MINI² - Die ComMINIty
So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht (/showthread.php?tid=23699)

Seiten: 1 2 3

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - Observer - 03.02.2008

Hallo Leute!

Werde mir am Mittwoch einen neuen Mini One ordern. Ich würde euch diesen samt (Sonder)Ausstattung gerne vorstellen und mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Über Verbesserungsvorschläge wäre ich euch natürlich sehr dankbar.

Hier sind die Daten:

Interieur
Stoff-/Leder Ray Carbon Black
Interieurflaeche English Oak

Rückansicht
Pepper Weiss
LM Rad Rotator Spoke 5,5Jx15
Dach in Wagenfarbe/Spiegel schwarz

Seitenansicht
Pepper Weiss

Vorderansicht
Pepper Weiss

MINI ONE

Lackierung und Felgen
Pepper Weiss
LM Rad Rotator Spoke 5,5Jx15 (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)

Innenausstattung
Stoff-/Leder Ray Carbon Black
Interieurflaeche English Oak

Ausstattungspakete
Austrian Pepper Paket

Sonderausstattungen
ASC+T (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Multifunktion für Lenkrad
Holzlenkrad (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
ohne Modellschriftzug
Heckspoiler
Chrome-Line-Exterieur
Sonnenschutzverglasung
Fussmatten Velours (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Raucherpaket
Sitzhöhenverstellung Beifahrer (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Sportsitze Fahrer+Beifahrer
Ablagenpaket (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Colour Line Cream White
Erweiterte Dekorumfaenge
Nebelscheinwerfer (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Klimaautomatik (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Bordcomputer (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Lichtpaket (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Wagenheber u. Radschraubenschlüssel
Radio MINI Wave CD
2 Funkfernbedienungsschlüssel (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Weisse Blinkleuchten (Bestandteil von Austrian Pepper Paket)
Tagfahrlichtschaltung

Der Spaß kostet mich knapp unter 20 000 EUR.

Viele Dank im Voraus für eure Anworten bzw. Meinungen.

LG, Observer!

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - alexandri - 03.02.2008

komplett in pepper white gefällt mir nicht so gut...ansonsten klingt gut, vllt noch das boost rein packenWink

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - Bloemche - 03.02.2008

Hmm, den One gibt es leider nicht mit Kontrast-Dach-Option Pfeiff Mit dem Boost muss ich dir Recht geben. Was noch ganz nützlich sein könnte wären besheitzte Spiegel und Wischwasserdüsen Top

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - Missis@ - 03.02.2008

Da schließ ich mich an, Boost ist das mindeste Traurig nicken

Ansonsten... hab ich die Sitzheizung überlesen?? Head Scratch

Ich weiss ja nicht, wo in Österreich du zuhause bist, aber ohne Sitzheizung könnte das doof werden Pfeiff

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - alexandri - 03.02.2008

achso....das ist mist mit dem dach...

dann mach dir die schwarzen viper streifen einmal komplett übers autoSmile das sieht auch sehr gut aus.

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - bigagsl - 03.02.2008

@all
komplett pepper white sieht sensationell aus. besonders, wenn man das chrompaket dazu nimmt.

@observer
das einzige, was ich bei der auswahl nicht gut finde ist das holz. das paßt, wenn man nicht leder lounge nimmt - in meinen augen - überhaupt nicht zum rest.

Mr. Orange

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - orange - 03.02.2008

Schließe mich den Vorrednern an: Radio Boost, Sitzheizung sollten sein. Nachträglich wird das sehr teuer.

Wenn du viel außerorts fährst, sind vielleicht die 16 Zoll Räder überlegenswert. Haben Komfort und sind beim Kurvenheizen sicher besser als die 15 Zöller.

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - Lady - 03.02.2008

Ich persönlich mag das Glasdach sehr... zum einen hat man Licht im Auto, zum anderen kann man bei gutem Wetter ansatzweise offen fahren Top

find ich zu teuer, stattdessen lieber hifi system+ was du magstBig Grin

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - Frankyonline - 03.02.2008

Servus @all,

bei der Leder-Stoff-Kombi kann man meiner Meinung nach durchaus auf die Sitzheizung verzichten, das Glasdach macht den Innenram zwar deutlich größer, sieht aber von außen bei einem One in weiß möglicherweise störend aus, da wäre das schwarze Cooper-Dach (inkl.Streifen) schon schicker.

Ich würde aber auf jeden Fall das MINI-Hifi-Soundpaket ordern, das ist zwar nicht sonderlich laut aber ganz gut im Klang.

Beim Holz hab ich auch so meine Bedenken, lieber stino-silber und dafür 16er Felgen Top

ansonsten Respekt

Gruß

franky