Zum Abschied ein leises Servus -
bellemerlord - 09.01.2007
Heho,
wie schon einige mitbekommen haben bin ich zum Jahreswechsel in meine alte Heimat umgezogen. Da ich nicht mehr regelmäßig auf den Chaptertreffen erscheinen kann und ich nun nicht mehr in Bawü wohne, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Posten als C-Mod aufzugeben.
Ich bin nicht aus der Welt, ich werde auch zukünftig auf dem ein oder andereren Treffen erscheinen, es war ja immer lustig mit Euch.
Danke für die schöne Zeit im Chapter, viel Spass mit euren Minis und haut ein wenig mehr in die Tasten, das Chaptermotto stammt zwar von mir, es muss aber nicht wirklich wörtlich umgesetzt werden.
Meinem Nachfolger wünsch ich viel Erfolg und ein glückliches Händchen mit Euch "Schwadensern" (Sorry, das musste sein

)
Gruß
PS: Ach so, eins hab ich noch vergessen, wer wird mein Nachfolger? Nun, ich sag nix dazu, nur eins, imho eine sehr gute Wahl
Paddy87 - 09.01.2007
jörsch ich wünsch dir alle gute
hoffentlich sieht man sich trotzdem noch des öfteren auf diversen treffen oder ner ausfahrt
greetz Patrick
Divingman - 09.01.2007
Auch von mir mit einem weinenden Auge

alles Gute und ein herzliches Danke

für alles in die Ferne und ich hoff man sieht und liest sich weiterhin im BESTEN CHAPTER DER WELT
Phil.77 - 09.01.2007
Liebling, ich wünsche Dir ebenfalls alles gute für die Zukunft. Wir bleiben in Kontakt.
P.s. Danke für Dein Vertrauen....
Paddy87 - 09.01.2007
Phil.77 schrieb:P.s. Danke für Dein Vertrauen....
haha verraten

aber ein nordlich?
VinceVega - 09.01.2007
machs gut Jörg.
kleinerSchelm - 09.01.2007
Divingman schrieb:und ich hoff man sieht und liest sich weiterhin im BESTEN CHAPTER DER WELT

Watt

? Ihr schreibt jetzt auch im Chapter-North

?
Dann mal herzlich willkommen
Paddy87 schrieb:haha verraten
aber ein nordlich?

Das wäre dann ein klarer Fall von "
Der NORDEN dreht auf"
CarterMD - 09.01.2007
kleinerSchelm schrieb:
Das wäre dann ein klarer Fall von "Der NORDEN dreht auf" 
Nix da ! Das Chapter wird nicht vom "Feind" übernommen ! Nachher wird dann hier auch noch so viel gepostet wie bei euch... das geht ja mal gaaaaaaar nich....
@Bellemer:
Thanx für die Arbeit die du gemacht hast, wünsch dir alles Gute !
feschtag - 09.01.2007
Servus!
Wie?? Du bist wech??
Du warscht doch ned a mol do?
"Nature-Pur II" ist Pflicht!
Servus!
feschtag
AXO! Kenne jemand, die würde sich über

! Jup genau!
bellemerlord - 09.01.2007
Natur Pur Palatina kommt, definitiv, blos wg. Termin bin ich mir noch nicht schlüssig. Übrigens, hab ich schon gesagt, dass ich mich im Pälzer Wald noch besser auskenn als auf dr Alb?
Gruß