MINI² - Die ComMINIty
MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Forum: MINI² MINI des Monats Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: MINI des Monats - 10/07 - CooperChris (/showthread.php?tid=22209)

Seiten: 1 2

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - SebastianS - 01.10.2007

MINI des Monats - Oktober 07

[table="head"]{colsp=3}
CooperChris
[Bild: mdn10_001_thumb.jpg][Bild: mdn10_002_thumb.jpg][Bild: mdn10_003_thumb.jpg]
[Bild: mdn10_004_thumb.jpg]
[Bild: mdn10_005_thumb.jpg]
[Bild: mdn10_006_thumb.jpg]
[Bild: mdn10_007_thumb.jpg][Bild: mdn10_008_thumb.jpg][Bild: mdn10_009_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Angefangen hat alles mit einer ungewollten Probefahrt beim BMW-Händler. Eigentlich wollte ich ja einen krassen 3er BMW...aber irgendwie war eine Lücke zwischen meinen Vorstellungen und meinem Geldbeutel...! Augenbrauen

Resigniert wollte ich schon wieder den Heimweg antreten, als mein Blick einen blauen Cooper traf....er stand draußen in der Sonne und glänzte verführerisch mit seinem Aerokit und dem Unionjack-Dachdesign.

Was soll ich sagen, schon nach 5min Probefahrt stellte ich mir die alles entscheidende Frage: " Warum will ich eigentlich einen 3er ?" Muhaha
Ein paar Wochen später stand mein kleiner schwarzer Cooper vor der Tür und es folgten 35.000km purer Fahrspaß. Außerdem habe ich durch dieses Auto meinen Platz bei mini2.info gefunden und somit Menschen kennengelernt, die ich absolut nicht mehr missen möchte ! Anbeten

Alles war also wunderbar....doch dann kam die schicksalhafte Begegnung im Obergeschoss der Timmermänner..Augenbrauen Während der Cooper ein Soundkit bekam schlenderte ich durch die Wagenreihen und dann sah ich H.A.P.P.Y...Liebe Es war Liebe auf den ersten Blick und dank extremer Bemühungen meines Lieblingsverkäufers war dieser Traum auf einmal Realtität.
Mein Cooper ist Dank meines Onkels in liebevolle, familiäre Hände gekommen und nun genießen wir beide das MINI-Feeling in vollen Zügen....bis das der TÜV uns scheidet ! Devil!

Ganz besonders möchte ich noch der Familie DO-MI danken. Ohne Eure Hilfe und ohne die etlichen Meter Folie wäre die Beklebung für das letzte Strahlung Pur-Event bestimmt immer ein Photoshop-Bild geblieben...Ihr seid die Besten ! Anbeten

Cooper S Works Bj. 2004

Ausstattung: Cooper Bj. 2004

Ausstattung:

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - schlumpfine - 01.10.2007

waaaaaaaah! das wegfliegende checkered design find ich ja geil! coole idee!

Respekt

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - Don Chulio - 02.10.2007

@Chrissi: Kuss

Foto knipsen Die Bilder sind echt schön geworden. Top

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - Lady - 02.10.2007

Glückwunsch Top Beide hübsch... durfte ich ja beide schon live betrachten Top

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - theDude - 02.10.2007

Sehr schöne Minis. Top

Checkered Flag-Design gefällt mir ja immer gut - die Idee mit der wegfliegenden Flagge ist genial! Yeah!

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - Ente - 04.10.2007

Respekt Bilder sind super gut gelungen.Sonne
Geheimnis Wir möchten Dich auch nicht mehr missen

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - CooperChris - 05.10.2007

Ente schrieb:Respekt Bilder sind super gut gelungen.Sonne
Geheimnis Wir möchten Dich auch nicht mehr missen

Tanzen

@all:

danke für die blumen, also fotonull bin ich schon etwas stolz ! Devil!

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - CooperChris - 05.10.2007

Mein Onkel möchte auch namentlich genannt werden...liebesbriefe und unterhaltsanfragen bitte an: cooperulli Devil!

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - Don Chulio - 07.10.2007

CooperChris schrieb:Mein Onkel möchte auch namentlich genannt werden...liebesbriefe und unterhaltsanfragen bitte an: cooperulli Devil!
Man merkt, dass ihr eine Familie seit. Augenrollen

MINI des Monats - 10/07 - CooperChris - JohnWorks76 - 08.10.2007

Ich finde der krasse 3er hätte aber noch besser zu Dir gepaßt!!! Augenbrauen Pfeifen