Silvester -
Heidi - 18.11.2005
Das Jahr ist bald wieder vorbei und der ein oder andere wird sich wie jedes Jahr die Frage stellen: Was mache ich Silvester?
Wäre es nicht super ins neue Jahr mit seinem Mini und anderen Mini-Verrückten zu "rutschen"?
Ist nur eine Idee aber vielleicht ergibt sich ja was daraus....
Silvester - MMiniChamp - 19.11.2005
Hey ho,
An was habt ihr da so gedacht?
Irgend wo ne Hütte mitten und dort die Mini-Silvester-Party-2005 2005starten zu lassen?
ODER
Alle treffen sich in ne groß stadt wo viele silvester partys gehen und man macht diese dann einfach unsicher?
ODER
?????????????????????????????????????????????????????????????????
Macht mal mehr Vorschläge und dann sieht man ja was das hier für ne resonanz bringt.
Ciao MMiniChamp
Silvester -
Heidi - 19.11.2005
um genau das problem "location" zu klären, wollte ich mal ALLE fragen, ob überhaupt interesse besteht eine mini silvester party zu organisieren.
weil der andrang für silvesterpartys doch immer recht groß ist bei den angesasgten orten, sollten wir uns sputen....
Silvester -
SevenCooperS - 19.11.2005
Ich fänd es cool mit ein paar Verstrahlten Silvester zu feiern. Die letzten Silvester waren bei mir immer eher öde und langweilig. Deshalb lieber mit netten Leuten und schönen Autos feiern.
Silvester -
Heidi - 21.11.2005
irgendwie stehen wir glaube ich ziemlich allein auf weiter flur da.....
so gut wie NULLLLLL vorschläge!!!!!
Habt Ihr überhaupt Interesse für so etwas, abgesehen von drei Leuten????
Silvester -
Heidi - 21.11.2005
irgendwie stehen wir glaube ich ziemlich allein auf weiter flur da.....
so gut wie NULLLLLL vorschläge!!!!!
Habt Ihr überhaupt Interesse für so etwas, abgesehen von drei Leuten????
Silvester -
SebastianS - 21.11.2005
Das hört sich ja sehr interessant an
![[Bild: mredwhite.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/mredwhite.gif)
also wenn es nicht am anderen ende der welt ist und mir keine raketen das dach durchbohren bin ich dabei
Silvester -
SebastianS - 21.11.2005
Das hört sich ja sehr interessant an
![[Bild: mredwhite.gif]](http://stuff.sebastiansuk.de/smilies/mredwhite.gif)
also wenn es nicht am anderen ende der welt ist und mir keine raketen das dach durchbohren bin ich dabei
Silvester -
Heidi - 21.11.2005
was schlagt ihr als austragunngsort vor? wollen wir uns in einer stadt treffen oder uns etwas abseits vom ganzen trubel einen geeigneten ort suchen?
damit den minis auch ja nichts passiert
Silvester -
Heidi - 21.11.2005
was schlagt ihr als austragunngsort vor? wollen wir uns in einer stadt treffen oder uns etwas abseits vom ganzen trubel einen geeigneten ort suchen?
damit den minis auch ja nichts passiert