Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Kruhser - 06.02.2007
und los geht es der Anfang ist gemacht
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 06.02.2007
Kruhser schrieb:und los geht es der Anfang ist gemacht
na also, geht doch...... auch wenn wir kurzfristig doppelte arbeit gemacht haben
Kruhser - 06.02.2007
Flyingmatt schrieb:na also, geht doch...... auch wenn wir kurzfristig doppelte arbeit gemacht haben 
hattest du etwa auch schon ?
Flyingmatt - 06.02.2007
Kruhser schrieb:hattest du etwa auch schon ?

..... aber egal, ist schon wieder gelöscht
*edit* ich hab den titel nochmal ein bissel editiert
cram - 06.02.2007
Morgen Jungs

und Mädels
Flyingmatt - 06.02.2007
cram schrieb:Morgen Jungs
und Mädels 
moin marc
na, bist noch im weltmeister-taumel?
Kruhser - 06.02.2007
Flyingmatt schrieb:
..... aber egal, ist schon wieder gelöscht 
*edit* ich hab den titel nochmal ein bissel editiert

dann hättest du die Rechtschreibfehler auch direkt beseitigen können
dreggsagg - 06.02.2007
N Morgen

cram - 06.02.2007
Flyingmatt schrieb:moin marc
na, bist noch im weltmeister-taumel? 
Moin Mattes.
Na aber sicher

Man kann die Jungs und die Sportart nicht genug hervorheben

Ich schau eigentlich schon Jahre die Spiele, zumal auch der Verein im Nachbarort 2. Bundesliga gespielt hat.
Flyingmatt - 06.02.2007
Kruhser schrieb:dann hättest du die Rechtschreibfehler auch direkt beseitigen können 

... welche fehler?
moin dreggi
@cram
ich habs früher mal geschaut, aber dann ists irgendwie im sand verlaufen