MINI² - Die ComMINIty
Rammstein auf Pro 7 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Rammstein auf Pro 7 (/showthread.php?tid=17167)

Seiten: 1 2

Rammstein auf Pro 7 - dirch - 12.11.2006

Hi,

hat evtl. jemand gestern Abend/Nacht die Doku über Rammstein auf Pro 7 aufgenommen oder weiß wo man es saugen könnte ?

Gruß dirch

Rammstein auf Pro 7 - DuKe2005 - 12.11.2006

Shit, jetzt weiss ich wieder, was ich gestern verpasst hab ... ist bestimmt irgendwo auf youtube

Rammstein auf Pro 7 - Öli - 12.11.2006

DuKe2005 schrieb:Shit, jetzt weiss ich wieder, was ich gestern verpasst hab ... ist bestimmt irgendwo auf youtube

Und wenns jetzt noch nicht dort ist... kommt bestimmt noch. Frag mal das Forum-Mitglied "die53", ob er´s hat. Der hört auch so ne Krachmusik!Püh!Mr. Orange

Rammstein auf Pro 7 - chrisonic - 12.11.2006

Die Reportage soll auf der neuen DVD mit drauf sein (falls Du dir die zulegen willst!).Laut meiner online Fernsehzeitung kommt heute um null Uhr eine Wiederholung auf Pro7. In meiner guten, alten gedruckten Fernsehzeitung steht da leider nichts von, also kein Gewähr...

Lohnt sich auf jeden Fall anzusehen!

Rammstein auf Pro 7 - DuKe2005 - 12.11.2006

Krachmusik? Motzen Also Rammstein ist die einzig wirklich erfolgreiche deutsche Band im Ausland, allein deswegen sollte man sie schon respektieren! Anbeten Anbeten Anbeten

Rammstein auf Pro 7 - dirch - 12.11.2006

thx an alle, da gucke ich doch gleich mal nach im Videotext Zwinkern

Rammstein auf Pro 7 - SamsonsSüsse - 13.11.2006

Also isch habs aufgenommen... und ich hab einen DVD-Recorder Pfeiff ...

Wer mag kann mich gerne an-pe-emmen Sonne !

Rammstein auf Pro 7 - Fahrspass - 13.11.2006

SamsonsSüsse schrieb:Also isch habs aufgenommen... und ich hab einen DVD-Recorder Pfeiff ...

Steffi!? DUUU? eek!

Ich bin entrüstet ... Respekt

Rammstein auf Pro 7 - SamsonsSüsse - 13.11.2006

Also bei dem "Freddy vs. Jason" Film bin ich fast an Schatzis Schulter eingeschnarcht, so doof fand ich den... er wollt mich schon ins Bettchen bringen... dann Werbung, Vorschau "RAMMSTEIN in concert" ...

PLING war ich hellwach Hurra! haben wir noch bis zum Ende geschaut, affengeil Yeah! ich finde der Keyboarder sieht aus wie ein Öko-Grundschullehrer Rot ... Das werde ich sicher in "best quality" brennen...

Rammstein auf Pro 7 - Xaver - 13.11.2006

SamsonsSüsse schrieb:Also bei dem "Freddy vs. Jason" Film bin ich fast an Schatzis Schulter eingeschnarcht, so doof fand ich den... er wollt mich schon ins Bettchen bringen... dann Werbung, Vorschau "RAMMSTEIN in concert" ...

PLING war ich hellwach Hurra! haben wir noch bis zum Ende geschaut, affengeil Yeah! ich finde der Keyboarder sieht aus wie ein Öko-Grundschullehrer Rot ... Das werde ich sicher in "best quality" brennen...

Traurig Traurig Traurig
Ich hab das verpasst............