Chaptermoderator gesucht! -
Mini-Mike - 21.11.2006
Hallo Leute!
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, meinen "Posten" als Chaptermoderator endgültig an den Nagel zu hängen.
Nach diversen privaten Problemen und auch meiner Veränderung in der Jobwelt habe ich einfach keine Zeit und Muse mehr, mich hier intensiv um die anfallenden Dinge zu kümmern.
Deswegen möchte ich Euch bitten, Euch zu überlegen, wer hier den Nachfolger machen könnte/will.
die kleine Hexe - 21.11.2006
Hi Mike,
schade... Schade, dass du keine Zeit mehr dafür hast. Hast dich auch schon ewig nimmer blicken lassen...
Wie soll das denn ablaufen? Wird da ne Abstimmung gemacht?
Kruhser - 21.11.2006
Ich bin dafür das er es bleibt, moderieren schafft er doch sicher noch und spammen muss kein Chaptermod
wenn er aber so gar nicht mehr will
schlage ich "Allrad" vor.
So Kommt mal frischer Wind rein
Ein Chaptermod soll das "Gesicht eines Chapters" n bissl verkörpern und ich finde das soll jemand machen, der auch präsent ist - also live.
Markus - also hosenscheisser - wäre dafür wie geschaffen, aber der mag ja ned.
Und Quattro - frischer Wind hin oder her - den kennt von uns doch niemand und der wohnt so ab vom Schuß (nix gegen dich Quattro!).
Wie wärs mit Shaky? *vorschlag*
Joona - 21.11.2006
Zu "ab vom Schuß"... das Chapter heißt doch Bayern/Franken und nicht München *anmerk*
*wieder raushalt*
Chaptermoderator gesucht! - Susanna - 21.11.2006
Joona schrieb:Zu "ab vom Schuß"... das Chapter heißt doch Bayern/Franken und nicht München *anmerk* 

*wieder raushalt* 
*lach* das habe ich mir auch gedacht.
*wegflitz*
Sorry, war nur so ein Gedanke von mir.
Es is nun mal so, dass sich das meiste in unsrem Chapter um München herum "tut" und das hat nix damit zu tun, wie das Chapter heißt.
bigagsl - 21.11.2006
die kleine Hexe schrieb:Markus - also hosenscheisser - wäre dafür wie geschaffen, aber der mag ja ned. 
wie, ihr seid alle immer besoffen und übernachtet in euren 3er BMWs?
die kleine Hexe schrieb:Wie wärs mit Shaky?
das finde ich keine schlechte idee, aber ister mit job & schule nicht auch heftig ausgelastet?
Kruhser - 21.11.2006
ich verstehe nicht was "ab von Schuss" mit nem MODposten in einem Internetforum zu tun hat ?
aber wenn ihr der Jugend keine chance geben wollt halt ich mich raus
It_is_Love - 21.11.2006
Ich denke das es
einerseits schön wäre einen Mod zu haben den möglichst viele kennen aber
andererseits auch nicht schlecht wäre einen ganz neuen Mod zu nehmen.
Aber wenn ich ehrlich bin hätt ich gern nen Mod den ich kenne.

Nur wen?
Schade das Mike nimmer mag, aber ich dank dir trotzdem
edit:
Wie wärs mit Joona, wenn die eh zurückkommt?