MINI² - Die ComMINIty
Mortimer am Samstag abgeholt...... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mortimer am Samstag abgeholt...... (/showthread.php?tid=1008)

Seiten: 1 2

Mortimer am Samstag abgeholt...... - andy - 13.05.2003

:D Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

So, nach drei Monaten war es am Samstag (endlich!!!) soweit.... Mortimer (unser Cooper S, black+chili+lapis blue....) wurde abgeholt. Big Grin Big Grin

Die verchromten Spiegelkappen und Nummerschildhalter hatte ich rechtzeitig geordert, so dass sie Morti gleich verschönern konnten. Tongue Smile

Nach intensiven Studien der diversen Beiträge hier, habe ich regelrecht nach einem Bug gesucht, aber ich konnte (bisher) keinen finden.... und bis heute Abend hat Morti auch noch funktioniert. Doch, da fällt mir ein, ein leichtes Klappern hinten; ich vermute die Heckablage oder der Gurt, aber ich werde da mit entspr. Schalldämmern dagegen vorgehen... :!: :!:

Auf alle Fälle danke ich allen, die mir die Wartezeit mit guten Worten erträglich gemacht haben, danke für die Tips bzgl. Übergabe/Abnahme und auch ein Danke an Jens (Autohaus Mulfinger, Schwäbisch Hall) für das Engagement und für den TOP-PREIS!!!! (UND ICH MEINE TOP-PREIS!!!):!: :!: Tongue Big Grin

Photos von unserem Baby folgen.....

Grüße
Redbull

Mortimer am Samstag abgeholt...... - i319 - 13.05.2003

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!

Wo kommst du denn genau her??
Zitat:Nach intensiven Studien der diversen Beiträge hier, habe ich regelrecht nach einem Bug gesucht, aber ich konnte (bisher) keinen finden.... und bis heute Abend hat Morti auch noch funktioniert.

Habe meinen MCS seit 6 wochen und 3.600 km Arrow 100% problemlos

Mortimer am Samstag abgeholt...... - Spoil - 14.05.2003

@redbull-andy

WELCOME

+ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

+ IMMER GUTE FAHRT

+ VIEL SPASS DABEI

(+ EINE MÖGLICHST LANGE BUG-LOSE ZEIT)

Mortimer am Samstag abgeholt...... - MÄxx - 14.05.2003

Herzlichen Glückwunsch und natürlich Allzeit gute Fahrt!!!!

Gruss Max

PS: Wer sein Auto Mortimer nennt muss doch irgendwas mit chemie zu tun haben, oder Lol

Mortimer am Samstag abgeholt...... - R53 - 14.05.2003

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen und viel Spass !
Und endlich mal einer, mit dem ich Erfahrungen bzgl. Mulfinger austauschen kann...
[Bild: download.php?id=3174]

Mortimer am Samstag abgeholt...... - wdakar - 14.05.2003

Hallo. viel Spass und Strahlung und möglichst keine Bugs!!!

Und schon auf die Zeit nach den elend langen 2000 KM Einfahrphase freuen, weil dann beginnt das "richtige" Mini-Feeling.

cu wdakar

Mortimer am Samstag abgeholt...... - Zetto - 14.05.2003

Ach, ich erinner mich noch zu gut an das Gefühl, als ich dann endlich in meinem Mini saß....Einfach nur endgeil !

Wünsche dir viel Spaß (aber den wirst du zwangsläufig haben) und besonders viel Spaß beim abcruisen der ersten 2000 km. Zwinkern

Mortimer am Samstag abgeholt...... - cons1505 - 14.05.2003

glückwunshc und allzeit gute Fahrt! Lol

Mortimer am Samstag abgeholt...... - noX - 14.05.2003

da kann ich mich nur anschliessen...... Glückwunsch und allzeit gute und verstrahlte Fahrt Strahlen

grüssle

noX

Mortimer am Samstag abgeholt...... - andy - 14.05.2003

i319 schrieb:
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!

Wo kommst du denn genau her??
Zitat:Nach intensiven Studien der diversen Beiträge hier, habe ich regelrecht nach einem Bug gesucht, aber ich konnte (bisher) keinen finden.... und bis heute Abend hat Morti auch noch funktioniert.

Habe meinen MCS seit 6 wochen und 3.600 km Arrow 100% problemlos

Komme aus Leonberg, benannt nach dem gleichnamigen Dreieck...bin jedoch gebürtiger und militanter Hohenloher...daher die "Nähe" zum Mulfi.