Chapelle´s Show! -
Dennis77 - 22.02.2006
Tag zusammen.
Schluß mit lustig.
Die ganzen Comedy-Sendungen... ich kann sie nicht mehr sehen.
Schillerstraße. Die Idee an sich war ja gar nicht mal schlecht. Aber von Anfang an kamen kaum brauchbare Sachen bei rum. Und in letzter Zeit sind es fast nur noch unterträgliche Slapstick-Einlagen.
Und Martin Schneider; die ersten beiden Aaaaaschebääääschaaaa waren noch lustig. Jetzt ist er nur noch häßlich und peinlich.
Tja. Was gibt´s noch? Sieben Tage sieben Köpfe? Nä. Das fällt nicht unter Komik, sondern eher unter Reportage. Peinlich, peinlich.
Was mich meist wirklich stört, ist dieses "zwanghafte" lustig sein.
Wenn ich dagegen mal eine von den uralten Folgen von Rudi´s Tagesshow oder so sehe.... klar, auch da kam billige Slapstick vor. Aber man hatte nicht ständig das Gefühl Wiederholungen zu sehen.
Kurzum; ich lache immer seltener bei deutschen Comedysendungen.
Bis ich neulich mal ein Juwel auf MTV entdeckt hab. Chapelle´s Show. Das ist wirklich der Hammer. Wer auf etwas härteren, derben und oftmals auch (Achtung, geiles Wortspiel

) SCHWARZEN Humor steht, sollte mal reingucken. Keine Ahnung, wann genau das immer kommt. Ist aber auf jeden Fall ein reingucken wert, wenn man "was vertragen kann".
Chapelle´s Show! -
Mike - 22.02.2006
7tage 7dummköpfe gibt's nicht mehr
Chapelle´s Show! -
Dennis77 - 22.02.2006
Mike schrieb:7tage 7dummköpfe gibt's nicht mehr 
Hätte es auch nie geben dürfen.
Chapelle´s Show! -
daniellauxen - 22.02.2006
Dennis77 schrieb:Tag zusammen.
Schluß mit lustig.
Die ganzen Comedy-Sendungen... ich kann sie nicht mehr sehen.
Schillerstraße. Die Idee an sich war ja gar nicht mal schlecht. Aber von Anfang an kamen kaum brauchbare Sachen bei rum. Und in letzter Zeit sind es fast nur noch unterträgliche Slapstick-Einlagen.
Und Martin Schneider; die ersten beiden Aaaaaschebääääschaaaa waren noch lustig. Jetzt ist er nur noch häßlich und peinlich.
Tja. Was gibt´s noch? Sieben Tage sieben Köpfe? Nä. Das fällt nicht unter Komik, sondern eher unter Reportage. Peinlich, peinlich.
Was mich meist wirklich stört, ist dieses "zwanghafte" lustig sein.
Wenn ich dagegen mal eine von den uralten Folgen von Rudi´s Tagesshow oder so sehe.... klar, auch da kam billige Slapstick vor. Aber man hatte nicht ständig das Gefühl Wiederholungen zu sehen.
Kurzum; ich lache immer seltener bei deutschen Comedysendungen.
Bis ich neulich mal ein Juwel auf MTV entdeckt hab. Chapelle´s Show. Das ist wirklich der Hammer. Wer auf etwas härteren, derben und oftmals auch (Achtung, geiles Wortspiel
) SCHWARZEN Humor steht, sollte mal reingucken. Keine Ahnung, wann genau das immer kommt. Ist aber auf jeden Fall ein reingucken wert, wenn man "was vertragen kann".

Muss ich mir mal ansehen!!! Von deiner Beschreibung her ist das genau was für mich!
Finde auch "Mein neuer Freund" ziemlich gelungen...
Chapelle´s Show! -
zmasta - 22.02.2006
Hab ich auch noch nicht gesehen. Mir persönlich gefällt eigentlich nur Harald Schmidt Show gut.
Ach ja und Waldi und Harri!
Gruß,
zmasta
Chapelle´s Show! -
Karl - 22.02.2006
zmasta schrieb:Hab ich auch noch nicht gesehen. Mir persönlich gefällt eigentlich nur Harald Schmidt Show gut.
Ach ja und Waldi und Harri!
Gruß,
zmasta
Harald Schmidt Show sehe ich auch sehr gerne, auch wenn ich es oft verpasse. Aber Waldi & Harry?! Ich habs zwar nur zweimal gesehen, aber das reichte mir auch irgendwie…
Zum Glück habe ich die ersten Sendungen nicht gesehen, sondern nur darüber gelesen, das soll ja ganz und gar nicht mehr feierlich gewesen sein, sondern nur noch bescheuert.
Chapelle´s Show! -
Dennis77 - 22.02.2006
Keine Ahnung, ob es immer so gut ist, aber ich hab bei allen drei Folgen, die ich bislang gesehen habe, Tränen gelacht.
Chapelle´s Show! -
Karl - 23.02.2006
Ich habs gerade auch gesehen. Hat mir wirklich gefallen!

Danke für den Tip!
Chapelle´s Show! -
Dennis77 - 23.02.2006
War das die Folge mit Clayton Bigsby, dem schwarzen Ku-Klux-Klan-Member?
Chapelle´s Show! -
JohnWorks76 - 23.02.2006
Hat jemand von euch schonmal die Kurt Krömer show gesehen, läuft einmal die Woche auf den öffentlich rechtlichen (weiß nicht genau welcher Sender) kommt aber immer um 0 Uhr und geht ne halbe Stunde! Ich fand es sehr lustig, weil er auch oft interessante Gäste da hat!
Edit: WDR wars!!! guckt mal hier!
http://www.kurtkroemer.de/