MINI² - Die ComMINIty
Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL (/showthread.php?tid=10945)

Seiten: 1 2 3 4

Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - CrazyIrish - 22.07.2005

Wie würdet Ihr wählen???

Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - cremi - 22.07.2005

1. da bin ich im Urlaub
2. ich glaub ich wäre so nett jedem meine Stimme zu geben, wäre doch nur fair, oder?! Augenrollen

Flo

cremi schrieb:1. da bin ich im Urlaub
2. ich glaub ich wäre so nett jedem meine Stimme zu geben, wäre doch nur fair, oder?! Augenrollen

Flo

das wollte ich jetzt nicht kann man das einstellen ???

Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - cremi - 22.07.2005

Halt, nicht falsch verstehen! ´türlich werde ich wählen, es sei denn ich verpenne die Anmeldung zur Briefwahl.

ABER: momentan gibt es keine Partei der ich ruhigen Gewissens meine Stimme geben könnte. Soweit ich weiß werden die Wahlergebnisse aber aus allen abgegebenen Stimmen, egal ob gültig oder ungültig, gezählt. Ist zwar vielleicht auch nicht die ideale Einstellung, aber immer noch besser als gar nicht wählen.

Flo

Können wir versuchen dieses Thema ziemlich Sachlich zu halten, keiner mault den anderen an ...Jeder Akzeptiert des anderen Meihnung .Das wäre nett!!! Devil!
So und jetzt schon das Kreuzchen machen Sonne

Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - Anatol - 22.07.2005

Ich hoffe nur, dass uns die "mündigen" Wähler unseres Volkes eine Regierung mit Beteiligung einer Partei zusammengesetzt aus ehemaligen (?) Sozialisten und Sprücheklopfern ersparen.

Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - eckiiiii - 22.07.2005

Anatol schrieb:Ich hoffe nur, dass uns die "mündigen" Wähler unseres Volkes eine Regierung mit Beteiligung einer Partei zusammengesetzt aus ehemaligen (?) Sozialisten und Sprücheklopfern ersparen.

Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - bigagsl - 23.07.2005

aha,
2 gehen also schon mal nicht wählen! bitter, bitter, das mit der funktionsweise der DEMOKRATIE haben diejenigen wohl noch nicht begriffen. durch nicht wählen straft man nur sich selber, nicht die politiker.

Mr. Orange

Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - CrazyIrish - 23.07.2005

bigagsl schrieb:aha,
2 gehen also schon mal nicht wählen! bitter, bitter, das mit der funktionsweise der DEMOKRATIE haben diejenigen wohl noch nicht begriffen. durch nicht wählen straft man nur sich selber, nicht die politiker.

Mr. Orange

Sich aber hinterher beschweren das alles "scheiße" läuft... Das sind die Richtigen!!!!

Die Beteiligung hier, ist ja auch nicht groß
Ich denke, im September wird die Wahlbeteiligung auch sehr niedrig sein..... Augenrollen

Gibt Eure Stimme ab .. Test WAHL - Mini-Mike - 23.07.2005

Pepe LePew's schrieb:Sich aber hinterher beschweren das alles "scheiße" läuft... Das sind die Richtigen!!!!

Stimmt!
Sind meistens die, die dann am lautesten schreien Augenrollen

Das Problem ist nur: was soll man wählen?
Mit Rot kann es so ned weiter gehen... Top
Bei CDU(/CSU) - Die Angy soll unser Land präsentieren... Augenrollen
Die Grünen? - Lassen wir das... Devil!
Die FDP mit ihrem kompletten Sozialabbau... Confused
Die Linken? - meiner Meinung nach: FINGER WEG Peitsche :
Anatol schrieb:Ich hoffe nur, dass uns die "mündigen" Wähler unseres Volkes eine Regierung mit Beteiligung einer Partei zusammengesetzt aus ehemaligen (?) Sozialisten und Sprücheklopfern ersparen.
TopTopTop

Ich denke, ich werde wohl noch einiges an Wahlprgrammen studieren dürfen Augenrollen

Übrigens finde ich, dass die Möglichkeit einen ungültigen Stimmzettel abzugeben in dwer Umfrage fehlt! Dieser zählt nämlich auch in das Wahlergebnis mit ein und zwar in der Wahlbeteiligung!