kleiner Mini Forums Sticker ! -
Brad - 28.10.2005
Hi all

,
was haltet ihr von einem kleinen transparetem Forumssticker (z.B. für die Heckklappe) mit dem Forumszeichen das eine Mitgliedsnamen/nummer des jeweiligen Members ( Optik einer Startnummer) enthält :frage:

Brad
[Edit by lindi]
Ich kümmere mich drum.
Wer von den Aufklebern möchte trägt sich bitte bis zum 11.12.2005 in die Liste ein,
wenn die Menge feststeht frag ich Preise an. Wir liegen derzeit bei ca. max. 2 Euro pro Stück, je nachdem wieviele zusammenkommen.
Es wird drei Ausführungen geben:
evtl. kommt noch ne URL dazu, muss ich mit cat mal bequatschen. [/Edit]
kleiner Mini Forums Sticker ! - Gina - 28.10.2005
Wenn du mir den in Pink machst, passend zum restlichen Auto
Hm, den Nick fänd ich aber auch nicht schlecht. Ich glaub ich hab ne Nr. irgendwas über 1000 und dann sieht das auch nimma so dolle aus
Brad - 28.10.2005
Hi Gina

,
ich finde die Farben sollten schon im Style des Forumslogos sein. Der Nick ist bei Einigen hier im Forum aber auch nicht viel kürzer

.
Grüße
Brad
Brad schrieb:Hi Gina
,
ich finde die Farben sollten schon im Style des Forumslogos sein. Der Nick ist bei Einigen hier im Forum aber auch nicht viel kürzer
.
Grüße
Brad
MIr gehts ja auch nicht um die Länge, große Zahlen sehen einfach doof aus. Und wer kennt hier schon wirklich seine Nummer
Brad - 28.10.2005
Wie wäre es damit :frage:
Hier standen mal meine Vorschläge!!!!!!!!!
siehe oben
Jetzt nur noch die Schriftart anpassen, das Teil Pink machen und es ist perfekt
KdK - 28.10.2005
Ich finde die Idee toll.

Wenn man so rumfährt und nen Kleinen mit so nem Aufkleber sieht, sprich man den/die Fahrer/In auch eher an, weil man weiß, ein Forums-

. Ich find aber, nicht mit Nummer, sondern mit Nickname. Dann kann man sofort auch die Person mit dem zuordnen, was man sich so vorstellt, wenn man die Beiträge liest. Außerdem sollte der Sticker nicht zu groß sein (eher dezent klein).
Brad - 28.10.2005
Genau, deshalb ja die Überschrift : kleiner Mini Forums Sticker
KdK - 28.10.2005
stimmt. Wer lesen kann, ist ..... Fiel mir hinterher auch auf. Logik: Erst lesen, dann denken, dann schreiben
ver

te Grüße
d-dorf - 28.10.2005
Klasse Idee!
Auf jedem Fall mit dem Nick und nicht mit der Nummer. Ich denke jeder wird lieber mit dem Nick als mit der Nummer angesprochen!