MINI² - Die ComMINIty
07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) (/showthread.php?tid=16380)

Seiten: 1 2

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - Lacko - 06.09.2006

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil Zwinkern

Hallo

So kurz von End der Sommerreifenzeit Flennen wollte ich noch mal eine kleine Ausfahrt machen Cruisen

Es geht durch den Schwarzwald mit ganz wenigen Kurven Pfeiff An machen Stellen kann man sogar das Elsass sehr gut sehen Guckst du hier -->

Das ganze ist am 7. Oktober um 11.30 in Achern (PLZ 77855) . Wir fahren dann in den Schwarzwald rein Muhaha über Bad Peterstal nach Gutach an der Schwarzwaldbahn nach Freiamt zum Kandel (1241m hoch + Mini Zwinkern ) nach Kenzingen zum Essen.[Bild: 4%5B1%5D.gif] (dafür sind ja Ausfahrten da Zwinkern )

Die Strecke wird in zwei Etappen aufgeteilt, und hat eine Gesamtlänge von etwa 240 km. Es gibt wie immer für jeden eine genaue Wegbeschreibung mit Bilder! Hat bis jetzt immer gut geklappt. Wir fahren nicht unbedingt als große Kolonne, das würde den ganze Spaß verderben sondern in kleine Gruppen. Die Strecke ist so gemacht das es recht lange Teilstücke sind.

Nach der Tour gehen wir bei eine Italiener mit Indischen Personal in Kenzingen gut und preiswert essen.( war auch schon ein Stammtisch) Party!!

Ein Bitte hätte ich noch bevor ihr euch anmeldet. Wenn Ihr euch anmeldet Guckst du kommt dann auch bitte oder meldet euch vorher wieder ab, sonst warte man auf euch umsonst Ärger gefällig?

Hier der genaue Treffpunkt:

Am Achernsee 4
77855 Achern

Autobahnausfahrt 53 auf der A5

Dann runterfahren und links abbiegen nach etwa 500 m links abbiegen (da ist ein Mcdoof und eine Schelltanke ) und auf der Straße etwa 300 m fahren und auf den Parkplatz vom Badesee, der am 7.10 wohl nicht sehr voll sein wird Zwinkern

Wenn jemad Problem hat hier meine Nummer
0170 7301899

Abgefahren wird um 12 Uhr Rallye

Ich werde bei Gelegenheit noch zwei drei Bilder machen vom Treffpunkt.

So ich hoffe das der ein oder andere kommen kann.

Bis dann

Lacko Winke 02

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - newbee - 07.09.2006

dabei...Motoring

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - minipu - 07.09.2006

und wo ist dabei das Elsass? eek!

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - newbee - 07.09.2006

minipu schrieb:und wo ist dabei das Elsass? eek!

hier...Zwinkern
lacko schrieb:An machen Stellen kann man sogar das Elsass sehr gut sehen

ich denke was lacko sagen will dass die tour so wird wie elsass I und II...Devil!

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - Lacko - 08.09.2006

So ich mach jetzt mal einen Liste wer kommt Guckst du

Lacko
Seven
Chrislybear
newbee
schneeflocke (kommt leider nicht Flennen )
rondu2000
.......

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - TThorsten - 08.09.2006

Mensch Lacko,

diese Jahr machst Du - für mich - blöde Termine!

Die Woche davor und danach wäre OK, aber 7/8 kommt Besuch, der den Schwarzwald bestaunen will. Könnten wir zwar auch mit dem Mini, aber da sind leider auch weibliche Wesen dabei. Die stellen sich das anders vorBöse!

Gruß
Thorsten

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - Lacko - 09.09.2006

Schade Traurig

Aber warum nicht:idee01: ,den der Frauenanteil auf sollchen Ausfahrten kann rühig höher sein Pfeiff
Zudem bekommen sie viel Schwarzwald zu sehen Zwinkern

Das Dumme ist nurAugenrollen das gnaze geht im Expressgang Devil!

Aber überleg es Dir noch mal ,ist ja noch viel Zeit bis dahin Gähn

Hab ich dich letzten Sonntag im Glottertal gesehen höhe Adler Head Scratch

Winke 02

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - TThorsten - 09.09.2006

Lacko schrieb:Aber überleg es Dir noch mal ,ist ja noch viel Zeit bis dahin Gähn

Hab ich dich letzten Sonntag im Glottertal gesehen höhe Adler Head Scratch
Winke 02

Hi Lacko,

ich spreche mal noch mit dem männlichen Schwarzwaldbesucher. Eventuell machen wir getrennte Tagesplanung. Leider sind die nur Samstag bis Sonntagmorgen da. Wenn es länger wäre, dann ginge es sicher besser.....

Im Glottertal, das war ich aber definitiv nicht! Da war ich in Ortenberg auf der Weinwanderung Party!!

Gruß
Thorsten

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - schneeflocke - 15.09.2006

[quote=Lacko]Schade Traurig

Aber warum nicht:idee01: ,den der Frauenanteil auf sollchen Ausfahrten kann rühig höher sein Pfeiff
...häng mich mal dranSonneSonnebin "Asylantin" ausem Grenzgebiet Hessen/BaWü. Zu 98% komm ich, die letzten 2% mach ich vom Wetter abhängig. Wenns Kuhfladen regnet kann man es ja verschieben. Man ist ja flexibel(soweit es der Dienstplan zulässtAugenrollen). Habs mal ins Navi eingegeben nach dem Motto: Kommt ich ist es gut, kommt ich net is es auch gut.Geb aber ca. 2-3 Tage vorher bescheid "wie die Aktien stehn".@ Lacko ...Danke für die EinladungWinke 02.

07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) - Lacko - 15.09.2006

schneeflocke schrieb:[quote=Lacko]Schade Traurig

...häng mich mal dranSonneSonnebin "Asylantin" ausem Grenzgebiet Hessen/BaWü. Zu 98% komm ich, die letzten 2% mach ich vom Wetter abhängig. Wenns Kuhfladen regnet kann man es ja verschieben. Man ist ja flexibel(soweit es der Dienstplan zulässtAugenrollen). Habs mal ins Navi eingegeben nach dem Motto: Kommt ich ist es gut, kommt ich net is es auch gut.Geb aber ca. 2-3 Tage vorher bescheid "wie die Aktien stehn".@ Lacko ...Danke für die EinladungWinke 02.

Habs Dir ja versprochen das ich mich melde wenn ich so was mache Zwinkern