MINI² - Die ComMINIty
Erfahrungen mit Electric Blue? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Erfahrungen mit Electric Blue? (/showthread.php?tid=2331)

Seiten: 1 2

Erfahrungen mit Electric Blue? - Ralf KR - 25.10.2003

Auch wenn hier im Forum einer geschrieben hat, dass elektric blue eine Un-Farbe ist, so könnte das die Alternative zu Chili Red sein!
Ich darf immer über einen Schotterweg zur Garage fahren und somit ist ein dunkles Auto sofort nach dem waschen wieder staubig!
Wie unempfindlich ist elektric blue? Erfahrungen???

Erfahrungen mit Electric Blue? - blue-mini - 25.10.2003

Das wird schwierig. Haben wir überhaupt einen MCS in dieser Farbe hier im Forum? Augenrollen

Erfahrungen mit Electric Blue? - sekine69 - 25.10.2003

noch nicht , bekomme ihn erst in KW 46.

Erfahrungen mit Electric Blue? - MrBean - 25.10.2003

Hi, ich fahre zwar einen "Britisch-Racing-Green" Mini Cooper aber mein Freund fährt einen elektric Blue Cooper S ... und da kann ich nur sagen, das er erstaunlicherweiser sehr unenpfindlich für Staub/Dreck ist !

Meine Farbe übrigens auch ! Die is auch viellll schöner Zwinkern

Machs jut

Erfahrungen mit Electric Blue? - olmow - 25.10.2003

das Blau ist ja mal absolut hässlich

der Werverlust ist damit bestimmt nicht gerade minimiert eek!
außerdem - ist die Farbe wirklich schön ? Ich würde mich bei der Farbwahl (welche auch immer) ein wenig am Classic orientieren - aber wie gesagt - ist Geschmackssache -

@mrbean - willkommen Big Grin

Erfahrungen mit Electric Blue? - Hamsterbacke - 26.10.2003

blue-mini schrieb:Das wird schwierig. Haben wir überhaupt einen MCS in dieser Farbe hier im Forum? Augenrollen

Yep. Buzz.

olmow schrieb:das Blau ist ja mal absolut hässlich

der Werverlust ist damit bestimmt nicht gerade minimiert eek!
außerdem - ist die Farbe wirklich schön ? Ich würde mich bei der Farbwahl (welche auch immer) ein wenig am Classic orientieren - aber wie gesagt - ist Geschmackssache -

Aber schwer Geschmacksache. Ich z.B. finde die Farbe geil!
Und ich würde mich heute nicht unbedingt an den 60er Jahren orientieren.

Gruß, Gerhard

Erfahrungen mit Electric Blue? - JJ-CS-EB - 27.10.2003

Also meiner ist in Electric Blue, meiner Meinung nach die Farbe die am besten passt. Zum Glück ist das Geschmackssache.
Vom Schmutzverhalten her bin ich sehr zufrieden, bei mir wird zurzeit in der Umbgebung viel gebaut, und trotzdem sieht man den Staub nicht so sehr, nur da wo halt immer sofort Dreck drankommt, zb Heck oder Tür direkt hinter den Vorderrädern..

Gruss JJ

Erfahrungen mit Electric Blue? - R53 - 27.10.2003

Leicht OT: Herzlich willkommen bei der NMI !
Ich glaub', ich hab' deinen Kleinen in der Innenstadt von HD schon mal stehen sehn...

Erfahrungen mit Electric Blue? - JJ-CS-EB - 27.10.2003

Das ist gut möglich, ist ja auch nicht grad unauffällig, der nachteil der Farbkombi Smile

Erfahrungen mit Electric Blue? - TheBlueCooper - 27.10.2003

Ach Electric-Blue ist gar nicht sooo schlecht.
Ich hab'mal einen S in komplett EB gesehen. Das ist o.k.!

Auf jeden Fall besser als EB/white (Das war wohl die Händler-Erstausstattung) oder EB/black, wie ich es mal bei meinem Händler gesehen habe...Das war ein Kundenfahrzeug. Soo sollte man das EB auf keinen Fall kombinieren!!