Interesse an Autokino in 2. April Woche in Frankfurt-Gravenbruch ? -
Silver-Hawk - 09.03.2006
Servus
ich plane einfach mal 4 Wochen im vorraus, und hoffe einfach mal auf gutes Wetter. Schlimmer wie es derzeit ist, kann es ja gar nicht mehr werden, und schlimmstenfalls müssen wir wenn das Wetter eben schlecht ist am geplanten Tag, daß ganze dann wieder canclen, aber Planen kann man ja schon mal, oder ?
Also, wer hat Lust,
dachte mir das wir die Autokino Saisson mit Ice Age 2 eröffnen sollten.
Terminvorschläge wären die folgenden:
So. 09.04. Beginn: 23:00 Uhr Einlass ab 18 Jahren*
Mo. 10.04. Beginn: 21:00 Uhr Einlass ab 16 Jahren*
Di. 11.04. Beginn: 21:00 Uhr Einlass ab 16 Jahren*
Mi. 12.04. Beginn: 21:00 Uhr Einlass ab 16 Jahren*
Wie schaut es aus, besteht überhaut grundsätzliches Interesse ?
MiniDriver - 09.03.2006
Autokino rulez

Grad das schöne in Gravenbruch mit den läggä Hamburgern

Die haben bereits meine Eltern früher da gegessen

Aber der Film
Silver-Hawk - 09.03.2006
MiniDriver schrieb:...Aber der Film 
naja, ist der einzigste Film, der da gerade in diesen Tagen so läuft

ausserdem hab ich beim letzten Autokino Event auch kaum was vom FIlm mitbekommen, weil de Könisch ständig neben mir im Auto rum gealbert hatte, somit ist der Film eh nur zweitrangig anzusehen
MiniDriver - 09.03.2006
Silver-Hawk schrieb:naja, ist der einzigste Film, der da gerade in diesen Tagen so läuft 
ausserdem hab ich beim letzten Autokino Event auch kaum was vom FIlm mitbekommen, weil de Könisch ständig neben mir im Auto rum gealbert hatte, somit ist der Film eh nur zweitrangig anzusehen 
Naja, dann könnten wir uns auch auf´m Macces Parkplatz treffen, wenn der Film eh Nebensache ist finde ich

Aber schaun wir mal wie so die gesamte Resonanz ist...
Silver-Hawk - 09.03.2006
MiniDriver schrieb:Naja, dann könnten wir uns auch auf´m Macces Parkplatz treffen, wenn der Film eh Nebensache ist finde ich
Aber schaun wir mal wie so die gesamte Resonanz ist...
Natürlich sollte der Film keine Nebensache sein, habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt
Aber es läuft eben kein anderer Film zu der Zeit, die lassen Ice Age 2 da 2 Wochen lang durch gurgeln, und irgendwas musste ich ja schreiben auf Dein Kommentar bezüglich Deiner in Fragestellung wegen dem Film
Nebenbei, so schlecht fand ich nun Ice Age auch nicht, jedenfalls konnte man viel lachen, und ich kann mir vorstellen das man das bei dem 2. Teil auch kann..:
Naja, aber wenn der Film wirklich so wenig Resonanz finden sollte, könnten wir das ganze ja auch nochmal um ein paar Wochen verschieben.
Fand halt nur damals die letzte Autokino Aktion ganz nett und lustig, daher wollte ich das eben frisch für´s neue Jahr mal wieder anleiern
Scotty - 09.03.2006

interesse
MiriamM35 - 09.03.2006

da wärn wir auf jeden Fall auch dabei! Ich glaube in der Woche habe ich sogar Urlaub
Nur den Sonntag finde ich ein bisschen spät, nicht das wieder jemand eingeschlossen wird
Miniholic - 09.03.2006
CoolBlue - 09.03.2006
:Huhu! Meld!:
SebastianS - 10.03.2006

an sowas hatte ich auch schon gedacht

hab sogar hier schon das programm ... nur hab ich mich noch nicht aufgerafft einen fred zu schreiben

... aber so ist ja viel besser

also generelles interesse besteht

nur

bin ich die woche ja eigentlich garnicht da

das muss ich noch mal klären ... aber wenn dann bevorzuge ich den 9.