Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² showroom
MINI² showroom Das Forum um deinen MINI zu präsentieren
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht

#51
Alt 18.04.2016, 06:32
MiniHazza
Orientierungsfahrer
 
Benutzerbild von MiniHazza
 
Registriert seit: 28.08.2003
Ort: Amstetten/NÖ
Alter: 33
Beiträge: 912
Bilder: 65

Zitat:
Zitat von juergen23679 Beitrag anzeigen
Hallo Patrik,

zuerst gratuliere mal zu deinem "Maxini" und was du draus gemacht hast Die neuen Endrohrblenden sehen echt gut aus - von wo kriegt man denn sowas? Sorry, bin noch neu in der MINI-Szene ...



Und nach so nem S-Logo fürn Kühlergrill hab ich auch schon gesucht

Die Blenden sind von www.walser-shop.com und das S-Logo hab ich über Amazon besorgt.
MiniHazza ist offline   Mit Zitat antworten
#52
Alt 19.04.2016, 22:45
juergen23679
Zuschauer
 
Benutzerbild von juergen23679
 
Registriert seit: 12.03.2016
Ort: Wien
Alter: 38
Beiträge: 13
Danke mal für den Tipp wegen dem Cooper-S-Emblem

Zitat:
Zitat von MiniHazza Beitrag anzeigen
Um das iPhone mit dem Standard Kabel anzuschließen hab ich mich in die Codier-Geschichte eingelesen und dann das Media Steuergerät codiert.
... Hast du zu dem Thema meine PN vor kurzem bekommen?
__________________
LG Jürgen

MINI-Fahrer grüßen sich

MINI Cooper S Roadster:
juergen23679 ist offline   Mit Zitat antworten
#53
Alt 19.04.2016, 23:17
Totolino
Die Krötenwanderung
 
Benutzerbild von Totolino
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.065
Bilder: 772

Die fetten Endrohre passen perfekt zum LandmannarsXX!

Sieht super aus!
Totolino ist offline   Mit Zitat antworten
#54
Alt 20.04.2016, 05:35
MiniHazza
Orientierungsfahrer
 
Benutzerbild von MiniHazza
 
Registriert seit: 28.08.2003
Ort: Amstetten/NÖ
Alter: 33
Beiträge: 912
Bilder: 65

Zitat:
Zitat von juergen23679 Beitrag anzeigen
... Hast du zu dem Thema meine PN vor kurzem bekommen?
Habs gerade beantwortet
MiniHazza ist offline   Mit Zitat antworten
#55
Alt 30.07.2016, 14:21
MiniHazza
Orientierungsfahrer
 
Benutzerbild von MiniHazza
 
Registriert seit: 28.08.2003
Ort: Amstetten/NÖ
Alter: 33
Beiträge: 912
Bilder: 65

Es hat sich wieder ein bisschen was getan...

JCW Frontlippe
Heckwischer entfernt
H&R Federn verbaut
je 10mm Spurverbreiterung hinten

hier ein paar Bilder dazu:















Der Wagen braucht mal eine ordentliche Politur, vor allem diese eine hässliche Schliere auf der Frontstoßstange, die geht bei einer einfachen Wäsche nicht weg

Bei einem bin ich mir nicht sicher: "Cooper S" Schriftzug am Heck entfernen oder lassen? Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fan von möglichst cleanen Minis
MiniHazza ist offline   Mit Zitat antworten
#56
Alt 30.07.2016, 14:42
Jeff Clubman
Gelegenheitsfahrer
 
Benutzerbild von Jeff Clubman
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: München
Beiträge: 667
Bilder: 2

Schönes Auto 👍🏻

Und von mir ein ganz klares WEG DAMIT! bzgl dem Cooper S Schriftzug.
Jeff Clubman ist offline   Mit Zitat antworten
#57
Alt 30.07.2016, 15:30
memphis
Sonntagsfahrer
 
Benutzerbild von memphis
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Lippe
Beiträge: 587
Bilder: 5

Ich würde erstmal PlastiDip oä drüber nudeln. Damit fällt es schon mal weniger auf. Evtl das rote S lassen, passt ja grundsätzlich zur Optik. Weg machen kannst es ja immer noch
__________________

dude, i almost had you!
memphis ist offline   Mit Zitat antworten
#58
Alt 30.07.2016, 19:59
Addi 31
Einfahrer
 
Benutzerbild von Addi 31
 
Registriert seit: 18.04.2016
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 204
Stunned

Habe meinen Cooper S Schriftzug auch weg gemacht,
allerdings nun ein Hologamm im Lack an der Stelle der
Buchstaben kriege das mit der Hand nicht weg Poliert
da muss wohl mal einer mit der Maschine drüber
Addi 31 ist offline   Mit Zitat antworten
#59
Alt 30.07.2016, 20:10
Jeff Clubman
Gelegenheitsfahrer
 
Benutzerbild von Jeff Clubman
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: München
Beiträge: 667
Bilder: 2

Weg damit!

Ist doch im Paket mit dem entfernten Heckwischer viel stimmiger 👍🏻
Jeff Clubman ist offline   Mit Zitat antworten
#60
Alt 30.07.2016, 21:47
ramski
dipski
 
Benutzerbild von ramski
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: wien
Beiträge: 4.458
Bilder: 8

schaut Cool aus, warum nur hinten die Spurverbreiterung ?

welche Federn kamen denn rein?
ramski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² showroom


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.6.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Style by cat, Mike & Scotty