Neuer Plastik Kotflügel oder Aeropaket? -
Mini_Dortmund - 03.07.2007
Servus...
Ich habe folgendes probelm..es hat meinen hinteren Plastik-Kotflügel erwischt!!jetzt habe ich eine frage an euch...Wie teuer ist wohl nur son neuer Plastikboden oder lohnt es sich schon gleich ne Jcw Schürze dranzupacken!
Gibt es eigentlich noch ne laufende Sammelbestellung ?!
Danke!
SebastianS - 03.07.2007
Hi hast du mal ein Foto von dem Schaden das wir uns genauer ein Bild machen können was du meinst? Die Schwarzen Radläufe sind günstig auszutauschen alles andere müsste man anhand von Bildern beurteilen
Sonst ist garnichts dran!Also quasi nur abgeschürft das Plastik soweit ich das sehen kann!
Nur wenn son teil 100 euro kostetz dann kann man vll gleich über ne vernünftige Schürze nachdenken..
hat jemand vll mal ne preilsiche Größenordnung für die Plastikteile oder die Jcw-Schürzen?!
SebastianS - 03.07.2007
so nen radlauf teil kostet dich ca. 10-20 Euro
Wenn du Glück hast findest du nen Satz Aeroschürzen nach deinen Anforderungen bei eBay für 500 Euro andernfalls wird es um einiges teurer
mhm das ist ja recht preisgünstig..ich werde mal morgen beim freundlichen anrufen..danke schon mal!
Darkman - 03.07.2007
Also viel mehr wie 10€ sollten die nicht kosten, das hab ich für die mit der Aussparung für die Sidemarks nämlich auch bezahlt. Preise kannst du auch im online ETK (realoem oder ähnliche) nachschauen.
Gib mal durch was für ein Modell und Baujahr, mit oder ohne Sidemarks und welche Seite. Da ich meine gegen die mit Sidemark-Aussparung ausgetauscht habe, liegen die Originalen noch hier herum...könnte ich abgeben
Darkman - 03.07.2007
Also viel mehr wie 10€ sollten die nicht kosten, das hab ich für die mit der Aussparung für die Sidemarks nämlich auch bezahlt. Preise kannst du auch im online ETK (realoem oder ähnliche) nachschauen.
Gib mal durch was für ein Modell und Baujahr, mit oder ohne Sidemarks und welche Seite. Da ich meine gegen die mit Sidemark-Aussparung ausgetauscht habe, liegen die Originalen noch hier herum...könnte ich abgeben
Edit: Mist, irgendwie 2 mal gepostet
Mini_Dortmund - 04.07.2007
cooper s baujahr 2005...also nach dem facelift die 170ps version...
wäre hinten rechts...zur not auch alle
Darkman - 04.07.2007
Kannst du auch einzeln haben, aber geht leider nicht- sind für den Facelift Cooper
Mini_Dortmund - 04.07.2007
sind die hinten nicht gleich?