Jetzt fahre ich auch endlich MINI -
blue-mini - 19.08.2003
So jetzt komme ich auch endlich mal dazu Euch meinen Kleinen vorzustellen.
Ich habe ihn am 30.07 geholt und habe die 2.000 km fast schon runtergerissen und ich muß sagen: DER MACHT MÖRDERSPASS...
Ich kann Eure MINI-Sucht jetzt noch besser verstehen
So hier ist er:
R53 - 20.08.2003
Glückwunsch !
Aber: der muss tiefer !
Ganter - 20.08.2003
Der muss gar nicht tiefer, immer dieser blöde spruch

Meiner kommt auch nicht Tiefer, das ist nur für Leute die Gullideckel rasieren wollen
mfg, Ganter
Silver - 20.08.2003
Glückwunsch,Glückwunsch
Ich hoffe ich kann auch bald diesen MÖRDERSPASS geniessen...
Jetzt fahre ich auch endlich MINI - Anonymous - 20.08.2003
@blue-mini: Herzlichen Glückwunsch zum MINI. Wirst ja wohl mal bei irgendeinem Treffen erscheinen, gell?
@ganter: Ja, ja, das hab ich auch immer gesagt. Nix tiefer, bleibt alles so, wie es ist. Aber: Samstag isser dran
Gruß aus'm Büro,
Bomme
TheBlueCooper - 20.08.2003
@bluemini:
Ich werd' bekloppt!

Deiner sieht genauso aus wie meiner (aussehen wird!!)!!
Ich bekomme im März 04 vom BMW Werksangehörigen einen Cooper, indieblue, weißes Dach und Spiegel, weiße Bonnetstripes, S-Speiche-Felgen, Chili-Paket...und von mir die S-Seitenblinker!
-> quasi einen Doppelgänger!
Dazu kann ich nur sagen: DU HAST ECHT GESCHMACK. Denn da ist in meinen Augen die ultimative Kombination. Vor allem ist sie selten!!
Naja, wie gesagt, ich muß mich noch bis März gedulden... HEUL!!
Dir viel Spaß damit! Man hört sich!
MINILS - 20.08.2003
"ultimativ" bzw. perfekt wäre sie mit weißen S-Speichen, denn das gehört m.E. einfach zum weißen Dach, weißen Spiegeln und S-Speichen wie natürlich weiße Bonnet-Stripes.
meinen Glückwunsch - gute Entscheidung.
Nils
Jetzt fahre ich auch endlich MINI - Zetto - 20.08.2003
sehr schöne Farbwahl und mit weißen Dach und Bonnet-Stripes perfekt
Und tiefer darf er ruhig - liegt dann noch besser auf der Strasse - warte mal das nächste Jahr ab - dann ist er bestimmt 30mm tiefer
Gut, dass du keine weiße S-Speiche genommen hast - das sieht wirklich nicht aus und außerdem bist du dann nur noch am Felgen waschen.....
eS - 20.08.2003
@blue-mini
gute fahrt & viel spass!
MINILS - 20.08.2003
Zetto schrieb:Gut, dass du keine weiße S-Speiche genommen hast - das sieht wirklich nicht aus und außerdem bist du dann nur noch am Felgen waschen.....
Du meintest, das sieht nach
Deiner Meinung nicht aus, oder?
Ich finde, das sieht total geil aus und gehört einfach zum klassischen Look. Ist halt eine Frage des Stils. Ich mag den klassischen britischen MINI-Stil, daher auch konsequentes BRG/White.
Silberne Felgen sind für mich an einem Wagen mit weiß als zweiter Farbe ein Stilbruch, der Wagen wirkt m.E. nicht mehr wie aus einem Guss.
Mit silbernen Felgen fällt man natürlich selbst mit einem MINI nicht so auf.
Nils