Challenge Taxifahrten Nordschleife -
project24 - 11.04.2007
Hi @ all:
Wir sind ja stets bemüht ein Ohr am Kunden zu haben und neue Events anzubieten. Für viele solcher Ideen brauchen wir aber vorab eure Meinung, damit wir wissen, ob eine Realisation denkbar ist.
Hier die Idee :
An den Freitagstrainings der VLN Langestreckenmeisterschaft
http://www.vln.de auf dem Nürburgring bietet sich die Möglichkeit an Mitfahrten zu organisieren. Wir überlegen einen Renn-MINI für diese Trainings einzusetzen, der nur dazu da ist Taxifahrten durchzuführen. Wenn alles gut läuft sind ca. 10 Runden möglich. Da die Kosten hoch sind, würde eine Runde ca. 200,- kosten. Das ist viel Geld, dass wissen wir, aber es ist auch ein besonderes Erlebnis. In der Saison wären so ca. 90 Taxifahrten möglich. Wir möchten von euch wissen, ob das für euch grundsätzlich interessant wäre.
Vielen Dank für eure konstruktive Meinung
Crizz Carter - 11.04.2007
ich hab mal für ja gestimmt. allerdings nur auf Grund des "wäre", denn das Geld dafür hab ich leider nicht übrig.
Allerdings finde ich das eine großartige Idee. Und für Leute die mal Rennstrecke mit MINI zu fahren eine sicher 1A Sache.
LG,
Der Crizz
2mD - 11.04.2007
die idee ansich is klasse...
nur fahr ich lieber selbst

und fürs beifahren 200 euro auszugeben mach ich sicher nich
is aber klar das die kosten die entstehen irgendwie umgelegt werden müssen

müsst also nurnoch 10 leute finden die da unbedingt mitfahren wollen und auch bereit sind dafür zu zahlen
Xaver - 11.04.2007
Im Vergleich zur Viperrunde ist das ja quasi geschenkt

.
Jetzt geht es natürlich noch darum, wer den Cahuffeur "spielt".
Grundsätzlich finde ich die Idee super, wobei ich auch lieber selber fahren würde, wenn es ginge. Den Preis finde ich angemessen.
project24 - 11.04.2007
Wie wäre es denn mit der Idee einen Renn-Mini selbst zu mieten und zu fahren? Wäre sicher nicht billiger, aber nochmal eins obendrauf
2mD - 11.04.2007
willst du uns umbringen ?
Crizz Carter - 11.04.2007
ERSTER SUIZIDFAHRER!!!!
mikethemini - 11.04.2007
...habe für nein gestimmt weil mir 200.- einfach zu viel ist... mit 100.- wär ich auf jeden dabei!!
cooper4me - 11.04.2007
Hi Michael,
finde die Idee gut. Allerdings sind mir persönlich 200,- EUR dafür zuviel.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das Ganze durch MINI sponsoren zu lassen. So wie eine Übernahme eines Werbungskotenanteils wenn Sonderaktionen durchgeführt werden ?!?
Olli - 11.04.2007
Servus,
die Idee find ich auch geil, mit so nem Bock über den Ring schüsseln. Aus aber auch schon genanntem Grund habe ich mit "Nein" gestimmt, denn 200,-€ sind auch mir zu viel.
Gruß
Olli