MINI² - Die ComMINIty
Einfach nur ärgerlich!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Einfach nur ärgerlich!!! (/showthread.php?tid=14632)

Seiten: 1 2 3

Einfach nur ärgerlich!!! - Mrs.Black - 01.04.2006

Idioten gibt´s,...

Also heute hab´ich gedacht, ich traue meinen Augen nicht!!

Hat doch tatsächlich irgend so ein A.... mit nem Schlüssel, denk ich, mal gschwind meine Beifahrertür zerkratzt.
Der Kratzer ist bestimmt 20 cm lang.
Glücklicherweise nicht allzu tief,...

hey, hatte ich eine Wut im Bauch!!!

Muss anscheinend auf´m Supermarktparkplatz oder so passiert sein,...
Da parkt man immer extra weit weg vom Getümmel und dann sowas.

Manche Leute sind echt einfach nur saublöd!!!!!

So, auch wenn´s keinen interessiert, das musste ich jetzt mal loswerden.

(noch) wütender Gruß von Mrs.Black. Motzen

Einfach nur ärgerlich!!! - Bluebox - 01.04.2006

Solch ein Mist Aufregen, es passiert doch immer wieder.
Ich kann deine Wut gut verstehen, sochen Ideoten gehört die Peitsche

Laß es schnell wieder in Ordnung bringen, sonst ärgerst du dich nur die ganze Zeit.

der mitfühlende Bluebox....

Einfach nur ärgerlich!!! - d-dorf - 01.04.2006

Mein Mitgefühl!

So ein Mist passiert immer wieder. Traurige Typen sind das.
Anderen etwas zu zerstören ist einfach krank!eek!

Nun musst Du wohl oder übel tief in die Tasche langen, es hilft nichts!Augenrollen

Einfach nur ärgerlich!!! - piebald - 02.04.2006

sowas ist einfach nur ärgerlich und total blöd.

gibt ja viele von solchen schäden weil vielen leuten autos einfach völlig egal sind. mir hat auch letztens jemand ganz dreist die tür vors auto gehauen während ich im fahrzeug saß! ich parke auch schon lange wenn es geht auf parkplätzen immer ganz hinten oder ganz oben auf parkdecks wo sonst niemand parken möchte, da passiert dann sowas vielleicht seltener Wink

Einfach nur ärgerlich!!! - SevenCooperS - 02.04.2006

Mein Mitleid Frau Schwarz. Das ist wirklich sauärgerlich. Wenn ich so einen Typen irgendwann mal in die Finger bekomme, dann garantiere ich für nichts mehr. Dann zerkratze ich dem auch mal was. Hab so was leider auch schon erleben müssen. Es ist schon schlimm genug, wenn einer "aus Versehen" ne Tür oder einen Wagen reinhaut - aber die Typen, die das aus Neid auch noch extra machen sind doch echt nur zum Kotzen . Lass es schnell reparieren - mehr kann man da wohl leider kaum machen.

Einfach nur ärgerlich!!! - Kruhser - 03.04.2006

Mein Mitleid hast du auch. Solche typen sollte man echt mit nem Messer die selben schmerzen zuführen die sie dem mini antun Motzen

Einfach nur ärgerlich!!! - huxley - 03.04.2006

Arme Frau Schwarz. Trost

Warst du schon beim Lackdoktor? Hab gute Erfahrungen mit Car-Top gemacht, gibts glaub ich bundesweit. Als Faustregel hat der mir mitgegeben: Wenn mit dem Fingernagel drüberfährt und im Kratzer wirklich hängen bleibt, siehts schlecht aus. Bleibt man net hängen, kann man das häufig mit polieren etc. hinbekommen. Hab an nem 5er ne Schramme und nen kleines Loch entfernen lassen, ich seh heute net mal mehr wo das war. eek!

Einfach nur ärgerlich!!! - flyhy - 03.04.2006

Kann ich nur zu gut verstehen!!! Motzen Ich bin bei Dir ... Trost
Ich hatte letztes Jahr meinen Z3 zum Beulendoktor bringen müssen, weil er insgesamt zehn Beulen und drei Kratzer in Fahrer und Beifahrertür sowie eine handballgroße Beule im hinteren Kotflügel hatte... Traurig
Alles nur von irgendwelchen Deppen, die nicht in der Lage sind, "normal" aus ihrem Auto auszusteigen bzw. meinen, ihren Unmut über das Eigentum anderer Leute zum Ausdruck bringen zu müssen. Außer daß sowas nur unnötigerweise auch noch viel Geld kostet ist es mehr als nur ärgerlich...
Seither habe ich mir angewöhnt, wann immer möglich einfach auf dem "allerletzten" Parkplatz zu parken. Da sind die meisten dann doch zu faul hinzulatschen... bis jetzt hat´s funktioniert Zwinkern

Einfach nur ärgerlich!!! - MINI-Maus - 03.04.2006

Oh man, sowas ist echt ärgerlich. Ich bin bis jetzt Gott sei Dank davon verschohnt geblieben. Aber bei meiner Freundin ist das mittlerweile zum 2. Mal passiert. Ich versteh die Leute nicht. Entweder haben die echt nix besseres zu tun oder es ist schlichtweg Neid. Motzen

Einfach nur ärgerlich!!! - MMiniChamp - 03.04.2006

Hallo Mrs.BlackWinke 02 ,

Sowas ist immer Sch... , leider nur kann man nicht immer ein Auge auf seinen kleinen werfen.

Schau doch mal bei dennen hier vorbei KlickKlack! Hab schon viel gutes davon gehört selbst aber zum Glück noch keine erfahrung damit gemacht.

Die haben auch einen Standort in Ettlingen. Viel GlückAnbeten .

Ciao MMiniChampYeah!