Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL -
CrazyIrish - 22.07.2005
Wie würdet Ihr wählen???
cremi - 22.07.2005
1. da bin ich im Urlaub
2. ich glaub ich wäre so nett jedem meine Stimme zu geben, wäre doch nur fair, oder?!
Flo
CrazyIrish - 22.07.2005
cremi schrieb:1. da bin ich im Urlaub
2. ich glaub ich wäre so nett jedem meine Stimme zu geben, wäre doch nur fair, oder?! 
Flo
das wollte ich jetzt nicht kann man das einstellen ???
cremi - 22.07.2005
Halt, nicht falsch verstehen! ´türlich werde ich wählen, es sei denn ich verpenne die Anmeldung zur Briefwahl.
ABER: momentan gibt es keine Partei der ich ruhigen Gewissens meine Stimme geben könnte. Soweit ich weiß werden die Wahlergebnisse aber aus allen abgegebenen Stimmen, egal ob gültig oder ungültig, gezählt. Ist zwar vielleicht auch nicht die ideale Einstellung, aber immer noch besser als gar nicht wählen.
Flo
CrazyIrish - 22.07.2005
Können wir versuchen dieses Thema ziemlich Sachlich zu halten, keiner mault den anderen an ...Jeder Akzeptiert des anderen Meihnung .Das wäre nett!!!
So und jetzt schon das Kreuzchen machen
Anatol - 22.07.2005
Ich hoffe nur, dass uns die "mündigen" Wähler unseres Volkes eine Regierung mit Beteiligung einer Partei zusammengesetzt aus ehemaligen (?) Sozialisten und Sprücheklopfern ersparen.
Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - eckiiiii - 22.07.2005
Anatol schrieb:Ich hoffe nur, dass uns die "mündigen" Wähler unseres Volkes eine Regierung mit Beteiligung einer Partei zusammengesetzt aus ehemaligen (?) Sozialisten und Sprücheklopfern ersparen.
bigagsl - 23.07.2005
aha,
2 gehen also schon mal nicht wählen! bitter, bitter, das mit der funktionsweise der DEMOKRATIE haben diejenigen wohl noch nicht begriffen. durch nicht wählen straft man nur sich selber, nicht die politiker.
CrazyIrish - 23.07.2005
bigagsl schrieb:aha,
2 gehen also schon mal nicht wählen! bitter, bitter, das mit der funktionsweise der DEMOKRATIE haben diejenigen wohl noch nicht begriffen. durch nicht wählen straft man nur sich selber, nicht die politiker.

Sich aber hinterher beschweren das alles "scheiße" läuft... Das sind die Richtigen!!!!
Die Beteiligung hier, ist ja auch nicht groß
Ich denke, im September wird die Wahlbeteiligung auch sehr niedrig sein.....
Mini-Mike - 23.07.2005
Pepe LePew's schrieb:Sich aber hinterher beschweren das alles "scheiße" läuft... Das sind die Richtigen!!!!
Stimmt!
Sind meistens die, die dann am lautesten schreien
Das Problem ist nur: was soll man wählen?
Mit Rot kann es so ned weiter gehen...

Bei CDU(/CSU) - Die Angy soll unser Land präsentieren...

Die Grünen? - Lassen wir das...

Die FDP mit ihrem kompletten Sozialabbau...

Die Linken? - meiner Meinung nach: FINGER WEG

:
Anatol schrieb:Ich hoffe nur, dass uns die "mündigen" Wähler unseres Volkes eine Regierung mit Beteiligung einer Partei zusammengesetzt aus ehemaligen (?) Sozialisten und Sprücheklopfern ersparen.

Ich denke, ich werde wohl noch einiges an Wahlprgrammen studieren dürfen
Übrigens finde ich, dass die Möglichkeit einen ungültigen Stimmzettel abzugeben in dwer Umfrage fehlt! Dieser zählt nämlich auch in das Wahlergebnis mit ein und zwar in der Wahlbeteiligung!