MTH File Wien/Umgebung - Die_Banditin - 20.07.2007
Hallo Leute!
Ich suche jemanden, der mir das MTH Tuning File im Raum Wien/Umgebung auf meinen Mini One drauf spielen kann. Bitte melden!
Liebe Grüße, Die_Banditin
MTH File Wien/Umgebung - Ferdi - 20.07.2007
Die_Banditin schrieb:Hallo Leute!
Ich suche jemanden, der mir das MTH Tuning File im Raum Wien/Umgebung auf meinen Mini One drauf spielen kann. Bitte melden! 
schaust ins Chapter Austria rein, da gibts die Leute dazu

.
Was ich so weiss können das bei uns momentan Wohi (ist grad in Urlaub), Rich (Erich, unser CA-Mechanics) und ich

.
Und jeder von uns macht das sicher gerne für Dich.
MTH File Wien/Umgebung -
El Mariachi - 23.07.2007
und ausserdem: ab in den
CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread mit dir

und dich und deinen MINI vorstellen
aber ich bin ja nicht so: Ein herzliches willkommen
MTH File Wien/Umgebung -
Rich - 23.07.2007
Hast du das file schon?

wenn nicht !!es gibt auch noch andere sachen
MTH File Wien/Umgebung -
Rich - 23.07.2007
El Mariachi schrieb:und ausserdem: ab in den CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread mit dir
und dich und deinen MINI vorstellen 
aber ich bin ja nicht so: Ein herzliches willkommen 
Anschliess
MTH File Wien/Umgebung -
spikes - 23.07.2007
Ferdi schrieb:schaust ins Chapter Austria rein, da gibts die Leute dazu
.
Was ich so weiss können das bei uns momentan Wohi (ist grad in Urlaub), Rich (Erich, unser CA-Mechanics) und ich
.
Und jeder von uns macht das sicher gerne für Dich.
ich kann es auch
hallo banditin, bitte, auf der stelle, im CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread melden - wir wollen alles wissen, alle eckdaten in text und bild. alles weitere erfährst du dann im chapter austria!
willkommen und viel spaß bei den ver

ten!
MTH File Wien/Umgebung - Ferdi - 24.07.2007
spikes schrieb:ich kann es auch
hallo banditin, bitte, auf der stelle, im CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread melden - wir wollen alles wissen, alle eckdaten in text und bild. alles weitere erfährst du dann im chapter austria!
willkommen und viel spaß bei den ver
ten!
sorry, DAVOR, da hast Du offensichtlich DANACH ein Kabel gekauft
MTH File Wien/Umgebung -
Milka Kuh - 24.07.2007
Rich schrieb:Hast du das file schon?
wenn nicht !!es gibt auch noch andere sachen
Ich hab mich auch für das MTH Tunerfile interessiert, würde aber doch auch gerne mehr über die anderen Möglichkeiten wissen, wenn du's mir flüsterst
Bei der Gelegenheit frage ich auch gleich noch was:
Besteht die Möglichkeit, die Software und den Fächerkrümmer von MTH zu holen für 144PS beim Mini One R50 ? Oder kommen da noch andere Komponenten dazu ?
Was kostet das denn ca. ? Also das Tunerfile kostet ja alleine so um die 357,00€, wenn ich's richtig weiss
MfG
Milka
MTH File Wien/Umgebung -
Rich - 24.07.2007
Milka Kuh schrieb:Ich hab mich auch für das MTH Tunerfile interessiert, würde aber doch auch gerne mehr über die anderen Möglichkeiten wissen, wenn du's mir flüsterst
Bei der Gelegenheit frage ich auch gleich noch was:
Besteht die Möglichkeit, die Software und den Fächerkrümmer von MTH zu holen für 144PS beim Mini One R50 ? Oder kommen da noch andere Komponenten dazu ?
Was kostet das denn ca. ? Also das Tunerfile kostet ja alleine so um die 357,00€, wenn ich's richtig weiss 
MfG
Milka
Ja gerne aber die möglichkeit besteht nur in Wien wäre für dich sicher zu viel aufwand

leider!!!
Mth ist für dich das beste und altbewährt
MTH File Wien/Umgebung -
Milka Kuh - 24.07.2007
Schade, dass es nur in Wien geht ..
Aber trotzdem danke
Wegen der MTH Geschichte, frag ich mal besser an anderer Stelle weiter ..