MINI² - Die ComMINIty
neue Foren » MINI² Portal - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² infos (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: neue Foren » MINI² Portal (/showthread.php?tid=20465)

Seiten: 1 2

neue Foren » MINI² Portal - MINI² Redaktion - 20.06.2007

Hallo Freunde des geschriebenen Wortes und der britischen Kleinwagen,

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, sind einige Foren neu aufgetaucht.
Diese Foren waren bisher versteckt und dienen dafür Inhalte für das Informationsportal bereitzustellen.

Das Verstecken hat uns in Zusammenhang mit der Portalsoftware immer mehr Schwierigkeiten bereitet und auch verhindert, dass ihr Neuigkeiten im Portal direkt kommentieren könnt.

Da die Redaktion langsam in Schwung kommt, haben wir also beschlossen, dass ganze Konstrukt etwas umzubauen. So seht ihr auch im Forum, wenn es im Portal etwas Neues gibt bzw. könnt auch die Kolumne, den MINI des Monats oder Pressemeldungen direkt kommentieren.

Mit der Zeit möchten wir dieses Konzept auch für den technischen Bereich (Einbauanleitungen, Technische Informationen) ausbauen.

Wenn ihr Interesse habt, euch in der Redaktion kreativ zu entfalten, könnt ihr euch in eurem Benutzer-Kontrollzenrum unter Gruppenmitgliedschaften für die Redaktion bewerben.

neue Foren » MINI² Portal - MINI² Redaktion - 20.06.2007

Hallo Freunde des geschriebenen Wortes und der britischen Kleinwagen,

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, sind einige Foren neu aufgetaucht.
Diese Foren waren bisher versteckt und dienen dafür Inhalte für das Informationsportal bereitzustellen.

Das Verstecken hat uns in Zusammenhang mit der Portalsoftware immer mehr Schwierigkeiten bereitet und auch verhindert, dass ihr Neuigkeiten im Portal direkt kommentieren könnt.

Da die Redaktion langsam in Schwung kommt, haben wir also beschlossen, dass ganze Konstrukt etwas umzubauen. So seht ihr auch im Forum, wenn es im Portal etwas Neues gibt bzw. könnt auch die Kolumne, den MINI des Monats oder Pressemeldungen direkt kommentieren.

Mit der Zeit möchten wir dieses Konzept auch für den technischen Bereich (Einbauanleitungen, Technische Informationen) ausbauen.

Wenn ihr Interesse habt, euch in der Redaktion kreativ zu entfalten, könnt ihr euch in eurem Benutzer-Kontrollzenrum unter Gruppenmitgliedschaften für die Redaktion bewerben.

neue Foren » MINI² Portal - Xaver - 20.06.2007

Für welche "Aufgabengebiete" werden denn "Helfer" gesucht ?

neue Foren » MINI² Portal - Xaver - 20.06.2007

Für welche "Aufgabengebiete" werden denn "Helfer" gesucht ?

neue Foren » MINI² Portal - Scotty - 21.06.2007

Xaver schrieb:Für welche "Aufgabengebiete" werden denn "Helfer" gesucht ?

Wir könnten Verstärkung im Bereich Technik gebrauchen: Einbauanleitungen, Technische Daten,...

Ansonsten alles was Spaß macht: Schicke Ausfahrten, Roadbooks, Lifestyle, Pressemeldungen, Erfahrungsberichte,...

neue Foren » MINI² Portal - CooperChris - 21.06.2007

schade, technisch bin ich keine hilfe....aber lifestyle....Head Scratch.....Meld!

MINI² Redaktion schrieb:Wenn ihr Interesse habt, euch in der Redaktion kreativ zu entfalten, könnt ihr euch in eurem Benutzer-Kontrollzenrum unter Gruppenmitgliedschaften für die Redaktion bewerben.
Pfeifen

Devil!

neue Foren » MINI² Portal - Xaver - 21.06.2007

Ich werde das mal der Meute bei MU unterbreiten - ich bin sicher, da geht was Zwinkern

Xaver schrieb:Ich werde das mal der Meute bei MU unterbreiten - ich bin sicher, da geht was Zwinkern
Bitte nicht hauen!

neue Foren » MINI² Portal - CooperChris - 21.06.2007

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!

ich hab schon ne PN geschrieben....! Devil!