anderes schwarz als astroblack? -
nomar2408 - 15.01.2008
gibt es für den mini auch n echtes schwarz oder ist das immer dieses atroblack...will nen gebrauchten aber gerne RICHTIG schwarz
Macmini - 15.01.2008
nomar2408 schrieb:gibt es für den mini auch n echtes schwarz oder ist das immer dieses atroblack...will nen gebrauchten aber gerne RICHTIG schwarz 
das uni black gibt es bzw. gab es bei MINI nur beim r53 und r52 und hier auch nur bis 2003!
mac
Brad - 15.01.2008
Da du einen Gebrauchten suchst (R50 / R53), gibt es auch einen anderen Schwarz-Farbton (Uni Black) .
lG
Brad
2 Sekunden zu spät

.
nomar2408 - 15.01.2008
such aber ab facelift 2004...also gibts da nur astroblack?! is aber blöd... passt dann dazu z.b. noch nen schwarzer grill ?
ist das z.b. auch astro black ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=26374993&__lp=22&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&country=DE&zipcode=50674&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Dann habe ich noch ne frage zu dem ganzen chrom, jeweils für die autos von 04 bis 06 und die neuesten:
gibt es die nur mit chrom um die scheinwerfer und rückleuchten und an den vielen stellen oder gibts auch komplett ohne? bzw. kann man das leicht austauschen?
Würd gern einen in ganz schwarz haben, chrom und weiße streifen beim schwarzen passt irgendwie nicht...
Benji - 15.01.2008
Des ist nicht astro black, dürfte Uni Black sein. Ist ja auch ein Pre-Facelift..
Macmini - 15.01.2008
nomar2408 schrieb:such aber ab facelift 2004...also gibts da nur astroblack?! is aber blöd... passt dann dazu z.b. noch nen schwarzer grill ?
ist das z.b. auch astro black ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=26374993&__lp=22&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&country=DE&zipcode=50674&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Dann habe ich noch ne frage zu dem ganzen chrom, jeweils für die autos von 04 bis 06 und die neuesten:
gibt es die nur mit chrom um die scheinwerfer und rückleuchten und an den vielen stellen oder gibts auch komplett ohne? bzw. kann man das leicht austauschen?
Würd gern einen in ganz schwarz haben, chrom und weiße streifen beim schwarzen passt irgendwie nicht...
da gibt es nur das cosmos-schwarz, was durch astroblack abgelöst (2004) worden ist.
alle anderen fragen kann dir keiner beantworten, da das geschmackssache ist bzw. kann dir da glaub ich keiner die entscheidung so abnehmen, wie du dir das wünschst

ansonsten hau mal "minoller" im technikforum (
http://www.newmini-technik.de) an, der hat so ziemlich alles "entchromt" an seinem mini! bilder findest du ebenfalls im technikforum
mac
nomar2408 - 15.01.2008
hmm dachte der wäre post-facelift, eigentlich ja ab juli... aber der hat eh zu viel weg... können noch meine anderen fragen beantwortet werden? wäre super... weiß nicht ob das mit astroblack und schwarzem grill noch so gut aussieht... wieso schaffen die uniblack denn ab, find das astro hat was zum ärgern oder wie seht ihr das ?
was haltet ihr preislich von dem, der interessiert mich:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=26576363
Scotty - 15.01.2008
Macmini schrieb:das uni black gibt es bzw. gab es bei MINI nur beim r53 und r52 und hier auch nur bis 2003!
mac
Sicher? Der Night-Panther hatte doch nen Facelift S in uni-black
Also ich würde behaupten, dass es das uni black bis ende 2004/anfang 2005 gab.
nomar2408 schrieb:gibt es die nur mit chrom um die scheinwerfer und rückleuchten und an den vielen stellen oder gibts auch komplett ohne? bzw. kann man das leicht austauschen?
Es ist machbar aber mit sehr viel Aufwand und Bastelarbeit verbunden.
Die Zierleiste unter den scheiben, scheinwerfer, türöffner, tankdeckel, Scheinwerfer und seitenkiemen gibt es beim S nur in chrom.
- Seitenkiemen gibt es in schwarz beim one/cooper. die kannst du leicht tauschen.
- Tankdeckel kannst du auch vom Cooper/One in schwarz nehmen.
- Die Chromleiste um den Grill kannst du durch den Aerogrill eliminieren.
Beim Rest fängt dann die Bastelarbeit an, die gibt es nicht in schwarz.
Skullz101 - 15.01.2008
Scotty schrieb:Sicher? Der Night-Panther hatte doch nen Facelift S in uni-black
Korrekt

Mein OneD (Produktion 01/2005) war ebenfalls uni black, wie bei DJ Andy aka Nightpanther
Flitzi - 15.01.2008
Scotty schrieb:Sicher? Der Night-Panther hatte doch nen Facelift S in uni-black
richtig, das uni black gabs auch
nach dem Facelift noch ne Weile...