Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Angeleyes" für R50-53
#1

Hallo in die Runde,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Angeleye-ähnlichen Standlichtern und habe nun dieses Angebot gefunden. Habe bereits Heckleuchten von dem Hersteller (vor einem Jahr auf der Bucht via UK gekauft) und bin sehr zufrieden damit (E Prüfzeichen ist drauf, war auch schon dreimal beim TÜV seitdem sie verbaut sind und es wurde nie was gesagt dazu...).

Hat die schon jemand probiert? Wenn ja, habt ihr Bilder und/oder Erfahrungswerte dazu dazu? Fein aussehen tun sie ja...Mr. Orange
Bin nur immer etwas zurückhaltend bei Fernost-Produkten v.a. wenn es um Beleuchtung geht.

Danke vorab für eure Meinungen und/oder Feedback dazu!Top
Zitieren
#2

Die gibt es bei eBay.

http://www.ebay.de/itm/FRONTBLINKER-LED-...SwuzRXe4tR


Ich hab die verbaut und bin Hoch zufrieden damit.

[Bild: 26809656ig.jpg]

[Bild: 26809654dn.jpg]

[Bild: 26809664sv.jpg]

Nachts sogar noch besser zu geltung.
Zitieren
#3

Hi,

bin auch am überlegen mir diese zu kaufen.

Wie groß war der Aufwand die Dinger zu verbauen?

Gruß,

Sascha
Zitieren
#4

Me_unique schrieb:Hi,

bin auch am überlegen mir diese zu kaufen.

Wie groß war der Aufwand die Dinger zu verbauen?

Gruß,

Sascha

Ganz easy, guck mal hier Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28489
Zitieren
#5

Die sehen zumindest so aus wie meine ob es 100% die gleichen sind kann ich nicht sagen hab meine gebraucht von einem Mini Kollegen gekauft.

Ich finde die schauen schon super aus die Angel...... ich habe vorher auch alles drin gehabt von Original bis LED nichts hat so gut ausgesehen wie die aktuellen.

Halten seit 1 Jahr, und hoffentlich noch viel länger.

Hier mal ein Foto am Tag:


[Bild: 6hydd5xo.jpg]
Zitieren
#6

Habe mir genau die von dir verlinkten Lichter vor ein paar Monaten gekauft und verbaut. Seither (ca. 4M) keine Probleme. Bei der Montage war ein bisschen Anpassungsbedarf gegeben, aber nichts, was man mit ein bisschen Löten nicht hinbekommt Wink

Sehen super aus - kann ich nur empfehlen.
Zitieren
#7

Anpassungsbedarf, bei was und wo ??
Zitieren
#8

aktuell gibt es ein weiteres Angebot auf amazon mit Versand ab DE (sind also sofort da und kein Umweg über den Zoll) UND sie sind sogar günstiger Devil!
Zitieren
#9

Dave F. schrieb:Habe mir genau die von dir verlinkten Lichter vor ein paar Monaten gekauft und verbaut. Seither (ca. 4M) keine Probleme. Bei der Montage war ein bisschen Anpassungsbedarf gegeben, aber nichts, was man mit ein bisschen Löten nicht hinbekommt Wink

Sehen super aus - kann ich nur empfehlen.

Löten? Head Scratch Dann hat man dir wohl 'nen Bausatz angedreht, normalerweise sind die Dinger Plug&Play. Blinker in die Mitte einsetzen, die weißen Stecker in die Fassungen für die Standlicht-Birne stecken und fertig...
Zitieren
#10

Hab jetzt auch die Angel-Eye / Halo Standlichter montiert. Mit der hier im Forum beschriebenen Einbauanleitung ist das ratzfatz erledigt. VIELEN DANK an dieser Stelle dafür Top

Bin mit der Optik ebenfalls sehr zufrieden. Auf zwei der drei Bilder sieht die Leuchtkraft allerdings stärker aus, als sie ist. Sie leuchten IMHO nicht besonders stark (aber dennoch ausreichend). Optimierungsbedarf ist auf jeden Fall noch da, bzw. da wird es sicher früher oder später bessere Produkte geben. Vorerst bleiben aber die montiert Mr. Orange
[Bild: 1-DSC_0880.JPG]
[Bild: 2-DSC_0882.JPG]
[Bild: 3-DSC_0884.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand