Grillparty die 2te in Österreich/Steiermark/Grundlsee -
minicooper22 - 28.04.2008
Da ich schon von vielen Seiten gehört habe das alle sich freuen würden wenn es wieder eine Grillparty geben würde, haben wir uns die Köpfe darüber zerbrochen wann der passende termin wäre.
Leider sind heuer sehr viele Veranstaltungen zu dem eigentlich geplanten Termin durch das Forum und auch am Grundlsee.
Nach einigen überlegungen kam leider erst ein termin im september zu stande wo keine anderen Veranstaltungen sind.
Jedoch finde ich das eine Umfrage die Beste Lösung ist und wie gehabt die mehrheit entscheidet.
Heuer wird die Grillparty nicht wie voriges Jahr an einem Tag stattfinden sondern wie schon bei der Winteraktion von Freitag bis Sonntag damit es sich auch für leute mit einer längeren Anfahrt auszahlt.
Es wird wie voriges Jahr einen Package Preis geben wo Essen, Trinken, Schlafen und Frühstück inkludiert ist.
Ich hoffe das wir einen Termin finden der passt und diese Veranstaltung wieder zu einem Super Event wird.
Mit freundlichen Grüssen das Orga Team
DIE_CHEFIN, MisterMini, Harox und minicooper22
Termin ist 12. bis 14. September nun fixiert
Die grobe Planung sind so aus:
Freitag: Treffpunkt Piding mit anschliessender Fahrt zum Grundlsee, kleines kaltes Buffet
Samstag: Eine Ausfahrt durch das Salzkammergut (Corso Planer Harox), Abends- Grillparty
Sonntag: eventuell kleine Ausfahrt richtung Deutschland oder zur freien verfügung
Wer noch vorschläge hat einfach posten.
MFG
Harox - 28.04.2008

Wenn mir noch jemand

kann, wie umfangreich die Tour werden soll, dann kann ich mir schon einmal etwas überlegen...
Ich glaube es sollte keine 2 tages tour werden.
SebastianS - 05.05.2008
soo abgestimmt

... was ist mit dem Rest

erst 3 user
italian_job - 05.05.2008
SebastianS schrieb:soo abgestimmt
... was ist mit dem Rest
erst 3 user 
davon 2x CRM
rubberduck - 05.05.2008
sers hannes

,
wir sind wieder vom 1.-4.august am traunsee, märchennacht, wenn alles passt machma einen zwischendurchbesuch
ansonsten warten wir mal ab, welcher termin zustandekommt, wir haben ja nicht eine sooo lange anfahrt
und vorher wird sich ein "geschäftliches blunzgröschtl" vom schefkoch sicherlich ausgehn
lg dieter
SebastianS - 05.05.2008
italian_job schrieb:davon 2x CRM 

aber da is noch potential

vorallem bei unserer aussendelegation
Kopfhoerer - 06.05.2008
Ich sach ma: Dabei!
minicooper22 - 07.05.2008
Es freut uns das sich wieder einige gemeldet haben um bei der Grillparty dabei zu sein.
Wir werden natürlich wieder unser bestes geben um sie zu einem kleinem feinem Event zu machen.
Wir danken schon jetzt für eurer Interesse.
MFG DIE_CHEFIN, Harox, MisterMini und minicooper22