von Clubbi. Ich glaube, ich werde mich mal erkundigen, ob ich mein Glasdach ebso verziere. Ich weiß nur nicht, ob man das selbst bewerkstelligen kann. Mal sehen.
Jedenfalls ist an Deinem Clubbi alles stimmig. Klasse!!!

[Bild: sigpic19069.gif]
Zitieren
#8

Super Story und richtig richtig schöner Clubbi SonneYeah!

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#9

schicker Clubbi, schicke Bilder und das Foto mit dem Boot ist echt cool!
Herzlichen Glückwunsch zum MdM!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#10

Glückwunsch zum MdM. Toller Mini und sehr schöne Fotos. Gefällt mir sehr gut.
VG Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand