7. Chap-Abend am 7.6.2oo8 mit Fahrt nach BIT -
Red Baron - 28.04.2008
schon mal vormerken bitte :!:
Wie am 26.4. beschlossen fahren wir auf den Flugplatz nach BIT :!:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38132
Details folgen rechtzeitig
johannesMCD - 12.05.2008
Hallo Zusammen,
ich hab jetzt das Roadbook fertig. Was jetzt noch fehlt sind 1 Ortskundiger (Von Speicher nach Bitburg) sowie jemand der noch ein paar Infos von der Veranstaltung besorgen kann. Ich hab leider nicht so viel gefunden und frage mich, was genau am besagten 7. Juni dort zu sehen ist. Es gibt bestimmt ein Tagesprogramm und wir sollten sehen das wir dann auch rechtzeitig in Bitburg sind damit wir nichts verpassen.
Wenn wir in Hermeskeil starten (siehe Anhang) hab ich für ca. 1 Stunde schönste Straßen vorbereitet (reine Fahrzeit) und auch eine Pause (Hotel Zummet) eingeplant... Kurz gesagt, WANN wir in Hermeskeil starten ist abhängig davon, WAS WANN in Bitburg los ist.
Also, versorgt mich bitte mit Infos / Anregungen damit ich die Sache "rund" machen kann. Wenn alles steht, müssten wir auch schnellst möglich Werbung für die Tour machen. Die ist nämlich viel zu schade als das man sie mit 5 - 6 Minis fahren sollte
Red Baron - 12.05.2008
1. hast gut gemacht

2. Details vom Flughafen kriegst von mir - stehe in Mail Kontakt mit Veranstalter (wir müssen aber "Eintritt" zahlen

3. Speicher > Bit sollte kein Prob sein :!: (du hast doch die Etappe bereits drin in der Karte :frage

CU
johannesMCD - 13.05.2008
Hi Red Baron,
zu 1. --> Danke

zu 2. --> Super. Die Veranstaltung war noch die große Unbekannte in der Tourplanung

zu 3. --> Das wir eine Strecke finden ist logisch, aber es sollte ja auch eine schöne sein. Ich werde wohl in der Mittagspause eine
kleine Testfahrt machen und mir das Geläuf mal anschauen.
Red Baron - 14.05.2008
hier mal der Zeitplan des Veranstalters :
http://1on1-motorsports.de/mambo45/content/view/74/163/
Ich habe uns mit ca. 10 - 15 MINIs angemeldet

Pro Person sind € 10 als Eintritt zu entrichten . Man kann evtl. an versch.
Handycap- und Geschicklichkeits- Ausscheidungen teilnehmen, was dann nochmal € 25 kosten würde :!: Es gibt Pokale und auch Rookies haben eine Chance , sich vorne zu platzieren, schreibt Silke

Wir werden im Fahrerlager einen Platz für uns haben und wir sollten gegen 15:oo Uhr dort ankommen :!:
Ich würde daher als
Startzeit in Hermeskeil 13:oo Uhr vorschlagen :!::!:
DABEI Liste :
1. Red
2.
3.
TR-CO666 - 14.05.2008
DABEI Liste :
1. Red
2.Jenny und Tino

3.
Red Baron - 14.05.2008
TR-CO666 schrieb:DABEI Liste :
1. Red
2.Jenny und Tino 
3.
das honn ich ma degengt

@all: es gibt good News :!:
MiniCrazy - 14.05.2008
Was denn Günni?
Red Baron - 14.05.2008
MiniCrazy schrieb:Was denn Günni?
Wie gesagt : 10€ zahlen, Bändchen tragen, Programmheft von allen Läufen, Bon für 1 Kaffee, Parkplatz Ecke für uns im Fahrerlager, Grillen möglich(wenn man [oder Frau] alles mitbringt), oder Fahrerlagerküche, Zuschauen an der Strecke, Reifengeruch, Benzingeruch und Rennsportathmosphäre satt :!:

+ 1Goodie - noch geheim

@Brian : haste ne gute Idee gehabt
johannesMCD - 14.05.2008
DABEI Liste :
1. Red
2. Jenny und Tino

3. JohannesMCD + Beifahrer
_______
Start um 13 Uhr in Hermeskeil.. das passt
Ich werde die komplette Strecke nochmal abfahren, mit der
Pause an der Mosel und ein bisschen Sicherheitszuschlag kommen wir
pünktlich um 15 Uhr in Bitburg an.
Sollte sich bei der Testfahrt (werde gemütlich fahren) rausstellen das wir noch zu viel Zeit übrig haben, kann ich noch noch ein paar Kilometer Sonderprüfung einbauen