Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passion's Tequila Sunrise
#1

Nachdem ich schon fast 3 Jahre Mini-Erlebnis mit Abby hatte, aber es leider nicht geschafft habe ihr einen Showroom zu machen, soll wenigstens Tequila einen bekommen.
Für die, die sie noch (nicht) kannten: Abby

[Bild: pr_sentation1_thumb.jpg]

Nachdem ich schon eine ganze Weile nach einem Mini mit "etwas mehr Bumms" Ausschau gehalten hatte, unzähliche Besuche bei Minihändlern und Gespräche mit meist weniger motivierten Verkäufern hinter mich gebracht hatte, entdeckte ich im Internet einen gelb folierten Roadster!

Geiles Teil!

Recherche über einen befreundenden Verkäufer ergab, er ist verkauft. Auch Rücksprache mit dem Händler direkt brachte das gleiche Ergebnis Traurig
Dabei hatte der sogar sie R113 mit dem roten Rand die ich für Abby so gern gehabt hätte! Sabber


Knapp zwei Wochen später kam der Anruf: Die Finanzierung mit dem Käufer ist geplatzt, der Roadster wieder zu haben!Yeah!

2 Tage später war ich um 6 Uhr morgens auf der Autobahn Richtung Schweinfurt unterwegs um mir den kleinen Flitzer anzuschauen. Per Whatsapp war die Crew der Blumenwiese dabei und wurde live mit den ersten Bildern versorgt.

Nach einem innerlichen hin und her zwischen meinem Schnuckelchen und dem gelben "Coupé Cabrio" war der Vertrag unterschrieben.TraurigSonneTraurigSonneTraurigSonne

Am 23.10.2013 gab es dann den Abschied von Abby (ich hatte echt nen Kloß im Hals als ich den Schlüssel aus der Hand gegeben hab!Sehr traurig) und die Abholung von Tequila ("Ich hab mir echt nen Roadster gekauft?????!!!!")Liebe.

Tja, was soll ich sagen, ich hab nun echt nen Roadster!Sonne

Die Standlicht LED sind bereits eingebaut und die beiden Bulldoggen McGee und Tony haben auch ihren festen Platz eingenommen.
Weitere Veränderungspläne gibt es natürlich auch schon Zwinkern
- Die Streifen am Heck sollen komplett runtergezogen werden
- Das Dashboard wird in Wagenfarbe foliert
- Die Kneerolls mal von grau nach schwarz tauschen
- ein bisschen tiefer wäre nett aber mal schauen
- Vielleicht mal den Works ESD drunter
- und natürlich endlich eine ordentliche Taufe!
t.b.c.

Tequila Sunrise Zutaten:
als Basis white silver
184 PS
abklappbares "Schirmchen"
etwas Chrome Line Interieur
2 Spritzer Sitzheizung in Verbindung mit Punch Carbon
einen Schuss Sport Button
doppelte Portion Xenon-Licht
ordentlich Harman Kardon
einen Always Open Timer
eine Spur Musik-Schnittstelle für Smartphones
ein Navigationssystem damit man immer die Orientierung behält
sowie etwas CONNECTED, RED HOT und WIRED
und das ganze umhüllt von Oracle Safrangelb matt.

Fertig ist mein Tequila Sunrise!

[Bild: dsc_0080_thumb.jpg] [Bild: dsc_0097_thumb.jpg] [Bild: dsc_0098_thumb.jpg]
[Bild: 945438_249537081862897_573994266_n_thumb.jpg] [Bild: dsc_0095_thumb.jpg] [Bild: dsc_0003_thumb.jpg]
[Bild: dsc_0105_thumb.jpg] [Bild: dsc_0001_thumb.jpg]

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#2

Das war ja gleich ein super Start für den Showroom, direkt mal MdM im Februar gewesen! Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#3

Und es geht voran!
Der Termin für die Taufe ist am 12. Juli 2014, das Dashboard wurde gestern foliert und auch die Kneerolls sind von satellite grey auf black gewechselt.Happy Girl
Fetten Dank an Chris Mein Held!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#4

WOW Cooler Mini und da gibt es doch Wirklich einen der seinen Roadster nicht verkaufen kann, das ist genau das gegenteil von Deinem Thread hier !


Viel Spass und Sorgenfreies fahren wünsche ich Dir .
Zitieren
#5

Innerraumdesign is Top!!

Hätten die superkrativen Minidesigner ruhig mal selber drauf kommen können..Augenrollen...

Wo war dieser Fred eigentlich seit dem 23.01.2014, biste nicht durch die Zensur? He He
Zitieren
#6

Das sieht absolut spitze aus! Hurra! steht Tequila wirklich super! Nicken vor allem wirkt der Innenraum jetzt nicht mehr so bunt durchgemixt mit den schwarzen Armlehnen und Kneerolls Sonne
Zitieren
#7

Du weißt ich bin ein Freund von "bunten" MINIs ... ich mag den Kleinen ... Yeah!

Viel Spaß damit und keine "Nachwirkungen" ... Alk

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#8

Passion schrieb:Und es geht voran!
Der Termin für die Taufe ist am 12. Juli 2014, das Dashboard wurde gestern foliert und auch die Kneerolls sind von satellite grey auf black gewechselt.Happy Girl
Fetten Dank an Chris Mein Held!
hab ich gern gemachtTop -mir gefällt es so jetzt au voll gutZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#9

Sehr schön geworden das Dashboard Top Hast nochmal Bilder mit der großen Kamera gemacht Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#10

Ja, habs gestern nochmal versucht aber so ganz wollten die Bilder noch nicht wie ich das will. Der Chris soll ja ein paar schöne für sein Album bekommen!

Totolino schrieb:Innerraumdesign is Top!!

Hätten die superkrativen Minidesigner ruhig mal selber drauf kommen können..Augenrollen...

Wo war dieser Fred eigentlich seit dem 23.01.2014, biste nicht durch die Zensur? He He

Da hab ich den Beitrag geschrieben. Da sie aber Tequila noch zum MdM gemacht haben wurde der Showroom erst nicht veröffentlicht und dann war er irgendwie verschollen.
Aber zum Glück hat chubv ihn wiederbelebt, und voilá, da isser Yeah!

Ich hätte gern noch die Ellipsen foliert und der Chris hat sich selbst noch etwas Arbeit aufgehalst indem er die Idee hatte auch am Lenkrad mal Hand anzulegen. He He
Bei seiner ToDo-Liste kann das aber noch ein bisschen dauern.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand