Stuttgart goes MINI United -
BuscheEg - 12.05.2007
Hallo an alle,
das Team von MINI Stuttgart lädt alle MINI Fahrer zur gemeinsam Fahrt nach Zandvoort ein. Wir treffen uns um 08:00 Uhr in unserem Hause, Untere Waldplätze 27 in S-Vaihingen. Es wird ein kleines Frühstück und natürlich eine kleine Überraschung für euch geben. Anschließend geht es im Corso nach Zandvoort
Mehr Infos und Anmeldung gibt's bei:
Martin Nink
martin.nink(at)bmw.de
0711/1318-904
Bis hoffentlich bald!!
Euer Team von MINI Stuttgart
zmasta - 12.05.2007
Hier gibt es übrigens bereits einen Anreise Thread:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28913
Wenn alle jetzt hier die Abreisen reinposten gibt es am Schluß hundert Threads und keiner blickt mehr durch...
Gruß,
zmasta
bigagsl - 12.05.2007
@zmasta
röschtösch! aus diesem grund verschiebe ich das thema ins bawü forum.
@martin
ich muß sowieso demnächst bei euch vorbeischauen, dann besprechen wir die details.
@all ba.-wü.'ler
wenn das mal kein angebot ist, uns vor abfahrt nach holland nochmal ordentlich zu stärken
BuscheEg - 12.06.2007
Noch 10 mal schlafen, dann gehts los

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, haben auch ein Mechaniker Team dabei falls sich ein MINI verletzten sollte
@bigagsl
Dein Platz ist schon fest in einen MINI reserviert
bigagsl - 12.06.2007
@BuscheEg (was ist das überhaupt für ein nick?

)
sehr cool!

sag mal, wie weit seid ihr mit eurer abstimmung mit mulfinger? hier im forum vertritt >blonderengel< ein wenig deren engagement.
BuscheEg - 12.06.2007
@bigagsl
Mein Nick ist der Spitzname eines alten Opas, der immer Waschmaschinen repariert hat, aus meinen Heimatort

Hab mit >blonderengel< bereits Kontakt aufgenommen, warte dort noch auf Feedback
Es haben sich schon ein paar aus dem Forum angemeldet, freuen uns über jeden Teilnehmer....
BuscheEg - 13.06.2007
So, hab mal einen "Fahrplan" entworfen.... natürlich sind das alles nur ca. Angaben, hoffe aber das es so in etwas hinhaut...
ab 08:00 Uhr Treffpunkt bei MINI Stuttgart, Untere Waldplätze 27
Hier wird es auch ein kleines kostenloses Frühstück (Kaffee, O-Saft, Brezeln) und ein kleines Überraschungspaket geben
ca. 09:00 Uhr Abfahrt Richtung Zandvoort über A81, A6, A5, A67, A3
ca. 10.30 Uhr kleine Pause Rastplatz "Bergstraße Ost"
ca. 12.15 Uhr Mittagspause am Autohof Mogendorf, A3 Ausfahrt 38
Dort gibt's auch einen McDonalds
ca. 13:00 Uhr Abfahrt Autohof Mogendorf
ca. 15:00 Uhr kleine Pause am Autohof Isselburg, A3 Ausfahrt 4
ca. 17:00 Uhr Ankunft und Party
Jeder von euch ist herzlich eingeladen, sagt kurz bescheid ob ihr kommt dass ich fürs Frühstück und die Überraschung ein bißchen planen kann.... werd eh ein bißchen mehr bestellen, sodass für euch auch Spontanität da ist
Bisher sind wir insgesamt ca. 10 MINIs, wäre genial wenn noch welche dazukommen, um den Korso noch größer zu machen
Flyingmatt - 14.06.2007
moin maddin
können sich evtl noch ein paar bayern/franken bei euch anhängen?
wir sind ab frankfurt auch auf der A3 und würden dann am parkplatz bad weilbach (kurz nach dem mönchhofdreieck) zu euch stoßen.
grüße, matt
BuscheEg - 14.06.2007
moin matt,
hab schon hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1276625#post1276625 einen Treffpunkt ein kleines Stück weiter beim Rastplatz Medenbach getextet, sollen wir uns dann da treffen??
@all
siehe auch schon was ich an den matt geschrieben habe, es wird noch ein ganz kleiner stop am Rastplatz Medenbach gegen 11.30 geben, wo wir uns noch mit einigen MINI zusammenschließen

Wer dort vorbei kommt um die Uhrzeit, schließt euch an

das gilt natürlich auch für alle anderen Treffpunkte
Flyingmatt - 14.06.2007
hi maddin
das hört sich gut an