MINI² - Die ComMINIty
Durch die Waschstraße gejagt... :( - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Durch die Waschstraße gejagt... :( (/showthread.php?tid=17902)

Seiten: 1 2

Durch die Waschstraße gejagt... :( - Quattro - 09.01.2007

Hallo Leute... Winke 02

.. ich hatte mein Mini Cabrio in der Werkstatt, weil das kofferraum schloss kaputt war und ausgewechselt wurde. (auslieferung war 21.12.2006) Augenrollen

Als ich ihn heut abgeholt habe, habe ich bemerkt, dass sie mit meinem neuen Cabrio durch die Waschstraße gefahren sind - mit einem Cabrio Motzen!!!

Jetzt sind lauter Fussel auf dem Dach, wegen den blöööden Waschrollen... (ach keine ahnung wie die heißen^^) morgen muss ich ihn noch per hand waschen, dass die abgehen... Motzen ´
Ich hoffe nur, dass ich keine kratzer finde sonst.. Peitsche Peitsche

Das ist doch nicht normal, dass man mit einem neuen Cabrio durch die Waschstraße fährt?? Head Scratch

Viele Grüße Bernd...

Durch die Waschstraße gejagt... :( - Foursquare - 09.01.2007

Quattro schrieb:Hallo Leute... Winke 02

.. ich hatte mein Mini Cabrio in der Werkstatt, weil das kofferraum schloss kaputt war und ausgewechselt wurde. (auslieferung war 21.12.2006) Augenrollen

Als ich ihn heut abgeholt habe, habe ich bemerkt, dass sie mit meinem neuen Cabrio durch die Waschstraße gefahren sind - mit einem Cabrio Motzen!!!

Jetzt sind lauter Fussel auf dem Dach, wegen den blöööden Waschrollen... (ach keine ahnung wie die heißen^^) morgen muss ich ihn noch per hand waschen, dass die abgehen... Motzen ´
Ich hoffe nur, dass ich keine kratzer finde sonst.. Peitsche Peitsche

Das ist doch nicht normal, dass man mit einem neuen Cabrio durch die Waschstraße fährt?? Head Scratch

Viele Grüße Bernd...

Doch doch die Fahren jedes Auto durch die Waschanlage welche vom Hersteller für die Waschanlage freigegeben ist...Obs 3er 7er oder Mini Cabrio ist!

Ist mir eigentlich immer ganz recht kostenlose Wäsche...so oft wie ich bei BMW bin ^^

Durch die Waschstraße gejagt... :( - Kerstin - 09.01.2007

Mußt nächstes Mal ein Schild ins Auto legen.

"Bitte nicht durch die Waschanlage fahren" Zwinkern

Kerstin schrieb:Mußt nächstes Mal ein Schild ins Auto legen.

"Bitte nicht durch die Waschanlage fahren" Zwinkern

...ja... das mach ich Top

Durch die Waschstraße gejagt... :( - cremi - 09.01.2007

hmm, hast du vorher gesagt sie sollen ihn nich durchfahren?! bei mir ist immer gefragt worden ob er gewaschen werden soll.

Falls du´s vorher gesagt hast, dann beschwer dich Wink
kann schonmal kleine Wunder wirken Pfeiff

cremi schrieb:hmm, hast du vorher gesagt sie sollen ihn nich durchfahren?! bei mir ist immer gefragt worden ob er gewaschen werden soll.

Falls du´s vorher gesagt hast, dann beschwer dich Wink
kann schonmal kleine Wunder wirken Pfeiff

...ich hab mich ein bisschen aufgeregt, über das kaputte schloss.. dann haben sie gesagt, dass sie ihn saugen & waschen... ^^ mehr haben sie nicht gesagt... wer denkt denn auch gleich an die waschstraße ?Head Scratch Traurig

Durch die Waschstraße gejagt... :( - Bluebox - 09.01.2007

Quattro schrieb:...ich hab mich ein bisschen aufgeregt, über das kaputte schloss.. dann haben sie gesagt, dass sie ihn saugen & waschen... ^^ mehr haben sie nicht gesagt... wer denkt denn auch gleich an die waschstraße ?Head Scratch Traurig

Tja, welche Werkstatt kann die Kundenfahrzeuge auch noch alle mit der Hand waschen?
Das Waschen nach einem Werkstattaufenthalt ist doch ein netter Service Top . Aber wie man es macht, es ist verkehrt. Viele erwarten das als Service und sind fast ungehalten, wenn es mal zeitlich nicht geklappt hat.

Das kann der MINI aber auch ab, kein Problem. Head Scratch aber das mit den Fusseln find ich komisch Achselzucken

Bluebox schrieb:... aber das mit den Fusseln find ich komisch Achselzucken

...es sind halt lauter rote und blau fäden auf dem Dach Sad
naja.. morgen wasch ich es ab.. Augenrollen

Durch die Waschstraße gejagt... :( - Bluebox - 09.01.2007

Quattro schrieb:...es sind halt lauter rote und blau fäden auf dem Dach Sad
naja.. morgen wasch ich es ab.. Augenrollen

Da wollte jemand das Dach wohl farblich freundlicher gestallten Lol

Bluebox schrieb:Da wollte jemand das Dach wohl farblich freundlicher gestallten Lol

...nicht ganz mein geschmack Püh! Pfeiff