Strahlung Pur: Live-Band vs DJ ? -
project24 - 27.12.2006
Hi,
weiter geht es !
Wie schaut es aus bzgl. der Unterhaltung ?
Wäre es besser, wenn wir eine Band mitbringen, die Live-Musik spielt oder kommt der DJ besser, der die Bude anheizt ?
Kruhser - 27.12.2006
project24 schrieb:Hi,
weiter geht es !
Wie schaut es aus bzgl. der Unterhaltung ?
Wäre es besser, wenn wir eine Band mitbringen, die Live-Musik spielt oder kommt der DJ besser, der die Bude anheizt ?
ich denke das kommt ganz auf die Band bzw den DJ an

Wer oder was steht den zur Auswahl
Bluebox - 27.12.2006
Ein guter Dj geht schon in Ordnung, aber eine gute Life-Band ist da sicher die erste Wahl

Aber so eine Life-Band kostet.....
SebastianS - 27.12.2006
Live Band is schon

solange das nich so ne 3. Klassige ist die alle Songs covert und das auch noch schlecht

sonst nen DJ
cremi - 28.12.2006
schwer zu sagen: wenn ich an Let´s MINI denke, hat das mit den Live-Bands nicht so wirklich gezogen. ich glaub diese Strand-Bar mit Lounge-Musik fanden viele besser.
Mir persönlich würde in DJ reichen, dann kann man auch mal ne halbe Stunde rausgehen ohne was wesentliches zu verpassen
Scotty - 28.12.2006
cremi schrieb:Mir persönlich würde in DJ reichen, dann kann man auch mal ne halbe Stunde rausgehen ohne was wesentliches zu verpassen 
Kruhser - 28.12.2006
cremi schrieb:schwer zu sagen: wenn ich an Let´s MINI denke, hat das mit den Live-Bands nicht so wirklich gezogen. ich glaub diese Strand-Bar mit Lounge-Musik fanden viele besser.
Mir persönlich würde in DJ reichen, dann kann man auch mal ne halbe Stunde rausgehen ohne was wesentliches zu verpassen 
dann muss der DJ aber gut sein, sonst gehen die Leute nur für ne halbe Std rein
Strahlung Pur: Live-Band vs DJ ? - Zetto - 28.12.2006
Ein guter DJ ist perfekt.
Patrice20 - 28.12.2006
wenn´s die pussyCATdolls sind geht die live band in ordnung
Live Band oder DJ geht immer klar, ist nur ne frage wer hinter den plattentellern bzw. hinterm mikrofon steht.......ich denke aber ein DJ würde sehr gut passen!
cat - 28.12.2006
am besten erst live band (ca. 1–1,5 std) dann mit DJ weiter